Tuono

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sie sofort kaufen, wenn meine Multi verkauft ist...
Hab da dasselbe "Problem" mit den KM obwohl komplett Ducati Scheckheft und noch nie Regen gesehen
 
Aber was ist jetzt mit dem Akra? 😜
Ist noch beim Service die Tuono war so vereinbart...und hab zwei Interessenten die möchten den Akra mit kaufen 🤷🏻‍♂️mal schauen ob ich meine Preise erzielen kann muss sagen es läuft zwecks Verkauf wenn man kein Druck hat ist das ne feine Sache 👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Jürgen, deine Tuono ist mehr als nur gepflegt und mit frischer Inspektion sollte es definitiv kein Problem sein, einen würdigen Käufer zu finden. Selbst dein Fahrwerk wurde von einem Spezialisten revidiert, was bei den meisten Angeboten nicht üblich ist, aber von großem Wert. Also schön locker bleiben, der Richtige Käufer kommt bestimmt bald!

Jürgen, dass du dein Fahrwerk erst vor geraumer Zeit machen lassen hast, solltest du nochmal explizit erwähnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
für die Übergangszeit hätte ich noch was Schönes mit zwei Rädern als Alternative Jürgen ;) Ist auch wirklich nicht die Sparversion und der M angemessen.
bild2i3lRqytO4Vtet.jpg
 
Klar ist das ich bestimmt nicht mit irgendeinem Roller uff Sardinien runkurven werde 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣
 
Da der Thread eh schon massiv missbraucht wurde, klinke ich mich hier auch nochmal ein😅

Jürgen, sehr schade, dass du dich Zweirad technisch anders orientieren möchtest, dennoch alles Gute für den Verkauf!🍀

Auch, wenn ich dich hier bislang nur virtuell als peniblen Putzerfisch aus dem Forum kenne, würde ich - wie viele andere hier - deine Tuono bedenkenlos kaufen! So gepflegt und technisch in Schuss gehalten, ist definitiv nicht viel auf dem Markt.💪🏼 Ich finde deine Preisvorstellung daher auch keinesfalls unverschämt, gerade mit den Extras und den Kosten, die nochmal in Fahrwerk und den frischen Service investiert wurden.

Als ich letzten Herbst meine 2017er Factory mit 2018er EZ aus 1. Hand und 33.500km gekauft habe, war das preislich gesehen einfach nur Glück. Ich war zu dem Zeitpunkt nur eine Haaresbreite davon entfernt, 18.500€ für eine nagelneue 2022er E5 auf den Tisch zu legen, die für mich nicht spürbar besser war als die E4 und nur optisch ein Quäntchen mehr.🤷🏼‍♂️

Für den Kopf und um auf Nummer sicher zu gehen, steht sie gerade beim vorgezogenen 40.000er Service mit „einmal alles & scharf“ inkl. Fahrwerksservice beim Freundlichen.
Neue Gummis und neue Bremsbeläge vorne kommen ebenfalls drauf. Dann sollte den kommenden Saisons nix im Wege stehen und die Tuono bei meiner Pflege mich lange begleiten.☺️
 
Hahahaha..... ja eh, aber nur lustig gemeint.... sonst gibt´s ja nix zum quatschen.....
Ich hab´s umgekehrt gemacht....
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten