Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
.... bei meinen ersten Rennstreckenmotorrad hatte ich umgekehrte Schaltung, vor fast jeder kurve musste ich mich konzentrieren wohin ich schalten musste und dann ist es passiert, bei 160kmh ein Gang runter statt hoch, mein Kupferbolzen war recht weit raus.
Ich bleibe bei normaler Schaltung, fahre schon zu lange um mir das noch zu Angewöhnen.
 
Hmmm, mir scheint es haben mehrere Brückentag u Regenwetter:unsure::rolleyes:;)
 
Alter ist die Summe aus Erfahrung, Erlebtem, Erlerntem .....
also kann die Summe als Zahl beim Einen recht hoch sein, was nicht einhergeht mit...
Kann ich nicht mehr, gehört sich nicht mehr....
Ergo gibt es auch welche mit kleinerer Zahl als Nenner bei denen alles anders ist....
Oder nach der Theorie eines bekannten Ulmers, es ist einfach relativ:LOL:

P.s. die meiste definieren über die Summe an erlebten Jahren, was numerisch ja wenigstens richtig ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das war bei mir. Habs reklamiert und wurde auf Garantie getauscht. Hatte ich seit letzten September und er war auch z.B. nach der Fahrt beschlagen, nicht nur wenn die Kiste aus der Garage kam.
Das erste Mal, beim reinigen mit nassem Zewa das einige Zeit auf der Front lag, Scheinwerfer beschlagen. Vor kurzem nach einer Ausfahrt bei der es nicht geregnet hatte oder feucht war, beschlagen :(

Gestern früh, Nase raus gehalten es hat die Nacht nicht geregnet die Sonne scheint :cool: , schnell noch einen Kaffee, Treffpunkt ist um 8 Uhr. Raus Richtung Garage,:unsure:was sind das für dunkle Wolken ? es sollen doch 27 Grad werden..bis zum Treffpunkt hab ich es nicht mehr geschafft, da kam so richtig viel Wasser von oben:mad: Wieder zuhause, zum ersten Mal im strömenden Regen unterwegs gewesen sind die Scheinwerfer nicht !!! beschlagen :p

Der Sonntag Vormittag hat dann aus putzen bestanden. ;)
 
Xanthippe abgeholt und mit dem Hammer repariert. Läuft erstmal.
Rita gewaschen und poliert.
Danach Kombi,Stiefel, Handschuhe. Moment, was ist das da in der Mitte von den Handschuhen? Ah, meine Innenhand. Wieder eine Naht auf -> Tonne. Dainese 4-Stroke Long haben dann mal 2 Saisons oder 20.000km gehalten. Nur noch Schrott aus Vietnam bei denen.
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...;)
Windgeräusche wären auch blöd oder?
 
60 Runden in Groß Dölln (Sa+So) bei bestem Wetter, die Ölsardine hat wirklich klasse durchgehalten.
Ich hatte mächtig Spaß, trotz noch nicht verheilter Knieverletzung.

Gruß M
 
Endlich die Sitzbank von @Vince montier! Geiles Teil. Sieht echt edel aus. Danach will man das Original gar nicht mehr anschauen.

Nochmals Danke Vince, klasse Hinweis!
62FC1FFA-E044-4C87-A626-921A117840C7.jpeg
Und weil das ja nicht wirklich unter schrauben fällt noch den kleinen Kennzeichenhalter montiert der schon 2 Jahre da rumliegt.
Besser! Hätte ich schon vorher machen sollen, aber die Vorstellung im Regen mit dem brauen Strich in der Mitte immer wie's Klopapier vom Riesen auszusehen hatte mich abgeschreckt.

Scheiss drauf (das sollte jetzt kein Wortspiel werden :X3:) muss ich halt unter'm Regen durchfahren.
 
Sieht recht ordentlich aus! (y)

Wer hat Dir den da schwarze Farbe über die 66550 gesprüht?
Oder gehört das so? ;):p;););)
 
Motoplex
Oben Unten