Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Somit hast du deine Tuono wieder 🤗
Bis auf den Auspuff und die Motorenabdeckung sieht man ihr eigentlich nichts mehr vom Sturz an. 👍
Wünsche dir gute und UNFALLFREIE fahrt.
Gruss Mario
 
ah Zwiefalten 🕵
bist schon mal ins Dobeltal (vor der Brauerei rechts weg) gefahren? Bin da letztens mit dem @AlbV4 durchgefahren.
Sah malerisch aus mit etwas Nebel und einfallender Sonne 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer dort aus der Gegend kommt sollte das natürlich kennen. (Dann stellt sich die Frage noch fäht man bis UPFLAMÖR hinter oder vorher links nach Pflummern)

Kenn ja sogar ich als Obergefranke😱
 
Junx, Ihr macht mich fertig, bin auf der Arbeit und "darf" von sooooo schönen Strecken lesen. . . . .. 😢
 
ah Zwiefalten 🕵
bist schon mal ins Dobeltal (vor der Brauerei rechts weg) gefahren? Bin da letztens mit dem @AlbV4 durchgefahren.
Sah malerisch aus mit etwas Nebel und einfallender Sonne 👍
Die Strecke bin ich schon sehr oft gefahren bis Upflamör und dann weiter bis man kurz vor Hayingen wieder rauskommt.
Liegt ab und zu ziemlich viel Split rum in den Kurven vom Banquet.
Aber an sich schöne Strecke🤩
 
Somit hast du deine Tuono wieder 🤗
Bis auf den Auspuff und die Motorenabdeckung sieht man ihr eigentlich nichts mehr vom Sturz an. 👍
Wünsche dir gute und UNFALLFREIE fahrt.
Gruss Mario
Hat auch lange gedauert 😌
Hatte doppeltes Glück, erstens ist mir nix schlimmes passiert und die Tuono ist auch glimpflich davon gekommen, wir hätten beide auch Totalschaden sein können 🙄Motorabdeckung tausche ich noch. Dann ist ausser Auspuff und Schramme an der Frontverkleidung nichts mehr zu sehen 🙂
 
Hat auch lange gedauert 😌
Hatte doppeltes Glück, erstens ist mir nix schlimmes passiert und die Tuono ist auch glimpflich davon gekommen, wir hätten beide auch Totalschaden sein können 🙄Motorabdeckung tausche ich noch. Dann ist ausser Auspuff und Schramme an der Frontverkleidung nichts mehr zu sehen 🙂
Ja da machst einen Serienauspuff hin. Die kriegt man ja jetzt recht günstig😂😂😂
 
Hat auch lange gedauert 😌
Hatte doppeltes Glück, erstens ist mir nix schlimmes passiert und die Tuono ist auch glimpflich davon gekommen, wir hätten beide auch Totalschaden sein können 🙄Motorabdeckung tausche ich noch. Dann ist ausser Auspuff und Schramme an der Frontverkleidung nichts mehr zu sehen 🙂

Hat der gsg schutzpad am rahmen etwas abgefangen und hat seinen zweck erfüllt?
 
Hat der gsg schutzpad am rahmen etwas abgefangen und hat seinen zweck erfüllt?
Der hat nur die Seitenverkleidung gerettet, dadurch das der Tank relativ breit ist, hat der meist an der breitesten Stelle als erstes Kontakt. Dafür haben die Achssturzpads ganze Arbeit geleistet, sonst wäre der Gabelfuß ziemlich angeschrabbelt gewesen.
Nächste Saison kommt 🙂🙂🙂🙂
 

Anhänge

  • 20181113_173828[1].jpg
    20181113_173828[1].jpg
    361,8 KB · Aufrufe: 129
  • 20181113_191752[1].jpg
    20181113_191752[1].jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 132
  • 20181113_173811[1].jpg
    20181113_173811[1].jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 122
  • 20181113_154127[1].jpg
    20181113_154127[1].jpg
    390,6 KB · Aufrufe: 148
Darf ich fragen, wieso du die SChleifer schon getauscht hast? Hab das bei meiner alten Tuono auch gemacht, aber erst nach ca. 45tkm.

Greets
Ach ich war gerade so schön dabei und hatte auch 2 Sätze vorrätig, also 2 vordere und 2 hintere da. Dann ist das Thema erledigt.
Meine hat zwar erst 14000 runter, aber egal.
 
Motoplex
Oben Unten