Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
In der Schweiz wird anscheinend recht grosszügig mit Farbe umgegangen und nicht nur am eigenen Moped! :eek::oops::mad::mad::mad:
Das hat der Yannick bei uns in der Whattsapp-Gruppe gepostet!
Die Aprilia stand wohl in ner Tiefgarage in Basel in die angeblich nur Anwohner reinkommen!

Bildschirmfoto von VID-20180418-WA0000.mp4.pngBildschirmfoto von VID-20180418-WA0001.mp4.png
 
Du spinnst ja :eek:

Wär ich der Besitzer des Bike's, würd' ich ganz Basel mit schnellhärtendem Bauschaum einschäumen :mad:
 
In der Schweiz wird anscheinend recht grosszügig mit Farbe umgegangen und nicht nur am eigenen Moped! :eek::oops::mad::mad::mad:
Das hat der Yannick bei uns in der Whattsapp-Gruppe gepostet!
Die Aprilia stand wohl in ner Tiefgarage in Basel in die angeblich nur Anwohner reinkommen!

Anhang anzeigen 32406Anhang anzeigen 32407
Ich hab's erst gar nicht gerafft. Ich dachte der hat die Kiste eingeseift. Das ist FARBE :X3::X3::X3:

Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber wenn ich so einen sehen würde, das wäre dann wohl Mord im Affekt.

Frage Richter: „Angeklagter, wie oft ist das Opfer, ihren Angaben nach aus Versehen, aus dem 4. Stock gefallen?“

Antwort: „Habe nicht mitgezählt, aber so 4-5 Mal werden es wohl gewesen sein!“

Also wenn es eine Versicherung gibt die das abdeckt ist das ein klarer Fall von Vandalismus. Die Versicherungen zahlen hier ganz ordentlich. Falls nicht müsste man schauen ob es ein Lösungsmittel gibt das nur die Farbe und nicht den Lack angreift.

So ein Hundsfotz. Neidischer Dreckshammel, dreckerter!
 
Du spinnst ja :eek:

Wär ich der Besitzer des Bike's, würd' ich ganz Basel mit schnellhärtendem Bauschaum einschäumen :mad:
Wenn's ein Tourist aus Zürich war haste alle bestraft nur nicht den Richtigen. Die Feindschaft zwischen Basel und Zürich ist legendär.

So ein Düsseldorf-Köln Ding.
 
:mad:
Das hat der Yannick gepostet!
Die Aprilia stand wohl in ner Tiefgarage in Basel in die angeblich nur Anwohner reinkommen!

Anhang anzeigen 32406Anhang anzeigen 32407
Ich würde nen Herzkasper bekommen, ganz gewiss!!
Wer so etwas macht (Ei fast neueS Mopped so zu demolieren) der gehört.....aber mal richtig....!
Hammer, mir fehlen die Worte
Da könnte ich nicht mehr wohnen, ich könnte niemandem mehr trauen....
Unverzeihlich und kein Scherz zum Mai, no way, ne verwerfliche Straftat is das....
 
9ea0d673665777ff4ea201e92ef7d2e2.jpg


mal umgebaut - Test kommt die nächsten Tage

War auch gut so - alle Nadellager und Bolzen ‚trocken‘ :-(




Carpe Diem :)
 
Genau! Das Kennzeichen war mehr oder weniger Zufall, später ist mir das auch aufgefallen.

Das ganze Mopped ist ein Fake, "Akra Auspuff" .......... [emoji23][emoji6]

Das schwarz lackierte sieht super aus! (y)
Passt sehr gut zum Rest und macht optisch nen "schlanken Fuss"!



Hoffentlich führt der "Akra Aufbebber" mal net zur Diskussion, Verwirrung,
wenn Du in ne Kontrolle der Narrenzunft "Blau-Weiss" kommst!
Auf der Innenseite ist als Hersteller "Aprilia" eingeprägt und aussen ein "Akra Aufbebber" drauf?
Das könnte den nicht so ganz gut geschulten Sheriff zur genaueren Kontrolle verleiten!
Oder die sehen "Oha ein Auspuff ausm Afternarket, da machen wir gleich mal ne Lautstärkemessung"
 
....und wenn bei der Messung noch die Klappe klemmt ist der Bock fett! [emoji6] Die Klappe hat tatsächlich schon 2-3x geklemmt, man verjagt sich echt an der Ampel, wie laut das Ding dann im Stand ist! [emoji41]

Sven
 
Je länger ich diesen Klumpfuss (aka E4 Auspuffanlage) betrachte umso mehr komme ich zu der Überzeugung dass Aprilia da mit Akra einen Deal gemacht hat. Akra zahlt für jede verkaufte Auspuffanlage ein Kick back an Aprilia und Aprilia macht im Gegenzug das Ding so hässlich dass man Brechreiz beim Anblick bekommt. Jede Wette....
 
Ich find den auch nicht schön, aber so schlimm ist der nu wieder auch nicht....Aber ist ja eh Geschmackssache und der Sound entschädigt doch ein wenig finde ich...[emoji848][emoji111]️

Sven
 
Motoplex
Oben Unten