Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich habe mir was aus Valencia mit gebracht.
1. Viele Bastelstunde an der BLADE.
2. Schulterblattfraktur
3. 5 gebrochene Rippen wobei einige wohl 2 x gebrochen sind
4. Krankenhausaufenhalt noch bis Donnrstag, soll alles von alleine Heilen.
...und letzte Woche hat die Holde unseren Wagen mit den ich zur Arbeit fahre geschrottet
Bin erst einmal bedienen.

Von mir auch gute Besserung! Die nächsten sechs Wochen werden nicht so leicht, aber auch die Zeit vergeht.
Ich kann das gut nachvollziehen, hatte mir 2011 rechts auch sämtliche Rippen mit Schulterblatt und Schlüsselbein, zwei Brustwirbel angebrochen und Lungenprolaps zugezogen.
Gruß Andreas
 
Danke für die Genesungswünsche.
Es ist komisch, ich fühle mich Wohl, kann Laufen, Sitzen alles ohne Schmerzen nur wenn ich ins Bett will kommt die Hölle.
Im KH hab ich ein Bett was man aufrecht fahren kann, Zuhause hab ich ein schnödes Boxspringbett.
Lachen kann ich auch.
Meine größte Sorge, ende Mai möchte ich in den Möppiurlaub zum Gardasee.
Ölbehälter für die Kupplungsamatur sind schwer zu bekommen, hab jetzt ja Zeit zu schauen ob die auch von einer anderen Maschine passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine größte Sorge, ende Mai möchte ich in den Möppiurlaub zum Gardasee.

Keine Angst, dass sind noch über 7 Wochen und sollte somit kein Problem sein. Für den Notfall, steckst du dir halt ein paar Ibuprofen ein.
Mich wundert nur, dass du lachen kannst und sonst weiter auch keine großen Schmerzen hast, ist bei dem Verletzungsbild nicht gerade üblich.
Ich habe damals fast auf einem Brett geschlafen, da mich jede Matratze getötet hätte, gut ich durfte mich auch vorher 11 Tage im künstlichen Koma ausschlafen.:cry:
Gruß Andreas
 
11Tage künstliches Koma:eek: Nein danke.
Mit den Bett verstehe ich was du meinst.
Lachen geht aber nur bis zum gewissen Grad.
Ich Baue auf "...die dümmten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. ..."
2006 hatte ich am linken Ellenbogen einen trümmerbruch und der Arzt meinte das die Heilung schneller geht wie normal.
 
... @taucher ...das wird schon mit dem Möppi-Urlaub im Mai (y)...mit "der Hölle im Bett" kann ich sehr gut nachvollziehen...war bei mir genauso 2010 im KH, ich wußte über 2 Wochen nicht, wie ich mich im Bett legen sollte...mir hatte man eine elektrische "Schmerzpumpe" gelegt, die ich selber bei "Bedarf" betätigen konnte :cool:...ich habe mir alles immer bis nachts aufgehoben und dann die volle Dröhnung verpasst...da war dann über dem Bett Schweben angesagt :giggle::sleep:...und für den Rest der Nacht einigermaßen Ruhe...
 
Mahlzeit,

hier das versprochene Video, zusammengemixt aus zwei Turns... Im ersten Teil zusammen mit @Aragon im Tiefflug und im zweiten Teil mit @harald63 der von Philipp instruiert wird. Nachdem ich Philipp überholt hatte, hab ich ihm auch mal die richtige Linie gezeigt :ROFLMAO::X3: und dabei die 49er Zeit hingelegt. Viel Spaß :cool::cool:


 
@The Kielb , sehr schönes Video! Da wo du Aragon überholt hast hätte ich auch überholen sollen, dann wäre ich jetzt nicht im kH sondern Zuhause.
Habe mit Jürgen Löffler gesprochen, er meinte richtig verhalten aber Pech gehabt.:(
 
Mahlzeit,

hier das versprochene Video, zusammengemixt aus zwei Turns... Im ersten Teil zusammen mit @Aragon im Tiefflug und im zweiten Teil mit @harald63 der von Philipp instruiert wird. Nachdem ich Philipp überholt hatte, hab ich ihm auch mal die richtige Linie gezeigt :ROFLMAO::X3: und dabei die 49er Zeit hingelegt. Viel Spaß :cool::cool:



Du solltest doch nicht über 8000 drehen.

:p:p:p:p:p

Gruß Markus
 
@Aragon fährt sehr unspektakulär, also nicht so ein übertriebenes Hanging off, gefällt mir persönlich sehr gut.(y)
 
@Aragon fährt sehr unspektakulär, also nicht so ein übertriebenes Hanging off, gefällt mir persönlich sehr gut.(y)
Hi @Montty1, dass kommt bei dem Videoausschnitt leider nicht wirklich so rüber. Links herum lege ich mich schon extrem rein, rechtsherum habe ich einen Stock im A.....
Ich muß noch dazuschreiben, dass ich komplett original fahre. Mein Seitenständer und die Auspuffverblendung sind angeschliffen, deshalb versuche ich das Motorrad mit so wenig Schräglage wie möglich zu fahren. Alles Serie außer das Federbein. Habe in Valencia schon angefangen wieder auf Straße umzubauen.
Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß noch dazuschreiben, dass ich komplett original fahre. Mein Seitenständer und die Auspuffverblendung sind angeschliffen, deshalb versuche ich das Motorrad mit so wenig Schräglage wie möglich zu fahren. Alles Serie außer das Federbein. Habe in Valencia schon angefangen wieder auf Straße umzubauen.

Ging mir mit dem Ständer und Auspuffblende, Bugspoiler genauso und habe deswegen letztes Jahr ein Öhlins-Federbein gekauft. Jetzt diesen Winter, habe ich in das Federbein erst kürzlich eine 105 Feder statt 95 eingebaut und die Gabel anders abstimmen lassen. Habe jetzt in der Sachs-Gabel dünneres Öl drin und fahre dann mit Federvorspannung 7 Umdrehungen, statt 5. Hoffe es wird dann besser und es schleift nicht mehr so schnell.
Aber ich finde es einfach geil mit der Tuono auf der Rennstrecke zu fahren.(y)(y)(y)
 
@bolzi : ich dachte er hätte mal bei einem ITB-Treffen erzählt dass er die Tuono recht günstig bekommen hat, da sie eben noch ohne APRC ist
kann mich da aber auch täuschen. . . . . Wenn dem so ist, finde ich seinen Fahrstil auf dem Video umso bemerkenswerter

@Monty1 : der Bolzi hatte auch über 40.000km auf seiner Tuono ;)
 
Naja, 40000 km wäre ja noch keine Laufleistung, eigentlich gerade Eingefahren.;)
 
Ahhhh ne 12er

Ü40tausen in vier Jahren mit meinem Anton......der hat nen lieben Besitzer gefunden der ihn regelmäßig auf der Renne ausführt.

Zahlmeit
 
Motoplex
Oben Unten