Wartungskosten

WSC-Neuss Shop
wenn nichts eingestellt werden muss ist zwischen € 800 & 1000 realistisch, mit einstellarbeiten kommt 1,5 Std mehr arbeit dazu, einstell Shims und Kupplungsdeckel dichtung ca € 1200 bis 1300 mit der heutige stundenverrechnungssäte und inflations bedingte ersatzteil preis erhöhung
Wenn's s absehbar ist melde ich mich für einen Termin. Ich hoffe das es im Winter sein wird, dann kannst Du dir aussuchen wann sie angeliefert werden soll.
 
30000er gerade machen lassen. Unterteil Lufi war ne Halterung vom Sensor kaputt. Tutti Kompletti 670,-
 
Hallo zusammen, mein 1000er Einfahrsservice hat in FFB, westlich von München, 470€ gekostet. War doch erstaunt über die hohe Rechnung. Inkl. 2 neuen Reifen insgesamt 1019€ 😞
 
Hat jemand längerfristige Erfahrungen mit FFB und dem Händler? So richtig freundlich ist man da ja nicht trotz 20.000€ Invest.
 
Mir hat mal ein Moppedhändler gezeigt, wieviel er für Reifen bezahlen muss, weil er irgendwelche Einkaufsverträge hat.
Da hab ich privat die Dinger günstiger bei Mopedreifen.de beziehen können.
Also Reifen beim Moppedhändler ist ungefähr so, wie Benzin in der Apotheke kaufen.
 
Hallo zusammen, mein 1000er Einfahrsservice hat in FFB, westlich von München, 470€ gekostet. War doch erstaunt über die hohe Rechnung. Inkl. 2 neuen Reifen insgesamt 1019€ 😞
Wie, für zwei Reifen zusätzlich 549€, oder hast du noch zwei in Reserve mitgenommen?😉
 
Und auf den regulären Preis hat dein Händler nochmal die Mehrwertsteuer drauf gerechnet.🙈👎Anhang anzeigen 129092
Danke euch für die Infos. Beim nächsten mal wirds ein anderer Händler sowohl für Reifen als auch Service. War zuvor mit meinem Kawa Händler top zufrieden. Das die Italienerin teurer ist war klar und eingeplant aber die Preise muss man dann auch nicht akzeptieren.
 
Danke euch für die Infos. Beim nächsten mal wirds ein anderer Händler sowohl für Reifen als auch Service. War zuvor mit meinem Kawa Händler top zufrieden. Das die Italienerin teurer ist war klar und eingeplant aber die Preise muss man dann auch nicht akzeptieren.
Wird vermutlich schon zu spät sein.
Ich würd den mal damit konfrontieren ob er da einen Fehler in der Rechnung hat.
 
Motoplex
Oben Unten