Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
gibts eine alternative zum RAM? ich hab nix gescheides gefunden! hat so jetzt alles in allem 60€ gekostet, find ich auch nicht schlimm

und überhaupt MADE IN USA! 😀😀😀
 
Ich habe das Ding auch an der Tuono und der CB gefahren ,... funktioniert einwandfrei , hält bombig ,und das Handy ist schnell dran und ab. An der Blade hab ich den Brodit Autohalter mit Ladekabel für das Obsthandy in der Otterbox, da ist der Apfel bei ner Vollbremsung im Harz mal auf dem Dach des talentfreien Autofahrers gelandet.ich denke du hast alles richtig gemacht.
 
Sooo heute kam die andere Seite dran. Gefällt mir sehr gut. Jetzz fehlt noch der bugspoiler von cruciata welchen ich aber noch bisschen nachbearbeiten muss.
 

Anhänge

  • IMG_20190209_121143.jpg
    IMG_20190209_121143.jpg
    625,1 KB · Aufrufe: 173
  • 15497199225257855036075469196202.jpg
    15497199225257855036075469196202.jpg
    1 MB · Aufrufe: 189
Ja, gelb-schwarz hat was. Sehr gelungen 👍

Bin nur nicht so der Fan von Windschildern.
 
Vince war eben bei mir und was soll ich sagen .....Ich bin etwas ergriffen 🤗
Geile Feile..... ! Allzeit gute Fahrt.

Das Heck ist ja mal heiss! Ist das original so oder von nem findigen Engländer getunt worden.

Und die Akra! Gaaaaanz wichtig für einen schönen Gesamteindruck. Alles richtig gemacht! Gratuliere.

PS: Ich wette Du sagst ihr heute Abend nochmal „Gute Nacht“ bevor Du ins Bett gehst... hihi!
 
Das Heck ist ja mal heiss! Ist das original so oder von nem findigen Engländer getunt worden.
Erstens bin Ich ein Deutscher !!!!!, Englischer Herkunft 😁😁😁

Das Heck ist original so, das einzige was vom mir ist , ist wahrscheinlich der fingerabruck an der Ruckleuchten deckel 😩😩😩😩😩,

Viel Spass damit Frank und Ich hoffe das sie dir viel freude macht 😎😎😎
 
Geile Feile..... ! Allzeit gute Fahrt.

Das Heck ist ja mal heiss! Ist das original so oder von nem findigen Engländer getunt worden.

Und die Akra! Gaaaaanz wichtig für einen schönen Gesamteindruck. Alles richtig gemacht! Gratuliere.

PS: Ich wette Du sagst ihr heute Abend nochmal „Gute Nacht“ bevor Du ins Bett gehst... hihi!
Vince hat mir das kurze Heck mit den Leggera Blinkern verbaut..... Die Leggera Blinker sind ein tipp von Vince gewesen, wo ich im Nachhinein sehr froh bin sie gekauft zu haben..... Der Akra ist für mich Pflicht kommt immer dran.... War bei dem Angebot von Vince aber auch dabei....
 
@Vince Wann gehen dir eigentlich die Factory's aus?! So viele Neukunden die du in letzter Zeit noch glücklich gemacht hast 😁

Ich habe schon des Öfteren so doofe Gedanken im Kopf, die 18'er Factory wieder zurück zu dir und die 19' Factory wieder mit nach Hause nehmen 🙈
Aber da komme ich zu Hause, mit Sicherheit, dann nicht mehr rein - Schloss gewechselt oder "Unbekannt verzogen". 😅😂
 
Vince war eben bei mir und was soll ich sagen .....Ich bin etwas ergriffen 🤗


Ich muss dir was gestehen:
Heute morgen war ich in 4sen beim Aprilia dealer mit angelsächsischen Wurzeln mein Federbein abholen , da sah ich dein Motorrad da stehen und ich konnte mich einfach nicht zurück halten, ich habe ein bisschen am Lack geleckt. 😉

Herzlichen Glückwunsch zur geilen Feile.

Gruß Ingo #57
 
Ich muss dir was gestehen:
Heute morgen war ich in 4sen beim Aprilia dealer mit angelsächsischen Wurzeln mein Federbein abholen , da sah ich dein Motorrad da stehen und ich konnte mich einfach nicht zurück halten, ich habe ein bisschen am Lack geleckt. 😉

Herzlichen Glückwunsch zur geilen Feile.

Gruß Ingo #57
Mist, habe ich eben auch gemacht, hoffe es war nicht die selbe Stelle.... 👅
 
Motoplex
Oben Unten