Verkaufszahlen Tuono 1100

WSC-Neuss Shop
Zu schwer , zu klobig Hmmm..., Ich weiss nicht wie es dir geht , aber wenn Ich sowas wie dieses moped sehe , läuft mir den sabber aus den mundwinkeln :LOL::LOL:
 

Anhänge

  • Moto Guzzi Ristretto Nr.Uno by Radical Guzzi 14.jpg
    Moto Guzzi Ristretto Nr.Uno by Radical Guzzi 14.jpg
    263 KB · Aufrufe: 70
Isch rede nicht von einzelnen Sahnestückchen sondern von der Markenanmutung insgesamt. Kann mich täuschen, hatte die Marke in den letzten Jahren auch nicht wirklich im Focus, aber war da was?

Wenn ich an die California denke kommt mir träges Schwermetall und in den Sinn!
 
Ich persönlich bin ja ein absoluter Fan von den Guzzis. Gäbe es eine modernisierte Variante der Griso inkl. ABS und davon noch einen sportlichen Ableger mit Halbschale...hätte ich wohl keine Tuono.

Was mir bei Aprilia fehlt ist ein Sporttourer mit V4 bzw sowas wie ein Multistrada Gegner.
Aber wer weiss, kann ja alles noch werden :D

Gruß,
Mike
 
Isch rede nicht von einzelnen Sahnestückchen sondern von der Markenanmutung insgesamt. Kann mich täuschen, hatte die Marke in den letzten Jahren auch nicht wirklich im Focus, aber war da was?

Wenn ich an die California denke kommt mir träges Schwermetall und in den Sinn!
und genau vom Cali rede Ich nicht, Guzzi hat ein lange Tradition im Rennsport , und gibts seit 1921, da MÜSSEN sie endlich reagieren und sowas ähnlisches mit 1000 ccm und 90-100 PS für ca 14-15T € als konkurenz zu R nine T & Thruxton bauen , mit einen ableger als Scrambler
 
Ich persönlich bin ja ein absoluter Fan von den Guzzis. Gäbe es eine modernisierte Variante der Griso inkl. ABS und davon noch einen sportlichen Ableger mit Halbschale...hätte ich wohl keine Tuono.

Was mir bei Aprilia fehlt ist ein Sporttourer mit V4 bzw sowas wie ein Multistrada Gegner.
Aber wer weiss, kann ja alles noch werden :D

Gruß,
Mike
Haben wir auch mehrfach diskutiert, eine Capo Fahrwerk mit V4 und 160 PS ist auch dringend notwendig
 
Isch rede nicht von einzelnen Sahnestückchen sondern von der Markenanmutung insgesamt. Kann mich täuschen, hatte die Marke in den letzten Jahren auch nicht wirklich im Focus, aber war da was?

Wenn ich an die California denke kommt mir träges Schwermetall und in den Sinn!
Das alles kann ich nicht wirklich bestätigen.
Die Neu V7 ist ein Sahnestück, Bobber und Roamer genauso.
Audace und Audace Carbon sind zwei Renner, ebenso die California Eldorado und MGX 21, als einziges Modell tut sich die Touring SE ein wenig schwer.

MGX.JPG Audace Carbon.JPG V7 III.JPG Racer.JPG Stornello.JPG california_se_34dx.jpg
 
und genau vom Cali rede Ich nicht, Guzzi hat ein lange Tradition im Rennsport , und gibts seit 1921, da MÜSSEN sie endlich reagieren und sowas ähnlisches mit 1000 ccm und 90-100 PS für ca 14-15T € als konkurenz zu R nine T & Thruxton bauen , mit einen ableger als Scrambler

Und was ist mit der Griso?
Griso.jpg
 
Ich hab noch eine mit Ausnahmegenehmigung :)
Na ja , nichts gegen die Griso, Ich hab übrigens eine gebrauchte zu verkaufen :LOL::LOL:, alleine der name " Le Mans " weckt emotionen in Guzzi liebhabern, Ich hoffe wirklich das Piaggio den Euro 4 nutzt um spätestens ende dieses jahr solche Motorräder die wir fast alle gerne sehen würde endlich zu bauen,
 
Naturlich, moderne entwicklungen vom ihre Motorräder der 70 / 80 er jahre
Okay,
Sorry
Lass es mich anders ausdrücken
Die Guzzi ist ein echtes Retrobike die eine Käuferschicht anspricht welche nostalgisch an Ihre "alte"Guzzi denken und nun neuere Technik bekommen.

