Tuono Poster

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Als Ich letzte woche einen Tuono nach Bremen gebracht habe , hat mich der Holger gefragt ob Ich dem ein Tuono Poster besorgen könnte, da müsste Ich leider passen , weil Ich nichts vernunftiges gefunden hab. Ich hab aber mit die leute vom der Marketing agentur gesprochen der mit Piaggio zusammen arbeitet, ( Ja leute es gibt in der Tat marketing leute bei Piaggio :LOL:) , und der Graphiker hat nach mein vorstellung einen Poster gemacht. in DIN A1, Ich finds cool und hab gerade 100 Stk bestellt, Ich bin mir nicht sicher was die Porto kostet , aber Ich denk Ich kann sie für zwischen €12 & € 15 anbieten inkl Porto & verpackung
Naturlich jede der einen Tuono bei mir bestellt bekommt der poster mit Rahmen Kostenlos dazu :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Aprilia_Poster_Tuono-Factory_DIN-A1_v1-1.pdf
    960,5 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
Die leben doch im Untergrund, die Marketing Leute von Aprilia - wie bist du denn da dran
gekommen? Da kann nur der NSA geholfen haben!
... oder der britische Geheimdienst, der ist ja ähnlich aktiv ...

Also son poster mit der `16er RSV4RF, da könnte ich glatt schwach werden!

Der Grafiker sollte der Tuono noch ne Öhlinsgabel verpassen!
 
@Uli
Sehr aufmerksam Ich hab gerade einen mail rausgechickt , ob die in der lage sind das zu korrigieren, danke, mit der RSV Poster kriege Ich auch bestimmt so hin, Warte auf feedback vom euch alle
 
Ich warte auf der korrektur morgen , und bestelle 100 Stk , dauert ca 10 bis 14 Tage, aber bitte bescheidt geben wer interesse hat, und wenn nachfrage da ist kann Ich schauen das Ich sowas machen lasse mit der RSV 4 RF
 
Hey Vince,

so ein RF Poster nehme ich wohl auch 2 X :)
 
Hallo Vince,

wenn du die Bildchen bis zur Messe in Do hast, könnte ich direkt eines mitnehmen. Da kannst Du auch bestimmt noch mehr loswerden. :whistle::)
Falls es nicht klappt nehme ich auch eins per Post
Cheers
 
Hallo Vince,

wenn du die Bildchen bis zur Messe in Do hast, könnte ich direkt eines mitnehmen. Da kannst Du auch bestimmt noch mehr loswerden. :whistle::)
Falls es nicht klappt nehme ich auch eins per Post
Cheers
Ich hoffe das Ich sie Rechtzeitig habe, Ich versuch morgen ein bisschen druck zu machen
 
Super Idee. Würde ein solches Poster von der blauen Tuono nehmen.
(y)
Ich muss einen mindest bestellung vom 100 Stk nehmen, Ich kann leider nicht 100 vom jede farb variante machen lassen, aber wenn die nachfrage ist wie ich hoffe , bin Ich bereit 100 Tuono Factor y& 100 RSV 4 RF machen zu lassen
 
Hi Vince,
Ich werde gesichert 1 Stück wie in Deiner PDF (Factory) nehmen.
Gilt also als gekauft
Gruß Markus
 
gute Idee, da kommt schon noch was richtiges rein.
Aber du hast ja auch lange genug an den roten Dingern rum geschraubt :sneaky:
 
Moin Vince,
genau sowas hab ich gemeint.[emoji106]
1x bitte für mich reservieren.


Grüße
Holger
 
Motoplex
Oben Unten