Tuono

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus zusammen,
Biete Ende des Jahres da Sie noch bei der 40000er Inspektion ist meine
Top gepflegte Tuono V4 Bj 18 mit Akra u.Schmiederäder für 12.800 VB. an ...hab noch genug andere Teile bei Interesse bitte PN Gruß der Kettensheriff 👍😉
Jürgen und wieder nach oben.
Mein Tipp👇
Screenshot_20221206-072213_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich scheinbar ein Fable für Forumsunikate habe - eine weitere Tuono bring ich nicht durch. Ich kenne aber ggf. jemanden, der jemanden mit Bedarf kennt. Update folgt - und wenns nur der Akra ist :p (nur Spaß)
 
Update 11500 ohne Akra aber mit Schmiedefelgen und Orginal Mapping 🤷‍♂️
Verkauf noch die Schmiedis separat und das Mofa für *nach erbitterter Verhandlung* für 10k€ und du bist genau da wo du sein wolltest.
Einfacher wäre es gewesen, du hättest die deinem Händler in Zahlung gegeben für genau den Kurs (also 9k€) ohne Service und hättest eine Neue mitgenommen.
Dann hätte der die mit Garantie für den Preis verkaufen können.
Ach halt.... du gehst ja fremd. Dann will der Händler die natürlich nicht.
 
Verkauf noch die Schmiedis separat und das Mofa für *nach erbitterter Verhandlung* für 10k€ und du bist genau da wo du sein wolltest.
Einfacher wäre es gewesen, du hättest die deinem Händler in Zahlung gegeben für genau den Kurs (also 9k€) ohne Service und hättest eine Neue mitgenommen.
Dann hätte der die mit Garantie für den Preis verkaufen können.
Ach halt.... du gehst ja fremd. Dann will der Händler die natürlich nicht.
Doch die Option hab Ich noch der nimmt die schon aber nit für 11500 das ist ja mein letztes Angebot
Flo mach Dir keine sorgen um mich für 10000gib ich sie nit her...dann behalte ich sie grad 🤷‍♂️
;):ROFLMAO:
 
Nur mal im Vergleich: meine 2020er Tuono hat mich im Oktober 2022 neu mit 0 KM EUR 16.000 gekostet. Mit Akra, kurzem KZH und Miniblinkern EUR 18.000.
 
Nur mal im Vergleich: meine 2020er Tuono hat mich im Oktober 2022 neu mit 0 KM EUR 16.000 gekostet. Mit Akra, kurzem KZH und Miniblinkern EUR 18.000.
Vorab....nicht bös gemeint.
Trotzdem hast Du eine alte Kiste gekauft...weil die musst als 20er Modell auch verkaufen,
Da ist eine topgepflegte 18er mit Schmiedis und was weiß der Geier alles noch für 11000 € auch nicht überteuert.
 
Flo mach Dir keine sorgen um mich für 10000gib ich sie nit her...dann behalte ich sie grad 🤷‍♂️
Ich mach mir keine Sorgen.
Es ist nur so, dass Moppeds mit mehr als 30tkm schon als verschlissen betrachtet werden und solche mit mehr als 40tkm als Totalschaden.
Brauchst dir nur mal so die Gesuche ansehen. Am Besten unter 20tkm mit bereits erfolgtem KD.
Danach kann man quasi nur noch über den Preis verkaufen. Ist halt leider so.
Behalten ist dann sicher auch eine Option.
So mache ich es mit meiner V2. Die hat mittlerweile 88tkm und mehr als 1500€ würde ich dafür sicherlich nicht mehr bekommen.
 
Nur mal im Vergleich: meine 2020er Tuono hat mich im Oktober 2022 neu mit 0 KM EUR 16.000 gekostet. Mit Akra, kurzem KZH und Miniblinkern EUR 18.000.
Nicht beleidigt sein ! und ich sag jetzt nich, was ich für meine neue 21ger Tuono Factory mit Schmidis, Raceset, und weitern sinnvollen goodie’s bezahlt habe - aber im Vergleich war da deine „nicht günstig“.
 
I
Ich mach mir keine Sorgen.
Es ist nur so, dass Moppeds mit mehr als 30tkm schon als verschlissen betrachtet werden und solche mit mehr als 40tkm als Totalschaden.
Brauchst dir nur mal so die Gesuche ansehen. Am Besten unter 20tkm mit bereits erfolgtem KD.
Danach kann man quasi nur noch über den Preis verkaufen. Ist halt leider so.
Behalten ist dann sicher auch eine Option.
So mache ich es mit meiner V2. Die hat mittlerweile 88tkm und mehr als 1500€ würde ich dafür sicherlich nicht mehr bekommen.
Dann geb Ich Sie halt in Zahlung für 10000Öcken und Du kaufst mein Mapping und Akra dann passt es au wieder 🤷‍♂️
:X3::ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten