Tuono & RSV 4 Tassen

WSC-Neuss Shop
Natürlich ohne Preisnachlass bei 19,99 Euro pro Tasse ☕
 
Ich sehe schon, ihr wollt den guten Vince ruinieren, das kann doch nicht euer Ziel sein.
Wenn Vince dann hier raus ist, bin ich auch weg, ihr Schwaben.😭
Scheiße Vince, jetzt wird es für uns beide gefährlich.😂😱
 
Hi Vince, passt ganz gut zu deinen Tassen, nur schade, dass ich am 06.09.18 nicht mit meiner Tuono in Oschersleben war.
So wird bei mir Pferd und Tuono transportiert. Gut, den Prinzen gibt es schon lange nicht mehr.😂
1537883223753.png
Habe doch noch ein Foto mit meiner Tuono gefunden!
 

Anhänge

  • 20180906_082216.jpg
    20180906_082216.jpg
    631,1 KB · Aufrufe: 68
  • 20180514_081330.jpg
    20180514_081330.jpg
    602,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
hi vince,
ich nehme eine Tasse, Tuono ist bereits vorhanden.Komme die Tage zur Abholung vorbei.
Gruss
Frank
 
Ich hab 20 Tassen bestellt, ( daduch kann ich etwas günstiger sein 😆😆😆😆) , Ich Überweise heute abend das geld für die bestellung , Ich hab keine ahnung wie lange die brauchen, Sollte Flott gehen , sind auch " Made in Germany " und nicht Chinesischer Kinderarbeit 😎😎, Ich poste nochmal sobald Ich die Tassen erhalte ,

Angebot gilt im Ernst , wer bis zum 08.12.2018 einen euer V4 bestellt bekommt die Tasse um sonst,
Falls interesse an einen RSV 4 Variante bestellt, bitte bei mir melden , kann ich auch machen lassen, Weis nur nicht ob Ich das sooooo günstig anbieten kann 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
 
@Vince , ich hole meine bei dir ab, hab ja noch was bei dir liegen.
Will dich die Tage eh Anrufen und was klären.
 
Hi Vince,
ich habe schon lange darüber nachgedacht, wie ich meinen Mitmenschen verargumentieren kann warum ich nach einer Fahrt mit meiner Tuono eine feuchte Hose habe.
Jetzt gibt es eine Tasse als Argumentationshilfe! Hurra!
Du kannst gerne eine Tasse zum Schlüsselanhänger und der Shopbestellung beilegen!
Magst du mir hier oder per PN deine Paypal-Adresse geben?
Ciao,
Olli.
 
@Vince:
Ich möchte unbedingt eine haben! Bitte reservieren.
Bin südlich von München. Lasse Dich durch überflüssige Posts nicht ärgern✌
Das Forum ist echt cool aber Manche hier schaffen es tatsächlich, dass ich bestimmte Themen nicht mehr lesen kann🤘
 
@Vince:
Ich möchte unbedingt eine haben! Bitte reservieren.
Bin südlich von München. Lasse Dich durch überflüssige Posts nicht ärgern✌
Das Forum ist echt cool aber Manche hier schaffen es tatsächlich, dass ich bestimmte Themen nicht mehr lesen kann🤘

Vielleicht kannst du meine Post adresse werden für mein Münchener kunden😀, und wie bei Harry Potter , kein Tasse an " Du weisst schon wer " 😂, Der Münchener " Lord Voldermort " 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
 
Ich möchte trotzdem eine bestellen, Vince... 😜
Kannst es Dir ja nochmal überlegen.
Die schenke ich dann meiner Mitbewohnerin... 😇

Best wishes, Tom Riddle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee mit dem Glühwein und schönsau*** von irgendwas könnte mir spontan gefallen. Es gäbe ja viele Gründe irgendwas schön zu sau..... Vince zb. oder die Tasse preiswert sau*** oder manche Beiträge hier. Wobei ich da aufpassen muss, das mir nicht doch schlecht wird ;) Spontan wäre glaub ich der 2. Dezember ein guter Termin :D Nur so als Ideee ;) Ich spende auch ein paar Liter billigen Glühwein für die Kopfschmerzenn
 
ach ne, dich hab ich nicht mit einkalkuliert. Vince, gibbet auch Tassen mit etwas grösserem Fassungsvermögen? Die normalen sehen beim Taucher so klein aus :D
 
Die Idee mit dem Glühwein und schönsau*** von irgendwas könnte mir spontan gefallen. Es gäbe ja viele Gründe irgendwas schön zu sau..... Vince zb. oder die Tasse preiswert sau*** oder manche Beiträge hier. Wobei ich da aufpassen muss, das mir nicht doch schlecht wird ;) Spontan wäre glaub ich der 2. Dezember ein guter Termin :D Nur so als Ideee ;) Ich spende auch ein paar Liter billigen Glühwein für die Kopfschmerzenn

Mann kann auch bestimmt bier aus die Tassen trinken 😜, Ich hab nichts dagegen , aber wenn dann am Samstag 01 Dezember
 
Ich hab 20 Tassen bestellt, ( daduch kann ich etwas günstiger sein 😆😆😆😆) , Ich Überweise heute abend das geld für die bestellung , Ich hab keine ahnung wie lange die brauchen, Sollte Flott gehen , sind auch " Made in Germany " und nicht Chinesischer Kinderarbeit 😎😎, Ich poste nochmal sobald Ich die Tassen erhalte ,

Angebot gilt im Ernst , wer bis zum 08.12.2018 einen euer V4 bestellt bekommt die Tasse um sonst,
Falls interesse an einen RSV 4 Variante bestellt, bitte bei mir melden , kann ich auch machen lassen, Weis nur nicht ob Ich das sooooo günstig anbieten kann 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hallo Vince,
ich habe Interesse an der RSV4 RF Variante.
Schön für mich wäre natürlich die 2017er😉.
Aber neuer ist auch ok.
Beim Preis vertraue ich Dir wie immer.
Viele Grüße aus Flensburg
Wolfgang
 
Ich melde auch Interesse an einer RSV4-Tasse an ->> ob jetzt eine RR oder eine RF, welches Modelljahr ist mir einerlei ;-)

Gruß aus Oberschwaben
 
Ich warte ab um zu sehen wie die tassen live aussehen und wenn die gut sind gebe Ich 10 RSV 4 Tassen im auftrag,
 
Ich hab einige anfragen für die Tassen, Die Tassen kommen mitte nächste woche, Sobald die da sind, Melde Ich mich hier im Forum , und arbeite meine liste ab , nach zeitpunkt der anfrage,
Wie erwähnt , Ich hab 20 Stk bestellt, Ich wird mit sicherheit wenn der qualitäit passt , nächste woche nochmals 20 Stk nachbestellen und 10 Stk mit ein RSV 4 Motiv ,
zu info, Ich hab noch 6 Tuono Factories ` und 2 RF`s für mein Kostenlose Tassen aktion 😀😀
 
Motoplex
Oben Unten