Die Lifestyle Retro Scrambler, zielen auf ne ganz andere Kundenklientel ab.
Leichtes, Stadt u Überland Bike im coolen Outfit damit passend den "Pseudoedelrockerlook" an ziehen kann. Das ist ein Mainstream derzeit und ist cool. Das geben die Guzzis nicht her
 
Okay,
Sorry
Lass es mich anders ausdrücken
Die Guzzi ist ein echtes Retrobike die eine Käuferschicht anspricht welche nostalgisch an Ihre "alte"Guzzi denken und nun neuere Technik bekommen.

Die Lifestyle Retro Scrambler, zielen auf ne ganz andere Kundenklientel ab.
Leichtes, Stadt u Überland Bike im coolen Outfit damit passend den "Pseudoedelrockerlook" an ziehen kann. Das ist ein Mainstream derzeit und ist cool. Das geben die Guzzis nicht her
echt nicht, stell dir den V7Stornello vor mit 900/1000 ccm und 90 PS, das wäre so cool & autentisch und ein echten Renner, es wäre nicht autentisch Old school & Retro vom Aprilia zu erwarten, dafür hat mann auch Guzzi im konzern, und m,ann müsste sich nicht unbedingt auf einen bisher gesehene V 2 versteifen , Guzzi könnte vieleicht ein anderen Motor Konzept benutztn, aber meine meinung bleibt, wenn ein Retro bike aus den hause Piaggio , dann muss der Guzzi adler drauf , egal ob es ein stillbruch ist mit alles bisher gesehen oder nicht
 
Zu schwer , zu klobig Hmmm..., Ich weiss nicht wie es dir geht , aber wenn Ich sowas wie dieses moped sehe , läuft mir den sabber aus den mundwinkeln :LOL::LOL:
Vince,
Das trifft echte Biker, aber keine die ich versucht habe zu beschreiben.
Um Marktanteile echt zu gewinnen muss man halt neue Käuferschichten finden, nicht die bereits bestehenden bedienen

Sorry nur meine Meinung
Und ich weiß was dass wir daran nichts ändern werden.....
 
Vince,
Das trifft echte Biker, aber keine die ich versucht habe zu beschreiben.
Um Marktanteile echt zu gewinnen muss man halt neue Käuferschichten finden, nicht die bereits bestehenden bedienen

Sorry nur meine Meinung
Und ich weiß was dass wir daran nichts ändern werden.....
Der Kauferschicht ist da, das problem ist das im moment kaufen sie alle R nine T, Thruxton oder Ducati scrambler, weil wir zu wenig anbieten
 
echt nicht, stell dir den V7Stornello vor mit 900/1000 ccm und 90 PS, das wäre so cool & autentisch und ein echten Renner, es wäre nicht autentisch Old school & Retro vom Aprilia zu erwarten, dafür hat mann auch Guzzi im konzern, und m,ann müsste sich nicht unbedingt auf einen bisher gesehene V 2 versteifen , Guzzi könnte vieleicht ein anderen Motor Konzept benutztn, aber meine meinung bleibt, wenn ein Retro bike aus den hause Piaggio , dann muss der Guzzi adler drauf , egal ob es ein stillbruch ist mit alles bisher gesehen oder nicht
Vince ich gebe Dir Recht, von Deinem Standpunkt aus(y)

Ich betrachtete es als reiner Vertriebler von der Marktseite aus:D

Deshalb kommen wir beide hier nicht ganz zusammen:cry:

-ich finde das Guzzikonzept für ein Volumenmodell zu schwer ( in Kg)
-ich sprach nicht von einem authentischen echten Retro Bike mit Hisorie
-ich sprach von einem Zeitgeistbike zum Mainstream derzeit
 
Der Kauferschicht ist da, das problem ist das im moment kaufen sie alle R nine T, Thruxton oder Ducati scrambler, weil wir zu wenig anbieten
Okay,
Dann liege ich wohl falsch mit meiner Meinung und Einschätzung :oops:
 
Mann könnte auch sogar der name " Laverda " reaktivieren ( gehört auch zu Piaggio ) für eine " modernere Lifestyle Retro bike" deine vorstellungen, es wäre echt soviel möglich , es müsste nur endlich angepackt werden :cry::cry::cry::cry::cry:
 
Motoplex
Oben Unten