Tuono Poster

WSC-Neuss Shop
Ich sags nochmal aber dannach nicht mehr, Ich muss vom jeden art des posters 100 Stk abnehmen & Bezahlen, Ich kann nicht jede farbwunsch realisieren, Es wird sie geben mit Tuono Factory & RSV 4 RF ,
Bitte weiter eure interesse posten, Ich melde mich wenn sie da sind
 
Hai Vince,

ich nehme auch ein Tuono Poster. Schade, dass man zum Blitz nicht auch den Donner hören kann.
Kriegt der Marketing-Mann das auch hin?:whistle:;)

bis bald
der Dirk
 
Der Marketing-Mann muss danach erstmal erschöpft Urlaub machen und dann versuchen bis Ende des Jahres einen
RSV4 MJ 2016 Prospekt fertig zu stellen. :sleep:
 
Hi, Vince,

ich würde auch so ein geiles Tuono Factory-Poster nehmen, vlt. hast es ja schon in Dortmund..
 
Also wie gesagt ich nehme 1 Poster auch wenns die Factory ist

- vielleicht genehmige ich mir als nächstes dann ein solches Update zu meiner 1100RR:rolleyes:
 
Bis Dortmund wird knapp, aber die haben mir gesagt mitte bis ende nächste woche, hoffentlich !!!
 
Bis Dortmund wird knapp, aber die haben mir gesagt mitte bis ende nächste woche, hoffentlich !!!
Alles gut :LOL:, werde wohl am Samstag in Dortmund sein und definitiv auf dem Stand vorbeikommen, sieht man sich endlich mal, wenn du schon immer in meiner Nähe bist und nicht vorbeikommst..:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Alles gut :LOL:, werde wohl am Samstag in Dortmund sein und definitiv auf dem Stand vorbeikommen, sieht man sich endlich mal, wenn du schon immer in meiner Nähe bist und nicht vorbeikommst..:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Freut mich ,
Hier die entgültige entwurf für den poster mit öhlins Gabel , und Federbein, nur der Federbein sieht man schlecht :cool::cool:
 

Anhänge

  • Aprilia_Poster_Tuono-Factory_DIN-A1_v2.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 188
Die Marketing leute haben mir heute gesagt das die Tuono Postern erst mitte nächste woche bei mir sind,weil die druckerei zu viele aufträge hat, d.h. Wir haben sie leider nicht mit in Dortmund.
Er macht mir auf einen anderen entwurf für den RSV 4, Mit der gezeigte entwurf, fährt der Tuono ( Donner ) in einen gewitter, das passt zusammen, aber RSV 4 im Gewitter sind wir unsicher ob das passt, Ich poste sein entwurf sobald Ich es habe, und ihr könnt mir sagen was besser gefällt
 
Allso wen du die schwarze RR mit den donner hättest, würde ich auch einen nähmen :D
Les mein beitrag vom 25.02!!!, Ich muss vom jeden design 100 Stk mindest abnahme, Ich bin nicht bereit 100 Factories, 100 in schwarz, 100 im silber, 100 im geld.100 in Blau machen zu lassen, Ich lasse 100 mit den Factory machen und punkt
 
Ich würde die Gewittervariante - machen lassen.
Sowohl mit der Tuono als auch mit der RF
Der Entwurf mit der Factory sieht zu montiert aus!!
 
Der Gewitter variante mit der RSV 4 geht leider nicht , das sind geschützte vorlagen aus Italien, die lassen uns nicht mischen,
Es gibt ein vorlage mit der RSV 4 und ein Flugzeugträger, die machen mir davom einen entwurf
 
Hi Vince,
ich kenn Dich zwar nur aus dem Forum. Ich find das Poster TOP
Bitte einmal Factory Tuono (mein Traum) in den wilden Süden.
Wenn die RSV auch so gut wird, dann den RSV Flugzeugträger auch einmal.

Gibt´s eigentlich noch ein HARAKIRI Poster irgendwo.Das find ich als Ex Honda Fahrer. absolut geil.
 
Poster Update!!!
Die Tuono & RSV 4 poster sind alle gekommen, Die sehen wirklich gut aus, Preis per poster ist € 12, Ich zahle auch € 2 pro pappkarton um sie zu schicken, Ich hab angefragt heute morgen bei der Post wegen Porto und die wollen € 6,99 pro packung haben, find Ich ein bisschen teuer, Ich fahr anfang der woche zu Hermes und frag nach ob die mir ein besseres angebot machen können für Porto und melde mich zum thema nochmal
 
Hermes ist da billiger. Ich persönlich würde die 2€ mehr zahlen für DHL. Bei uns gibt es nur ärger mit Hermes und DPD
 
Dann stelle Ich die frage, seid ihr bereit € 12 pro Poster , € 2 € verpackung und € 6,99 Versand zu zahlen ????, Naturlich wenn ihr mehr postern als eine haben wollt müsst ihr nur einmal verpackung und versand zahlen
 
Hi Vince , ich nehmen zweimal das Poster der Tuono Factory. Bezahlung gerne auch gegen Vorkasse. Wie soll ich Dir meine Adresse aufgeben? Mag die hier nicht Posten.
Kind regards
Markus aus Hessen
 
Motoplex
Oben Unten