und genau vom Cali rede Ich nicht, Guzzi hat ein lange Tradition im Rennsport , und gibts seit 1921, da MÜSSEN sie endlich reagieren und sowas ähnlisches mit 1000 ccm und 90-100 PS für ca 14-15T € als konkurenz zu R nine T & Thruxton bauen , mit einen ableger als ScramblerIsch rede nicht von einzelnen Sahnestückchen sondern von der Markenanmutung insgesamt. Kann mich täuschen, hatte die Marke in den letzten Jahren auch nicht wirklich im Focus, aber war da was?
Wenn ich an die California denke kommt mir träges Schwermetall und in den Sinn!
Haben wir auch mehrfach diskutiert, eine Capo Fahrwerk mit V4 und 160 PS ist auch dringend notwendigIch persönlich bin ja ein absoluter Fan von den Guzzis. Gäbe es eine modernisierte Variante der Griso inkl. ABS und davon noch einen sportlichen Ableger mit Halbschale...hätte ich wohl keine Tuono.
Was mir bei Aprilia fehlt ist ein Sporttourer mit V4 bzw sowas wie ein Multistrada Gegner.
Aber wer weiss, kann ja alles noch werden
Gruß,
Mike
Das alles kann ich nicht wirklich bestätigen.Isch rede nicht von einzelnen Sahnestückchen sondern von der Markenanmutung insgesamt. Kann mich täuschen, hatte die Marke in den letzten Jahren auch nicht wirklich im Focus, aber war da was?
Wenn ich an die California denke kommt mir träges Schwermetall und in den Sinn!
und genau vom Cali rede Ich nicht, Guzzi hat ein lange Tradition im Rennsport , und gibts seit 1921, da MÜSSEN sie endlich reagieren und sowas ähnlisches mit 1000 ccm und 90-100 PS für ca 14-15T € als konkurenz zu R nine T & Thruxton bauen , mit einen ableger als Scrambler
nicht mehr im programm oder ??? mit euro 4Und was ist mit der Griso?
Anhang anzeigen 19252
Ah........und wenn du sie alle verkauft hättest?mann will sie auch nicht an jede ecke sehen
Im Anzing waren wir im November , ist doch bei dir um die eckeAh........und wenn du sie alle verkauft hättest?
nicht mehr im programm oder ??? mit euro 4
Na ja , nichts gegen die Griso, Ich hab übrigens eine gebrauchte zu verkaufen , alleine der name " Le Mans " weckt emotionen in Guzzi liebhabern, Ich hoffe wirklich das Piaggio den Euro 4 nutzt um spätestens ende dieses jahr solche Motorräder die wir fast alle gerne sehen würde endlich zu bauen,Ich hab noch eine mit Ausnahmegenehmigung
In der Tat...ein Katzensprung.Im Anzing waren wir im November , ist doch bei dir um die ecke
Okay,Naturlich, moderne entwicklungen vom ihre Motorräder der 70 / 80 er jahre
echt nicht, stell dir den V7Stornello vor mit 900/1000 ccm und 90 PS, das wäre so cool & autentisch und ein echten Renner, es wäre nicht autentisch Old school & Retro vom Aprilia zu erwarten, dafür hat mann auch Guzzi im konzern, und m,ann müsste sich nicht unbedingt auf einen bisher gesehene V 2 versteifen , Guzzi könnte vieleicht ein anderen Motor Konzept benutztn, aber meine meinung bleibt, wenn ein Retro bike aus den hause Piaggio , dann muss der Guzzi adler drauf , egal ob es ein stillbruch ist mit alles bisher gesehen oder nichtOkay,
Sorry
Lass es mich anders ausdrücken
Die Guzzi ist ein echtes Retrobike die eine Käuferschicht anspricht welche nostalgisch an Ihre "alte"Guzzi denken und nun neuere Technik bekommen.
Die Lifestyle Retro Scrambler, zielen auf ne ganz andere Kundenklientel ab.
Leichtes, Stadt u Überland Bike im coolen Outfit damit passend den "Pseudoedelrockerlook" an ziehen kann. Das ist ein Mainstream derzeit und ist cool. Das geben die Guzzis nicht her
Vince,Zu schwer , zu klobig Hmmm..., Ich weiss nicht wie es dir geht , aber wenn Ich sowas wie dieses moped sehe , läuft mir den sabber aus den mundwinkeln
Der Kauferschicht ist da, das problem ist das im moment kaufen sie alle R nine T, Thruxton oder Ducati scrambler, weil wir zu wenig anbietenVince,
Das trifft echte Biker, aber keine die ich versucht habe zu beschreiben.
Um Marktanteile echt zu gewinnen muss man halt neue Käuferschichten finden, nicht die bereits bestehenden bedienen
Sorry nur meine Meinung
Und ich weiß was dass wir daran nichts ändern werden.....
Vince ich gebe Dir Recht, von Deinem Standpunkt ausecht nicht, stell dir den V7Stornello vor mit 900/1000 ccm und 90 PS, das wäre so cool & autentisch und ein echten Renner, es wäre nicht autentisch Old school & Retro vom Aprilia zu erwarten, dafür hat mann auch Guzzi im konzern, und m,ann müsste sich nicht unbedingt auf einen bisher gesehene V 2 versteifen , Guzzi könnte vieleicht ein anderen Motor Konzept benutztn, aber meine meinung bleibt, wenn ein Retro bike aus den hause Piaggio , dann muss der Guzzi adler drauf , egal ob es ein stillbruch ist mit alles bisher gesehen oder nicht
Okay,Der Kauferschicht ist da, das problem ist das im moment kaufen sie alle R nine T, Thruxton oder Ducati scrambler, weil wir zu wenig anbieten