Tuono & RSV 4 Tassen

WSC-Neuss Shop
@corrado69: Mein lieber Konrad,
Du scheinst zwar ein "Schnellgoogler" vor dem Herrn zu sein. Ein Schnelldenker bist Du nicht.
Erkläre bitte wie Du auf 3,79.- Euro inkl. Versicherung bei nem DHL Päckchen kommst?
Für das Geld bekommst Du nur ohne Versicherung und ohne Sendungverfolgung.
Und wenn es bei so profanen Sachen wie einer Portoermittlung bei Dir schon scheitert, schau ich mir den Rest Deiner "Rechnung" gar nicht mehr an.
Es mag ja sein, daß Du sogar noch einen billigeren Anbieter gefunden hast, aber @Vince ist hier im Forum nicht dafür bekannt, andere übers Ohr hauen zu wollen.
Und mit Deinem Post stellst Ihn sozusagen in so eine Ecke.
Vielleicht ist gibt's ja auch noch andere Gründe, warum @Vince gerade den Anbieter ausgewählt hat.
Da wundert es Dich, daß Dir nicht die Sympathien zufliegen?

2018-09-25 09.19.18.jpg

2018-09-25 09.07.59.jpg2018-09-25 09.19.18.jpg
 
Das sind leider überflüßige diskussionen die einen besonders im diesen jahr einen der spass an der komunitkation in diesen forum nimmt, und doch einen ein wenig auf``m sack gehen ,

Ich hab noch nicht mal den endgültige Tassen design gepostet, Ich hab noch nicht mal den endgültigen angebot vom drucker und es wird hier überflüßig uber die kosten debattiert,

Naturlich könnte ich auch 500 Tasen bestellen , da könnte ich auch ein andere preis machen, aber da bleib ich auf ca 450 sitzen, aber dann wüsste meine Familie mindestens was es die nächsten 20 jahre zu weihnachten gibt !!!

Ich wirds nicht weiter kommentieren, Ich warte bis Ich den endgültigen design / angebot bekomme und poste wieder, wer will der will, wer nicht will, der will halt nicht, ist auch gut so !!!!
 
Das sind leider überflüßige diskussionen die einen besonders im diesen jahr einen der spass an der komunitkation in diesen forum nimmt, und doch einen ein wenig auf``m sack gehen ,

Ich hab noch nicht mal den endgültige Tassen design gepostet, Ich hab noch nicht mal den endgültigen angebot vom drucker und es wird hier überflüßig uber die kosten debattiert,

Naturlich könnte ich auch 500 Tasen bestellen , da könnte ich auch ein andere preis machen, aber da bleib ich auf ca 450 sitzen, aber dann wüsste meine Familie mindestens was es die nächsten 20 jahre zu weihnachten gibt !!!

Ich wirds nicht weiter kommentieren, Ich warte bis Ich den endgültigen design / angebot bekomme und poste wieder, wer will der will, wer nicht will, der will halt nicht, ist auch gut so !!!!
Hey Vince!
Wenn du so einen Tassen Überschuss am Ende hast, kannst du die nächste paar Jahre pünktlich zu Weihnachten eine Akra - Schnauf - Glühweinparty machen. Jeder, der dir freiwillig 5 Euro für nen Glühwein gut, bekommt eine Tasse dazu! Ab der 4ten Tasse rechnest sich das ganze ja bereits.....🤑😇🙈🎅🏼
 
... wer will der will, wer nicht will, der will halt nicht, ist auch gut so !!!!

Genau so schaut es aus.

Ansonsten kann ja Jeder, der sich dazu berufen fühlt oder meint es besser zu können, gerne hier die Initiative übernehmen.

Mensch, was geht mir das partielle Genöhle von Einigen in Deutschland auf den Sack. Glücklicherweise gibt es nicht so viele von diesen frustrierten Menschen, denen noch nicht mal die Sonne aus dem Arsch scheint.

Greetz
Dirk
 
Hey Vince!
Wenn du so einen Tassen Überschuss am Ende hast, kannst du die nächste paar Jahre pünktlich zu Weihnachten eine Akra - Schnauf - Glühweinparty machen. Jeder, der dir freiwillig 5 Euro für nen Glühwein gut, bekommt eine Tasse dazu! Ab der 4ten Tasse rechnest sich das ganze ja bereits.....🤑😇🙈🎅🏼
Du bringst mich auf ideen 😎😎
 
@corrado69: Mein lieber Konrad,
Du scheinst zwar ein "Schnellgoogler" vor dem Herrn zu sein. Ein Schnelldenker bist Du nicht.
Erkläre bitte wie Du auf 3,79.- Euro inkl. Versicherung bei nem DHL Päckchen kommst?
Für das Geld bekommst Du nur ohne Versicherung und ohne Sendungverfolgung.
Und wenn es bei so profanen Sachen wie einer Portoermittlung bei Dir schon scheitert, schau ich mir den Rest Deiner "Rechnung" gar nicht mehr an.
Es mag ja sein, daß Du sogar noch einen billigeren Anbieter gefunden hast, aber @Vince ist hier im Forum nicht dafür bekannt, andere übers Ohr hauen zu wollen.
Und mit Deinem Post stellst Ihn sozusagen in so eine Ecke.
Vielleicht ist gibt's ja auch noch andere Gründe, warum @Vince gerade den Anbieter ausgewählt hat.
Da wundert es Dich, daß Dir nicht die Sympathien zufliegen?

