Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Werde diese Woche mein neues Schätzchen holen.
Habe mir gedacht, ich brauch das passende Bike zum Helm.
 

Anhänge

  • Meins.jpg
    Meins.jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 145
  • Helm.jpg
    Helm.jpg
    411,4 KB · Aufrufe: 164
Die Blinker wären mir too much - aber das Gesamtbild, insbesondere die Farbkombi und die Felgen (und ja, auch das Tagfahrlicht) ist erste Sahne!
 
Ich will auch endlich was mit meinem Möp machen, erst wars zu kalt und jetzt bin ich seit knapp 4 Wochen mit Erkältung gesegnet... Mist verdammter! Die Teile stapeln sich langsam in der Garage....und vor lauter Langeweile bestelle ich immer mehr [emoji23]

Wenn ich nicht bald genese, bestelle ich mir aus Frust noch den E4 Akra....[emoji41]


Sven
 
Ich finde die Kiste vom @Psychoschlumpf auch sehr geil, incl. Blinker!

Die Farbkombi mag ich wohl...[emoji6]

Sven
0b6f1eb9b3eef3a4f78b1c0b91b353ea.jpg
92929f144134f99242b4441c1a43cd0a.jpg
 
Motoplex
Oben Unten