Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
muss dir aber trotzdem Spass machen, oder ?
 
Hab heute den Rosso 3 120/200 drauf machen lassen und anschließend ab mittags unterwegs gewesen. Waren gute 350km, davon 260km alleine und gut Druck am Hahn. Muss sagen, dass der Reifen wie geschnitten für die Factory is, gefällt mir deutlich besser als der Supercorsa. Kündigt Gripverlust zeitig an, extrem beherrschbar und vermittelt ein prima Fahrgefühl. Fühle mich nun endgültig wohl auf der Tuono. Im Namlos hab ich den Reifen an die Schräglagengrenze gebracht :love:

Greets
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    3,7 MB · Aufrufe: 56
Die Tonnen stehen neu bereift.
Die V2 darf am Freitag Genitalien Richtung Sardinien starten, die V4 hat die Reise in die Eifel gewonnen.
Und da lag dann noch der neue Bremshebel und der Motorschutz mit dem Alkoholschmuggeltank für die KTM rum. Dann hab ich das heute mal verbaut und hab dann auf 100km Feldwegen getestet, ob das Loctite bei der Rappelkiste auch hält.

Ich glaub ich muss echt mal nach Norwegen, damit sich der Tank auch lohnt. :DWhatsApp Image 2018-04-28 at 12.32.09.jpeg
 
Glaub ich spinn, gibt ja echt jemanden, der die selbe Kombination fährt wie ich ^^. Wieso eine, wenn man auch zwei Tuonos haben kann oder?! :p
Net nur Du!
Übrigens ist ein V2 was ganz anderes wie'n V4, nur weils auch Tuono heisst, isses nicht dasselbe!
Ne KTM scheint obligatorisch zu sein bei der Kombi! (y);)
 
Und ist das Igor-Rohr sein Geld wert wenn man innen nachguckt ... also qualitativ?.


Ich sach da nur eins dazu wenn mal einer, der schreibt das sei viel zu Teuer das Teil, der soll doch bitteschön mal sowas selbst bauen.

Um so einen Dämpfer in der Qualität und Material zu bauen gehört schon High Tec dazu. Den Maschinenpark der dazu nötig ist
muss auch erstmal bezahlt werden....vom Personal die das mit Verstand machen und können ganz abzusehen.

Ich sach nur eins der ist natürlich sehr Hochpreisig aber er ist sein Geld wert.

Tuten Gag
 
Darf man fragen, was mit deiner Lampeneinheit ist? Meine sind nämlich gerne mal von innen beschlagen.
Genau das war bei mir. Habs reklamiert und wurde auf Garantie getauscht. Hatte ich seit letzten September und er war auch z.B. nach der Fahrt beschlagen, nicht nur wenn die Kiste aus der Garage kam.
 
Ich hab meine Tuono heute weggesperrt, dafür bekam die 1200er Monster von meiner Frau eine Bewegungstherapie im Schwarzwald.....
macht auch spass....(y)(y)
 
Motoplex
Oben Unten