Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Leute,
geniesst die Zeit auf Sadinien. Ich war in der letzten Aprilwoche dort. Über all die Jahre bestimmt schon an die zwanzig mal
Wetter war perfekt.
Immer schön oben bleiben.

Grüsse an Marco, den Reifendealer. Ihr werdet ihn sicherlich brauchen können.
Reto
 
Wahnsinn....nie seh ich in meiner Wohngegend ne V4. Kaum bin ich einmal n Wochenende in Südtirol komm ich ausm winken gar nicht mehr heraus weil so viele rumfahren
Und dann....wie ich vorhin wieder Heim gekommen bin fährt auch noch ne V4R an meiner Einfahrt vorbei. Sozusagen hatte ich ein ziemlich geiles Wochenende :)
 
Es gibt viele Gründe seine Heimat zu lieben :love:
Hier mal Einer als Beispiel

Feierabendrunde heute...
356D0B41-3947-403C-B799-0B63934A7D22.jpeg

Bei genauerem Hinsehen fällt jedoch auf....
Nur leider, leider weiß es nicht jeder richtig (ein) zu schätzen :eek:
( siehe Bremsspur)
Feierabenrunde, 2 x an Touristenmotorradunfälle aufgefahren.... :X3::X3::confused:
(davon natürlich keine Fotos)
Jedes Mal das Selbe, da kommt man schon ins Grübeln
 
Perfekt!!
Toll Du kennst Dich echt gut aus in Deiner Wahlheimat(y);)
 
Ups :eek::whistle: sorry,
Asche auf mein Haupt

Na dann ;)
 
Es gibt viele Gründe seine Heimat zu lieben :love:
Hier mal Einer als Beispiel

Feierabendrunde heute...
Anhang anzeigen 32600

Bei genauerem Hinsehen fällt jedoch auf....
Nur leider, leider weiß es nicht jeder richtig (ein) zu schätzen :eek:
( siehe Bremsspur)
Feierabenrunde, 2 x an Touristenmotorradunfälle aufgefahren.... :X3::X3::confused:
(davon natürlich keine Fotos)
Jedes Mal das Selbe, da kommt man schon ins Grübeln
Na wer rechnet den mit einer Kurve nach der Kurve? :X3::cool:
 
Motoplex
Oben Unten