Tuono & RSV 4 Tassen

WSC-Neuss Shop
Eigentlich ist das Motorrad um Sonst , nur es gilt nur in verbindung mit der Überteuerte Tasse 😂😂😂😂
 
So, Zurück zu normalitäit ( Hoffentlich ) , Die ersten 20 Tassen sind gerade gekommen, Bei ineteresse bitte ein PN Schicken , mit eure daten, Ich werd versuchen alles am Wochenende abzuarbeiten und verpacken, Bei Selbst abholung €13, bei versand muss Ich erst eine verpackung , und fragen bei der post , was der vesand kostet, aber im Schlimmsten fall €6,99 dazu an porto,
Je nach dem wie die nachfrage ist, wird Ich nächste woche nochmals 20 Stk bestellen und ein entwurf posten für RSV 4 Tassen,
Falls jemenden einen Hochwertigen Bild vom eine RSV 4 hat, die Ich verwenden dürfte , dann bitte her damit DSC00159.JPGDSC00159.JPGDSC00160.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Zurück zu normalitäit ( Hoffentlich ) , Die ersten 20 Tassen sind gerade gekommen, Bei ineteresse bitte ein PN Schicken , mit eure daten, Ich werd versuchen alles am Wochenende abzuarbeiten und verpacken, Bei Selbst abholung €13, bei versand muss Ich erst eine verpackung , und fragen bei der post , was der vesand kostet, aber im Schlimmsten fall €6,99 dazu an porto,
Je nach dem wie die nachfrage ist, wird Ich nächste woche nochmals 20 Stk bestellen und ein entwurf posten für RSV 4 Tassen,
Falls jemenden einen Hochwertigen Bild vom eine RSV 4 hat, die Ich verwenden dürfte , dann bitte her damit Anhang anzeigen 38006Anhang anzeigen 38006Anhang anzeigen 38007

oder am Samstag direkt ausliefern....😂👩‍👩‍👧‍👧😂
 
Genau, bei Fzg bestellungen inklusive Tasse, bin Ich Bundesweit am wochenende Einsetzbar 😀😀, Try me, I will deliver 😀😀

Sonst kann Ich am 05 Okt in the Blägg Forest ausliefern 😇😇
 
Ey Vince,
Du sorgst garantiert für Verwirrung!!!😉🙂😎
Confused, You will be when I am finished 😂,
Ich meinte damit das Ich ab den 05 Okt im Schwarzwald bin bis zum 07 Okt, falls jemanden ein Motorrad zum Tasse haben möchte, am Samstag den 06 Oktober soll wenn das Wetter passt , ein ausfahrt statt finden, Falls eine vom mein Schwäbische Freunde den Porto sparen möchte , und ihr platz habt in eure Tankrucksäcke oder Transporter, kann ich auch Tassen mitbringen
 
Confused, You will be when I am finished 😂,
Ich meinte damit das Ich ab den 05 Okt im Schwarzwald bin bis zum 07 Okt, falls jemanden ein Motorrad zum Tasse haben möchte, am Samstag den 06 Oktober soll wenn das Wetter passt , ein ausfahrt statt finden, Falls eine vom mein Schwäbische Freunde den Porto sparen möchte , und ihr platz habt in eure Tankrucksäcke oder Transporter, kann ich auch Tassen mitbringen
Vince kannst Du mir bitte die genauen Masse der Tasse schicken. Ich muss ausmessen ob die noch in den Transporter passt. Bitte das Gewicht nicht vergessen, nicht dass am Ende die Reifen platzen..... 😜😂😂
 
Hey Vince,
bekomme ich auch eine RS4 125 gratis dazu wenn der Preis für die Tasse stimmt? Den Kaffe darin kann ich dann wohl mit nem Euro extra bezahlen.....😇😉🙈
 
So, Zurück zu normalitäit ( Hoffentlich ) , Die ersten 20 Tassen sind gerade gekommen, Bei ineteresse bitte ein PN Schicken , mit eure daten, Ich werd versuchen alles am Wochenende abzuarbeiten und verpacken, Bei Selbst abholung €13, bei versand muss Ich erst eine verpackung , und fragen bei der post , was der vesand kostet, aber im Schlimmsten fall €6,99 dazu an porto,
Je nach dem wie die nachfrage ist, wird Ich nächste woche nochmals 20 Stk bestellen und ein entwurf posten für RSV 4 Tassen,
Falls jemenden einen Hochwertigen Bild vom eine RSV 4 hat, die Ich verwenden dürfte , dann bitte her damit Anhang anzeigen 38006Anhang anzeigen 38006Anhang anzeigen 38007
Hey Vince,
frag doch mal den Roland, ob er dir ein Bild von seiner endgeilen RSV 4 von Tuner GP ablichtet und dir das Bild zur Verfügung stellt! Das wäre doch ein passendes Motiv! 😎
 
Hey Vince,
frag doch mal den Roland, ob er dir ein Bild von seiner endgeilen RSV 4 von Tuner GP ablichtet und dir das Bild zur Verfügung stellt! Das wäre doch ein passendes Motiv! 😎
@Apple , Das ist als ob Ich auf ein photo vom meine Frau mache und ein photo montage mache mit die Titten vom Dolly Buster drauf 😂😂😂 bei alle zuneigung und Respekt für Roland, lass mal
 
Bin nur an den Händler Tag Dienstag auf der Intermot, Ich kann dir eine zuschicken, oder kommst du nicht mehr richtung Wegberg ????

Vince Du besuchst doch meinen Stand auf der Messe am Händlertag. Da kannst Du ja die Tassen bei mir vorbeibringen, ich verkaufe sie dann gleich zum doppelten Preis.😀
Alternativ kannst du mir auch welche mitgeben, falls es Sparfüchse im Bodenseeraum gibt die sich das Porto sparen möchten, können die die Tassen im beschaulichen Tengen selbst abholen.

Bis bald
Armin
 
Motoplex
Oben Unten