Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Meine neuen Felgen, nach den Pulvern neue Lager rein und heute die Reifen umgezogen, dabei vorher ohne Reifen die Felgen auf den Wuchtbock gehabt.
Vorne 15g unwucht und hinten fast 20g unwucht, die leichteste stelle mackiert innen.
Nach den Aufziehen brauchte ich hinten keine Gewichte (hatte ca 5 g) und vorne blieb es bei den 15g, diese habe ich auch geklebt, da ich mit den anderen Felgen bei jenseits der 180 ein leichtes schlagen hatte.
 

Anhänge

  • 20190308_171708.jpg
    20190308_171708.jpg
    536,5 KB · Aufrufe: 157
Meine neuen Felgen, nach den Pulvern neue Lager rein und heute die Reifen umgezogen, dabei vorher ohne Reifen die Felgen auf den Wuchtbock gehabt.
Vorne 15g unwucht und hinten fast 20g unwucht, die leichteste stelle mackiert innen.
Nach den Aufziehen brauchte ich hinten keine Gewichte (hatte ca 5 g) und vorne blieb es bei den 15g, diese habe ich auch geklebt, da ich mit den anderen Felgen bei jenseits der 180 ein leichtes schlagen hatte.

Sehr gute Reifenwahl👍
 
Nicht mein bike , und auch kein V4, aber trotzdem Grüße vom händler presentation den Guzzi V 85 aus Sardienien😎😎😎

Hey Vince!
Genieße es! Macht bestimmt einen mordsspass mit dem Bike über die Insel zu fahren!
Das ist bestimmt schon ein Vorgeschmack darauf was auf uns alte Säcke als Tuono Alternative zukommt, wenn uns der V4 zu hart wird 🙄🤦🏻‍♂️ Du musst ja auch in Zukunft dein Stammklientel gut bedienen können 😬😂
..... aber mein Neid ist mit dir!
 
Hey Vince!
Genieße es! Macht bestimmt einen mordsspass mit dem Bike über die Insel zu fahren!
Das ist bestimmt schon ein Vorgeschmack darauf was auf uns alte Säcke als Tuono Alternative zukommt, wenn uns der V4 zu hart wird 🙄🤦🏻‍♂️ Du musst ja auch in Zukunft dein Stammklientel gut bedienen können 😬😂
..... aber mein Neid ist mit dir!

Naja, nachdem ich vorhin mit meinem Aprilia Händler telefoniert habe, dessen Flug nach Sardinien heute Nacht ausgefallen ist und er heute morgen wieder zu Hause war, hält sich mein Neid in Gränzen. Die Veranstaltung dauert nämlich nur einen Tag und dann geht es wieder ab nach Hause, also Stress pur.
 
Jetz bin ich durch ... 7780 Posts und 389 Seiten weiter. Hat ein bisschen Zeit in Anspruch genommen ja, aber was macht man sonst während der Winterzeit 😄
Meine Bella sollte die Tage auch vom Händler zurück sein und ich kann endlich mit der umbauerei anfangen.
Ich darf mir daheim schon immer anhören, dass das ein Wohnzimmer und kein Teilelager ist. Weiß auch nicht was sie hat 🤔😂😂
 
Mittwoch habe ich die Verkleidungsteile zum Folierer gebracht und das zukünftige Design besprochen - ich bin gespannt wie es wird. Fast alle Teile für den Verkleidungsumbau sind mit der Weile da. Nur der Kabelbaum für die Lampe hängt noch irgendwo im Nirvana der Post rum.🤷‍♂️😭. Wenn das Teil da ist geht es an den Umbau.
Heute noch Hinterrad ausgebaut, Kettenblatt runter, Kette getrennt und Ritzel runter. Morgen kommt die Schwinge raus um mal die Lager zu kontrollieren und ggf. zu schmieren. Nach dem Zusammenbau kommt dann mein neues Kettenblatt, das Ritzel und die wunderhübsche schwarze Kette mit güldenen Nieten drauf.
Die neuen Reifen liegen beim Händler und warten auf meine Felgen......
ick freu mir so wenn‘s fertig ist... 🤗😎
Meine Neugier wächst und wächst...
Bin tierisch aufs Ergebnis gespannt.Du kniest dich ja ordentlich rein👍🏼
Gruß Timbo
 
Nicht mein bike , und auch kein V4, aber trotzdem Grüße vom händler presentation den Guzzi V 85 aus Sardienien😎😎😎

Ich finde die Guzzi ja garnicht schlecht....aber die Farbkombi erinnert mich an eine Zigarettenmarke.Fehlt nur der Aufkleber aufm Fender vorne und hinten.🤔
 
Meine Neugier wächst und wächst...
Bin tierisch aufs Ergebnis gespannt.Du kniest dich ja ordentlich rein👍🏼
Gruß Timbo

