Verkaufszahlen Tuono 1100

WSC-Neuss Shop
Das ist ein hässlisches Italienisches Motorrad !!!!!,
 

Anhänge

  • Morini Dart.jpg
    Morini Dart.jpg
    39 KB · Aufrufe: 71
Das auch !!!, aber wie man bei uns sagt, " Beauty is in the eye of the beholder " :LOL::LOL:
 

Anhänge

  • bimota-mantra-x6-0645-01.jpg
    bimota-mantra-x6-0645-01.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 68
@twister13
Das geilste an der Bimota Mantra war , das der Tank & Front verkleidung ein teil war, d.h. um den Tank zu demontieren müsste erst der Lenker demontiert werden :LOL:, Total kranke styling opfer (y)(y)
@treefighter
Ich warte noch auf ein antwort zu verkaufszahlen Tuono / RSV 4 , sobald Ich was hab wirds gepostet
 
Habe den Thread gerade erst gesehen.
Fahre auch schon über 30 Jahre Möppis und die Morini ist doch von Honda abgekupfert, die hatte doch auch damals so Plastikbomber.
Mein Vater wollte mitte der 90iger eine Calli mit Einspritzung, doch über Monaten nicht lieferbar, somit wurde es eine mit Vergaser.
Ein schönes Möppi doch hatte so seine Tücken.
Als er es 5 Jahre später an einen Händler dann Verkauft hat, hat er noch eine Menge dafür bekommen.

Piaggio, ist eine große Gruppe die einen großen Wasserkopf haben was eine menge Geld kostet.
Denke das sie mit ihren jeweiligen Partnern eine gewisse Gruppe abdecken wollen.
Nun stellt euch mal vor, das jeder was auf den Markt bringen will was oben Mitmischt und eine menge Kostet.
Selbst die Japaner machen ihre Modellpflege nach Baukastensystem um Kosten zu sparen.
Für 2017 ging bei den meisten das Geld für Euro 4 drauf.

Um Effizienter zu sein müssten alle zusammen Arbeiten, doch jeder Arbeitet für sich.

Hätten nicht zwei Freunde schon länger eine AP mit guten Service wäre ich nicht darauf gekommen eine AP zu nehmen.
Erst dadurch habe ich mir die Tuono genauer angeschaut und für 1A befunden.
 
Motoplex
Oben Unten