YES! Der Laverda Schütteldreizylinder.
Das war wie bei Hänsel und Gretel. Die Kisten hat man immer gefunden, man musste nur den Brotkrumen...... äähhhh, den losgeschüttelten folgen.
So eine kleine fiese wendige Eckensau für den aktiven Spieltrieb.
Das fragen sich sooo viele Leute ... die könnten auf jahre ihren Umsatz verdoppeln ... versteht kein Mensch und schon gar keiner der etwas wirtschaftlich denkt ...warum die bei Guzzi es seit Jahrzehnten nicht schaffen einen würdigen Nachfolger für die genialen Le Mans Guzzis zu bauen ist nicht nachvollziehbar. Das Geld müsste doch beim Mutterkonzern Piaggio vorhanden sein- und bei entsprechender Optik würden sich die Dinger verkaufen wie geschnittenes Brot. Aber dieser Wunsch wird wahrscheinlich unerfüllt bleiben.
Ist aber ein tolles allround Bike, Super zum Kurvenwetzen besonders die engen, und dazu noch Langstreckentauglich.
Tagesetappen von über 700 Km habe ich mit ihr absolviert.
Ich habe in einem Jahr mit der Hyper 17000 Km abgespult soviel bin ich nicht mal mit der Multistrada 1200 im Jahr gefahren.