Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hast du eine 2006er oder in einer 2004er das Getriebe von der 2006er?
Wenn ja, warum?
Selber habe ich eine 2004er.
...viele Fireblader hier im Forum. @Cuxman habe ich im Fireblade Forum glaube ich auch schon gelesen gehabt. Kannst ja mal ein Bild deiner SC57 einstellen ich bin da immer neugierig :D

Zum Problem: Beim beschleunigen im 2.ten Gang geht bei Volllast aufgrund einer Zugunterbrechung ein Ruck durch die Fuhre. Ähnliches Gefühl wie beim Auslösen eines QS jedoch kein Gangwechsel.
Ich vermute hier eine defekte/verschlissene Schaltgabel, weswegen ich nun ein neues Getriebe einsetze, damit ich mich in Ruhe der Ursachenforschung widmen kann. 😉

Gruß Stevie
 
Ich dachte Ich mach das schon bevor der @SilverSurfer so viel Honda`s sieht hier im Forum

@Hajo_61 Wunderschönes Moped (schönme Farbkombi) , ich geb es auch nicht mehr her :D Bin ebenfalls super zufrieden.
@Vince Honda, Honda, Honda, Honda..... 😂 Komm sag das sie schön ist....
image1.JPG

Gruß Stevie
 
Ist auch wirklich schön, auch die rote weiter oben sieht super aus. Ich hatte nie eine Honda aber nur weil Sie verbreitet ist, ist die Marke für mich nicht weniger ikonisch als MV, DUC oder Vincent. Honda hat verdammt viel fürs Motorrad getan.
 
Ich hätte mir auch fast ne aktuelle Honda CBR SP1 gekauft aber habe mich dann doch für Emotionen und Europa entschieden....
Auch ein schönes Teil, habe ich auch darüber nachgedacht und mich dann für die Emotionen entschieden. Um aber bei Lieblingthema von Vince, nämlich Honda zu bleiben, spiele ich mit dem Gedanken mir noch ne VTR 1000 SP2 in die Garage zu stellen. 😂 leider ist am Gebrauchtmarkt fast alles verbastelt. ☹️ Ebenso wie Ur-R1 auch 😕
 
Wenn wir hier gleich beim Thema Honda sind :)
Habe auch noch meine geliebte PC 40 welches auch mein erstes Motorrad war.

20180902_122748.jpg

20180902_122809.jpg
 
Eine oder zwei Hondas in der Garage neben der Diva machen das Leben schon schöner... selbst wenn der V 4 in der Diva von der Marke stammt deren Name hier nicht genannt werden darf!

😂😂😂😂😂

BT: ich habe heute die Honda vom Dreck der letzten Wochen befreit,damit die Diva nicht neidisch wird ,weil sie bei dem Wetter noch nicht auf die Strasse darf.
 
Eine oder zwei Hondas in der Garage neben der Diva machen das Leben schon schöner... selbst wenn der V 4 in der Diva von der Marke stammt deren Name hier nicht genannt werden darf!

😂😂😂😂😂
Hmmm, hmmm .... lass mich raten. Fängt mit „D“ an hört mit „ucati“ auf? 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht sie im Moment aus, musste die alte Verkleidung wieder dran machen da ich die neue Geschrottet habe.
 

Anhänge

  • Rep vor OSL18.1.jpg
    Rep vor OSL18.1.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 94
  • Rep vor OSL18.3.jpg
    Rep vor OSL18.3.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 121
Motoplex
Oben Unten