Vestibular aus Berlin stellt sich vor

WSC-Neuss Shop
Dein Video mit der Yamse ist schon okay. (y)
Das sollte kein Problem darstellen, es auf andere Mopeds anzuwenden.;)

Werde mir das Spiel erstmal bei meiner anschauen.
Ist mir auf dem letzten Kilometern nicht so bewusst aufgefallen.
 
Hallöle, der Umbau hat sich bei mir bisher immer gelohnt. Kein Spiel und einfach sauberere Dosierung.
....

Probiere es mal. Kostet nicht die Welt.

Liebe Grüße zurück nach Ostwestfalen.

Vesti

Moin Dirk,
da sieht man mal das es sich lohnt auch nen Vorstellungsthreat zu lesen (y).
Super Tipp mit der Teflonfolie, auf sowas hab ich echt gewartet! Werde ich zumindest gleich für meine alte Mille ordern, da hab ich schon vergeblich versucht das Spiel vom Griff dauerhaft zu minimieren...

Btw. hast Du denn schon einen Liefertermin für Deine Neue, Wetter wird ja langsam besser :)?

Grüße Sascha
 
Hi Sascha,
dann berichte mal vom Ergebnis. Bin gespannt was du sagst.

Wenn du auch horizontales Spiel in der Gasgriff - Hülse hast, nicht den Teflon - Ring vergessen. Der muss ins Gehäuse. Aber das weißt du sicher. Manchmal muss man den von der Größe her anpassen. Am besten mit einer gebogenen Nagelschere. Er darf nicht verkannten.

Vor 1 Woche sagte der Händler, dass er einen Lieferschein bekommen hat. Dann sollte sie innerhalb von ca 2 Wochen bei ihm ankommen. Na da bin ich gespannt. Stand gestern war noch nichts.

Erst wenn sie da ist bestelle ich Teile. Bringt mir sonst immer Unglück.

Dann kann ich etwas basteln und ab März könnte es losgehen, sofern das Granulat weg ist und das Wetter besser ist. Erstmal Einfahren. Bin eher Schönwetter- und Wenigfahrer.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Lg Dirk
 
Das wenig fahren wird sich dann erledigt haben :D
 
So, es ist soweit. Gestern kam meine Tuono beim Händler an. Heute abend wird er sie vorbei bringen.

Ein paar Teile sind bestellt.

Ich berichte weiter. [emoji6]
 
So ist die neue Lady schon eingezogen? (y)
 
Danke. Sie wurde vorhin mit Transporter gebracht.

Hier die Parking Position. Sobald Teile verbaut sind gibt es vernünftige Bilder. Die hier sind vom Handy.

Jetzt muss das Wetter langsam werden. Grrr.

uploadfromtaptalk1455132589829.jpguploadfromtaptalk1455132593413.jpguploadfromtaptalk1455132596670.jpg
 
Sie ist einfach immer wieder immer wieder immer wieder wunderschön :love:
Freue Dich!!
 
Okay super.

Konnte ich mir fast denken.
Abends mit dem Transporter gebracht.
Wie immer.
 
So liebe Leute, hier ein kurzes Update:

Das Schlimme: Sie hat immer noch 0 km runter.

Das Gute: Sie ist jetzt erstmal fertig. Zumindest könnte man jetzt Fahren ! :)

Gekauft:
Bodis SB-1-SC
Lightech-Achsprotektoren
GSG-Rahmenprotektoren
ABM Synto Evo-Hebel
Lightech-Ölcap
Teflonfolie für Gasgriffhülse
kurzer Kennzeichenhalter
LED-Kennzeichenbeleuchtung
Highsider Blaze-Blinker
Kühlerverkleidung

Den Move-Zentralständer hatte ich bereits im anderen Thread gezeigt. Ebenso den Einbau der Teflonfolie.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen aufzuführen.

Am meisten Zeit hat mich das Versiegeln der Felgen, der Schwinge, des Rahmens und die Lack-Kur gekostet. Ja, ich bin ein Pflege-Feti ! Grins

Anbei ein paar Bilder.

Euer Vesti

Aprilia Tuono Factory_IMG_4418.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4424.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4426.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4436.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4437.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4441.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4444.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4450.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4452.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4456.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4457.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4469.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4477.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4480.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4481.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4485.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4487.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4490.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4497.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4501.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4502.jpg Aprilia Tuono Factory_IMG_4511.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Einfach Bildschön das Ding, gefällt mir super ......................... obwohl ich eigentlich eher auf die RSV stehe :)
 
............ Ach ja Vesti, Dein Gasgriffolienvideo habe ich letztes Jahr durch Zufall in Youtube entdeckt, danke für den Tipp an dieser Stelle, das hat das Spiel an meiner RSV vorbildlich eliminiert!!!

Wünsche Dir allzeit unfallfreies V4 - gedonnere
 
Motoplex
Oben Unten