Da der Thread eh schon massiv missbraucht wurde, klinke ich mich hier auch nochmal ein
Jürgen, sehr schade, dass du dich Zweirad technisch anders orientieren möchtest, dennoch alles Gute für den Verkauf!
Auch, wenn ich dich hier bislang nur virtuell als peniblen Putzerfisch aus dem Forum kenne, würde ich - wie viele andere hier - deine Tuono bedenkenlos kaufen! So gepflegt und technisch in Schuss gehalten, ist definitiv nicht viel auf dem Markt.
Ich finde deine Preisvorstellung daher auch keinesfalls unverschämt, gerade mit den Extras und den Kosten, die nochmal in Fahrwerk und den frischen Service investiert wurden.
Als ich letzten Herbst meine 2017er Factory mit 2018er EZ aus 1. Hand und 33.500km gekauft habe, war das preislich gesehen einfach nur Glück. Ich war zu dem Zeitpunkt nur eine Haaresbreite davon entfernt, 18.500€ für eine nagelneue 2022er E5 auf den Tisch zu legen, die für mich nicht spürbar besser war als die E4 und nur optisch ein Quäntchen mehr.
Für den Kopf und um auf Nummer sicher zu gehen, steht sie gerade beim vorgezogenen 40.000er Service mit „einmal alles & scharf“ inkl. Fahrwerksservice beim Freundlichen.
Neue Gummis und neue Bremsbeläge vorne kommen ebenfalls drauf. Dann sollte den kommenden Saisons nix im Wege stehen und die Tuono bei meiner Pflege mich lange begleiten.