Ich stelle @Vince bestimmt nicht in irgendeine Ecke. Ich denke nur, dass er vielleicht bei einem zu teuren Anbieter ist.
Wenn Du meinen Beitrag liest, dann sollte Dir auffallen, dass von "über's Ohr hauen" oder dergleichen nicht mal im Ansatz die Rede ist.
Nimm meinetwegen das Päckchen für 4,99 € mit Nachverfolgung und Versicherung (bei einer Tasse, ohweh), das ist dann immer noch 30% günstiger als Vince gesagt hat.
Und so könnte man vielleicht den Preis für uns alle ein wenig senken und dadurch auch noch mehr Tassen verkaufen.
Je mehr man nimmt, desto billiger wird es nun mal. Und wenn Vince schon 50 Vorbestellungen bekommt, dann kann er doch viel besser rechnen, oder?
Ich habe selbst eine eigene Firma und schon dutzende Tasse bestellt. Deswegen spreche ich aus Erfahrung, dass Vergleichen sich lohnt!

Also kommt mal wieder runter von Eurem Trip! Ihr müsst @Vince nicht reflexhaft gegen mich verteidigen.
Und meine Tasse werde ich mir wohl selber machen müssen, weil Vince mir ja keine verkauft.
Er mag einfach keine Schotten. 😞
 
Ich hab noch nicht mal den endgültigen angebot vom drucker und es wird hier überflüßig uber die kosten debattiert,

Ja Vince, scheint mir auch so als hätte sich wieder die Geiz ist geil Mentalität eingeschlichen, hier machen sich User Gedanken über z.B. Abdeckungen für LED Lampen und kaum gibt es einen Preis, fallen die ersten schon über ihn her, bis er die Schnauze voll hat und kapituliert. Andere Themen sind ja mittlerweile auch bekannt und das kann schon ein wenig nerven.
 
Ich stelle @Vince bestimmt nicht in irgendeine Ecke. Ich denke nur, dass er vielleicht bei einem zu teuren Anbieter ist.
Wenn Du meinen Beitrag liest, dann sollte Dir auffallen, dass von "über's Ohr hauen" oder dergleichen nicht mal im Ansatz die Rede ist.
Nimm meinetwegen das Päckchen für 4,99 € mit Nachverfolgung und Versicherung (bei einer Tasse, ohweh), das ist dann immer noch 30% günstiger als Vince gesagt hat.
Und so könnte man vielleicht den Preis für uns alle ein wenig senken und dadurch auch noch mehr Tassen verkaufen.
Je mehr man nimmt, desto billiger wird es nun mal. Und wenn Vince schon 50 Vorbestellungen bekommt, dann kann er doch viel besser rechnen, oder?
Ich habe selbst eine eigene Firma und schon dutzende Tasse bestellt. Deswegen spreche ich aus Erfahrung, dass Vergleichen sich lohnt!

Also kommt mal wieder runter von Eurem Trip! Ihr müsst @Vince nicht reflexhaft gegen mich verteidigen.
Und meine Tasse werde ich mir wohl selber machen müssen, weil Vince mir ja keine verkauft.
Er mag einfach keine Schotten. 😞
Tu mir ein gefallen @corrado69 , bleibt bitte mein thread Fern , und im zukunft auch, am besten stellst du mich einfach auf ignore !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest Du nicht, dass Du da jetzt ganz schön übertreibst?
Ich habe Dir überhaupt nichts getan.
Deine Reaktion ist für mich nicht nachvollziehbar.

Und wenn Du mit Deinem Preis eh noch nicht fertig bist, Vince, dann schreibe ihn auch noch nicht rein.
Denn wenn Du ihn sagst, dann steht er automatisch auch zur Diskussion!

LEUTE, JETZT LASST MAL DIE KIRCHE IM DORF!

Wenn man 20 € für eine bedruckte Tasse teuer findet, dann ist das kein Geiz.
Und ich gönne @Vince jeden einzelnen Cent, den er daran verdient, weil die Idee einfach super ist.
 
So hier ist der endgültge entwurf für die Tasse, Kostet €19,99 inkl Porto, € 12,99 bei selbst abholung , anfragenSimulation.jpg aus München werden einzeln bearbeitet und bewertet , je nach grad der sympathie, Oder €18490 plus Kostenlose Tuono Factory und € 22,690 plus Kostenlose RSV 4 RF 😂😂
 
So hier ist der endgültge entwurf für die Tasse, Kostet €19,99 inkl Porto, € 12,99 bei selbst abholung , anfragenAnhang anzeigen 37942 aus München werden einzeln bearbeitet und bewertet , je nach grad der sympathie, Oder €18490 plus Kostenlose Tuono Factory und € 22,690 plus Kostenlose RSV 4 RF 😂😂
Ich nehme eine! Aber nur mit Glühwein drin bei Selbstabholung 😀
 
Auch wenn ich schottischer Abstammung bin, hätte ich gerne eine bestellt, Vince!
Und zwar weil Deine Idee absolut geil ist, die Qualität brillant zu sein scheint.
Ich kann dann halt nur eine nehmen, damit meine Kids noch was zu essen bekommen... 😅
 
Ohne Kostenlose Tuono ??????
Also: wenn du mir ne kostenlose Tuono dazu gibst, nehme ich dir auch alle 500 Tassen zum genannten Preis ab 😂😂
Ok. 👌 die 125 RS für meinen Sohn würde ich auch zu den Bedingungen nehmen 😬
 
Motoplex
Oben Unten