Glaub mir! Ich bin genau so gespannt 😳😃. Es macht mir genauso viel Spaß mir MEIN Bike zu kreieren wie damit zu fahren. So wächst mit mein Schätzchen immer mehr ans Herz und ich kann immer wieder einreden das ich kein neues Bike bei @Vince kaufen muss 😂🤦🏻‍♂️
 
Passt doch gut! Gemäß dem alten Slogan: wer wird denn gleich in die Luft gehen! Greife lieber zur ..... 🥳😬
Na wer weiß,Tuono zum ballern und Guzzi zum bummeln mit Sozia.Aber nicht in der Farbkombi.Vielleicht kommt meine Holde dann ja auch wieder auf den Geschmack selbst zu fahren.Das gab sie letztes Jahr auf und die Hornet musste gehen.
 
Glaub mir! Ich bin genau so gespannt 😳😃. Es macht mir genauso viel Spaß mir MEIN Bike zu kreieren wie damit zu fahren. So wächst mit mein Schätzchen immer mehr ans Herz und ich kann immer wieder einreden das ich kein neues Bike bei @Vince kaufen muss 😂🤦🏻‍♂️
Nicht das Du deine Bella irgendwann zu schön zum Fahren hast.Dann hat er dich „by the Balls“😆
 
Meine neuen Felgen, nach den Pulvern neue Lager rein und heute die Reifen umgezogen, dabei vorher ohne Reifen die Felgen auf den Wuchtbock gehabt.
Vorne 15g unwucht und hinten fast 20g unwucht, die leichteste stelle mackiert innen.
Nach den Aufziehen brauchte ich hinten keine Gewichte (hatte ca 5 g) und vorne blieb es bei den 15g, diese habe ich auch geklebt, da ich mit den anderen Felgen bei jenseits der 180 ein leichtes schlagen hatte.

Wieso fährst du mit meinen Reifen rum???😣🥴😂
 
...denke er meint die Felgen. 😍
...frei nach den Motto, "...die letzten werden die ersten sein.".😉
 
Naja, nachdem ich vorhin mit meinem Aprilia Händler telefoniert habe, dessen Flug nach Sardinien heute Nacht ausgefallen ist und er heute morgen wieder zu Hause war, hält sich mein Neid in Gränzen. Die Veranstaltung dauert nämlich nur einen Tag und dann geht es wieder ab nach Hause, also Stress pur.

Stress ist relativ, Ich hab mich im flieger gesetzt hin und zurück, sehr entspannt , musste noch nicht mal selber das ding Fliegen 😂😂,

Der verastaltung an sich was super, Mann hat die gelegenheit gehabt mit die leute aus Noale zu sprechen und gedanken auszutauschen über modell pallette , Zubehör, Marketing , alleine dafür war es wert, Das Italienische Essen und weisswein hatte auch was , und dadurch das der Flug aus Frankfurt ausgefallen war , und sämtliche händler nicht gekommen sind , könnten wir doppelt so lang Fahren , und alleine diese herrliche küsten Straße da an der Süd-west seite vom Sardinien war es toll bei 20 grad da entlang zu fahren, und da haben die eine Wirklich gelungenes Motorrad gebaut , mit einen nicht so ganz Typischen Motor eigenschaften, Kein Lastwechsel reaktionen, Kardan merkt mann nicht, Leichte kupplung, sanfte Getriebe, gute ( für 80 PS ) sponntane Gas annahme, Sehr leicht und handlich zu fahren und doch @Timbo im HB Racing design sieht sie wirklich Gut aus .
 

Anhänge

  • 20190309_102257.jpg
    20190309_102257.jpg
    848,2 KB · Aufrufe: 197
... @ Hallo zusammen...dann muß ich in der Rubrik auch mal wieder was posten 🙂...Freitag das Mopped aus der Jahresinspektion vom Freundlichen zurück bekommen...Gilles-Gabelprotektoren und klappbare Gilles-Rastenkörper ( TOP-Grip 😉 ) montiert...dann noch schnell die entfettete neue montierte DID-ZVXM-Kette mit HKS versorgt/geschmiert 👍

...und jetzt kann eigentlich die Saison losgehen, leider passt das Wetter hier gar nicht ( Regen, mächtige Sturmböen usw. 🙁 ) ...also, wie jedes Jahr den Garagenboden geputzt/von Salzresten befreit und die "Mopped-Ecke" aufgeräumt...und nächste Woche kommt dann die Yammse aus der großen Inspektion ( mit Gabel-Federbein-Service ) wieder "nach Hause"...so und jetzt Moto-GP schaun, Frauchen ist zu ner Freundin gefahren 😃😃...
 
Motoplex
Oben Unten