Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hab ich Dir eigentliche schon gesagt @Apple, dass die vorderen Bremsscheiben ned passen?........:unsure:

Ja, hast DU...... aber ich habe mich gerade an diesen komisch unrunden Lauf gewöhnt......:sneaky: ...... ich bin zu alt um mich wieder an ein ruhiges Vorderrad zu gewöhnen...... ich habe schon genug Probleme mich hier mit dem neuen Layout anzufreunden.....:LOL::p:)
 
Wer heute nicht unterwegs war, hat was verpasst ;-)

Ich habe heute auf dem Köterberg nem AT-Fahrer ne Freude damit gemacht, dass er sein echt geiles Automatik-Moped (welches er im Übrigen auch verdammt gut beherrscht) mal gegen meine 30 Jahre alte Honda XL 600 LM tauschen konnte.
Hab kurz überlegt, ob ich den Schlüssel für mein Moped so ohne Weiteres aus der Hand geben sollte, aber sein Kumpel war mit seiner Tuono dabei. Also ehrliche und krasse Typen ;-)

Bei all unseren Diskussionen über das Non-Plus-Ultra der 20.000 Euro-Klasse und weitaus darüber freue ich mich immer wieder wie ein kleiner Junge, wenn man mit nem 30 Jahre alten Moped nem Kollegen das Glänzen in die Augen treiben kann. War ein schöner Tag heute ;-)
 
Erster Rollout heute - hat Spaß gemacht
 

Anhänge

  • 20171015_141443.jpg
    20171015_141443.jpg
    680,2 KB · Aufrufe: 143
  • Like
Reaktionen: Taz
Servus zusammen
Also in München wird in der früh wo es feuchtelt noch gesalzen. da wo es trocken ist nicht ... liegt ja noch genug :p

Deshalb war heute noch nix mit fahren.. Habe den Tag genutzt und meine Bella zusammen gebaut. Habe
über den Winter das RSV 4 Heck, die Seitenteile und den Bugspoiler nachlackiert in Seidenmatt weiß.
Lack habe ich bei Motorradlacke bestellt. Danach noch schnell zur Tanke Luft auffüllen und da war es wieder
das fette Grinsen... hält immer noch an:giggle::giggle::giggle:
Jetzt ist die Bella fertig
Anhang anzeigen 31261


Pfiad Eich

Mane

Ich bin (was Mopeds angeht) absolut kein Freund von weiß, aber die sieht mal richtig geil aus.
 
Heute auch endlich ein paar Meter gefahren [emoji16]
b55af7f7db8fc2e99fa153f9374c1194.jpg
 
Hier mal ein kleines Video von meiner mit dem Bodis PTEC 2.
Sound ist mit Kat!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin derzeit dabei wieder auf Straßenkleid umzubauen.. heute gabs wieder rote Schuhe für die Lady..

IMG_20180325_110617.jpgIMG_20180325_114534.jpg

bald gibts den ersten Rollout dieses Jahr :)
P.S. irgendwie sind beide Farben geil.. rot sowie gülden..:love:
 
Kleine Tour zum Saisonstart über Holland und Belgien. Das Wetter und die Pommes beim Frittenwerk in Aachen waren genial und die Stimmung entsprechend. Morgen geht sie dann zur 20ktm Inspektion.
 

Anhänge

  • 20180325_134751.jpg
    20180325_134751.jpg
    610,5 KB · Aufrufe: 143
Habe heute und gestern nun endlich auch die ersten Kilometer mit meiner neuen Tuono abrollen können.
Und ich muss sagen.. Trotz Motor einfahren, noch ganz schön salziger Straße und gerade so 10°C: Ich bin hin und weg von dem Moped. Das ist Emotion pur:love::love::love:

8D78049A-81D9-42EA-AEA0-25F3208F48F2.jpeg

Grüße,
Jeorch
 
Motoplex
Oben Unten