Tuono Poster

WSC-Neuss Shop
@Vince
Ich nehme auch ein Poster Tuono Factory zu deinem Preis von 21€.

Immernoch billiger wie mein angesprochenes Update auf Tuono 1100 RR Factory :D

Send mir deine Bankdaten per PN dann überweise ich den Betrag

Südpfälzer Grüße
 
21 Euro sind doch soweit ok. Dafür bekommen wir ein Poster was nicht woanders zu bekommen ist und umsonst kannst du auch nicht alles machen.
Ich schicke die ne PN mit meiner Adresse - oder fährst du wieder nach BHV ? Dann treffen wir uns wieder am Autohof in CLP :ROFLMAO::ROFLMAO::D:D
 
Wie erwähnt, Die poster sind alle da als Tuono & RSV 4, Kosten sind € 12 pro poster, € 2 verpackung & € 7 für den Porto, wer mehrere poster nimmt muss naturlich nur einmal Porto & Verpackung zahlen, Ich bekomme am kommenden Dienstag die verpackungen und wird anfangen rauszuschicken, wer Poster haben möchte bitte PN an mir mit name & post adresse, wenn ihr mir alle im voraus überweisen möchte, habe Ich doppelte arbeit mit das ganze, darum vertraue Ich jede vom euch voll & ganz und wird euch die postern zuschicken mit eine Rechnung die ihr nach erhalt überweisen können, es kann bis zu 10 tage dauern bis die postern bei euch sind, wir haben ein wenig zu tuen in der Werkstatt im moment , aber die werden kommen(y)(y)
 
Wie erwähnt, Die poster sind alle da als Tuono & RSV 4, Kosten sind € 12 pro poster, € 2 verpackung & € 7 für den Porto, wer mehrere poster nimmt muss naturlich nur einmal Porto & Verpackung zahlen, Ich bekomme am kommenden Dienstag die verpackungen und wird anfangen rauszuschicken, wer Poster haben möchte bitte PN an mir mit name & post adresse, wenn ihr mir alle im voraus überweisen möchte, habe Ich doppelte arbeit mit das ganze, darum vertraue Ich jede vom euch voll & ganz und wird euch die postern zuschicken mit eine Rechnung die ihr nach erhalt überweisen können, es kann bis zu 10 tage dauern bis die postern bei euch sind, wir haben ein wenig zu tuen in der Werkstatt im moment , aber die werden kommen(y)(y)

Hast du kein Paypal? Das geht ja sehr viel schneller und unkomplizierter.......
Wäre nur ein Vorschlag......
Sonst auch gerne per Überweisung.
 
Hast du kein Paypal? Das geht ja sehr viel schneller und unkomplizierter.......
Wäre nur ein Vorschlag......
Sonst auch gerne per Überweisung.
Ich bin halt nicht unkompliziert:p,
Da Ich noch kein online shop hab, hab Ich kein paypal , bin halt ein alter furz:D:D
 
Wie erwähnt, Die poster sind alle da als Tuono & RSV 4, Kosten sind € 12 pro poster, € 2 verpackung & € 7 für den Porto, wer mehrere poster nimmt muss naturlich nur einmal Porto & Verpackung zahlen, Ich bekomme am kommenden Dienstag die verpackungen und wird anfangen rauszuschicken, wer Poster haben möchte bitte PN an mir mit name & post adresseß......aber die werden kommen(y)(y)
Hast ne Bestellungs PN
Grüße Markus
 
Ich hab am 18.03 die verpackungen bestellt, die sind immer noch nicht das, sobald wie die kommen gehen die postern raus
 
Poster Update,
Nach 2 wochen wartezeit sind endlich die verpackungen vom Rajapack eingetroffen, Ich schicke anfang nächste woche die ersten Poster los :):)
 
Meine sind heute angekommen. Vielen dank Vince für die Mühe. Poster sehen Klasse aus
 
Meins ist auch heute gekommen. Vielen Dank für die Organisation Vince. Poster ist echt klasse geworden.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten