Vestibular aus Berlin stellt sich vor

WSC-Neuss Shop
Schicke Factory mit ein paar tollen Sachen. Leider fehlen die bei mir noch:cry:
Mit was hast du Versiegelt? Also Schwinge, Felgen und Rahmen.

Gruß Frank
 
@ASK: das war dann das Video an meiner Yamaha MT 09. Cool das du das ohne Yamaha - Forum gefunden hast. Hier im Forum habe ich ein neues gemacht. Aber hast du bestimmt gesehen.

@crusty1977: Felgen, Schwinge und Rahmen ist 3-fach mit JetSeal 109 versiegelt. Vorher entsprechend vorbehandelt mit Verbond Preclainer.
Die Lackteile haben einen Canauba-Hybrid-Wax bekommen, damit der neue Lack noch atmen kann und er etwas nach Wetlook aussieht. Vorher mit öligen Preclainer von DoDo behandelt.
Alles andere wurde mit einem Detailer von Chemical Guys Hybrid V7 behandelt.

Ist natürlich alles kein Muss. Aber die Insekten gehen ganz leicht ab. Wasche auch fast nie mit Wasser. Nur mit Detailern.
 
Hallo zusammen,

hier ein kleines Update, wenn auch unfreiwillig.

Beim Abbocken vom hinteren Montage-Ständer ist sie mir umgekippt. Das erste Mal nach über 20 Jahren lag ein Moped von mir auf dem Boden. Und ich weiß nicht wirklich warum. Als die Last auf dem Heckständer weg war, kippte sie von mir weg. Ich stand seitlich und hielt sie mit 1 Hand fest, was aber nicht reichte. Irgendwann musste ich sie loslassen. Schreiend stand ich da. Noch mit 0 km.

Schäden:
Kupplungsdeckel zerkratzt
Hand-Bremshebel-Endstück abgebrochen
Kratzer am Rahmenprotektor
Kratzer am Edelstahlblech des Dämpfers
Lenkergewicht zerkratzt
Kratzer am Fuß-Bremshebel

Alles im Allen im Nachhinein glimpflich. Nichts am Lack oder sonst was Schlimmes.

Endstück vom Hand-Bremshebel, Rahmenprotektor und Lenkergewicht somit getauscht. Beim Kupplungsdeckel habe ich aufgrund des Preises erstmal was probiert. Schleifen und Polieren. Es war am Stern (nenne ich jetzt mal so) zerkratzt.

Die Lenkergewichte habe ich von Lighttech genommen, da ich in diesem Farbton ein paar andere Teile dran habe (Achsprotektoren, Öl-Cap). Wollte nicht noch einen anderen Farbton haben. Sieht man auf den Bildern einige Beiträge zuvor. Die Befestigungsschraube in Schwarz ist noch unterwegs.

Warum zeige ich das ? Falls einer andere Lenkergewichte sucht und weil ich meine Blödheit beim Abbocken und dessen Folgen mitteilen wollte. :)

Das Polierte lasse ich erstmal so.

LG Vesti
Tuono Factory 1100_IMG_4513.jpg Tuono Factory 1100_IMG_4515.jpg Tuono Factory 1100_IMG_4517.jpg Tuono Factory 1100_IMG_4518.jpg Tuono Factory 1100_IMG_4519.jpg
 
Was sind das für Hebel Vestibular?
Warum benutzt du den Heckständer wen du doch einen Zentralen hast?


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Das sind die ABM Synto Evo.

Ich hatte noch Bilder gemacht. Und das Motiv finde ich da schöner drauf, als am Zentralständer oder auf dem Seitenständer.
 
Bitte?

Meinst du wo der her ist?
Aus der Bucht. Ob es den noch gibt weiß ich nicht. Kam glaube ich aus England. Gab hier mal einen Thread zu.

Meintest du etwas anderes, bitte Deine Frage noch mal umformulieren.
 
Was ist daran nicht zu verstehen?
Schau jetzt in der bucht nach dem Kühlerschutz .
Aber so wie es aussieht gibt es den nicht mehr .
 
Ich habe wegen Wetter und anderer Fahrzeuge meine Tuono erst heute das erste mal in diesem Jahr abgedeckt.

Habe gleich mal angefangen sie für die Saison aufzubereiten. Bin zwar noch nicht fertig, aber kann sich schon sehen lassen.

Wobei dieses Modell ja schon alt ist, im Vergleich zur Aktuellen.

Habt alle eine schöne und vor allem unfallfreie Saison.

Lg Vesti

49d202d609aef317e5d3910f6cbfc2fc.jpg
53e9559233456b7e690df3ac126999d1.jpg
da557271bc0bea9609cc6405c451ca68.jpg


Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten