Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich wäre jetzt startklar für die Saison. Kennzeichenhalter ist montiert, fehlt nur noch gutes Wetter :)
 

Anhänge

  • 20190309_203713.jpg
    20190309_203713.jpg
    484,3 KB · Aufrufe: 189
Stress ist relativ, Ich hab mich im flieger gesetzt hin und zurück, sehr entspannt , musste noch nicht mal selber das ding Fliegen 😂😂,

Der verastaltung an sich was super, Mann hat die gelegenheit gehabt mit die leute aus Noale zu sprechen und gedanken auszutauschen über modell pallette , Zubehör, Marketing , alleine dafür war es wert, Das Italienische Essen und weisswein hatte auch was , und dadurch das der Flug aus Frankfurt ausgefallen war , und sämtliche händler nicht gekommen sind , könnten wir doppelt so lang Fahren , und alleine diese herrliche küsten Straße da an der Süd-west seite vom Sardinien war es toll bei 20 grad da entlang zu fahren, und da haben die eine Wirklich gelungenes Motorrad gebaut , mit einen nicht so ganz Typischen Motor eigenschaften, Kein Lastwechsel reaktionen, Kardan merkt mann nicht, Leichte kupplung, sanfte Getriebe, gute ( für 80 PS ) sponntane Gas annahme, Sehr leicht und handlich zu fahren und doch @Timbo im HB Racing design sieht sie wirklich Gut aus .

Forza Moto Guzzi !

😉
 
Vorbereitungen für die Anmeldung getroffen.
Kennzeichenschrauben, Reflektor und Hebellage von Spiegler. Mal sehen ob die was taugen. Sehen auch nicht anders aus als die von V-Trec 🤷🏼‍♂️
 

Anhänge

  • 7BAECB62-181E-4DED-9465-1035C8E5F115.jpeg
    7BAECB62-181E-4DED-9465-1035C8E5F115.jpeg
    639,4 KB · Aufrufe: 84
Nicht mein bike , und auch kein V4, aber trotzdem Grüße vom händler presentation den Guzzi V 85 aus Sardienien😎😎😎

Wenn es die noch in Größer gebe würde ich mir zum Touren mit Begleitung vielleicht eine gönnen. Finde Sie einfach richtig gut, auch in diesen Farben.
 
Wenn es die noch in Größer gebe würde ich mir zum Touren mit Begleitung vielleicht eine gönnen. Finde Sie einfach richtig gut, auch in diesen Farben.
Die muss aber nicht großer sein, die 80 PS sind in ordnung, und diie maschine ist viel leichter und handlicher als ein GS , Ich hab bereits auf eine ein Multistrada 1200 inzahlung genommen, mit sicherheit was für männer meines alters und aufwärts , die downsizing machen wollen .
 
Die muss aber nicht großer sein, die 80 PS sind in ordnung, und diie maschine ist viel leichter und handlicher als ein GS , Ich hab bereits auf eine ein Multistrada 1200 inzahlung genommen, mit sicherheit was für männer meines alters und aufwärts , die downsizing machen wollen .

Da hast du definitiv recht, für mich allein wäre die Größe auch perfekt, verstehe mich da nicht falsch aber mit Sozia dürfte es doch die 1200er Multi sein.
 
Also die 85TT passt sogar bei meinen Abmaßen 194cm und 115 Kg, Leistung hat das Moped genug. Erst Fahren dann Urteilen....
 
Also die 85TT passt sogar bei meinen Abmaßen 194cm und 115 Kg, Leistung hat das Moped genug. Erst Fahren dann Urteilen....

Ja ihr versteht mich Falsch mein Usecase ist: Ich, meine Freundin, Koffer plus Topcase und dann ordentlich Kilometer machen. Dafür ist sie mir auf den ersten Blick zu klein, aber da ich kein Ignorant bin, werde ich Sie beim Freundlichen (der auch Guzzi hat) mal zu zweit Probe fahren und dann sehen wir weiter.
 
Guzzi fetzt, ihr habt mich so heiß gemacht, das ich mir morgen, wenn alles klappt, eine kleene V7 Spezial für den Alltag zulegen werde. 10tkm/Jahr Stadtverkehr auf meine Factory zu hauen wäre irgend wie nicht so cool.
 
Guzzi fetzt, ihr habt mich so heiß gemacht, das ich mir morgen, wenn alles klappt, eine kleene V7 Spezial für den Alltag zulegen werde. 10tkm/Jahr Stadtverkehr auf meine Factory zu hauen wäre irgend wie nicht so cool.

Glückwunsch ist sicher ein geiles Bike. Ich denke auch immer dass ich sowas als Drittmotorrad brauchen könnte ^^
 
Mein Fall wäre eher die tourismo veloce von MV.
Ohne zweifel baut MV die zum nieder knien schönste Mopeds auf den Planet, Ich dachte für 4 / 5 jahren das die Aprilia in der verkaufs statistik überholen würden, aber irgindwie kriegen die es nicht wirklich auf die reihe , es wäre zu wünschen das die ihre Motorräder und vertriebs wege hin bekommen , aber bis dahin gibt es Tuono V4 und jetzt V 85 😂😂😂😂
 
Die V85 ist ja ein propper Motorrad, aber nicht das was ich mir wünschen würde: sowas wie ne Multistrada oder S1000XR.

Aber ich habe meinen Frieden mit der Tuono gefunden 😎
Bin bisher mit keinem anderen Motorrad so gut zurecht gekommen.
Gruß Ingo #57
 
Die V85 ist ja ein propper Motorrad, aber nicht das was ich mir wünschen würde: sowas wie ne Multistrada oder S1000XR.

Aber ich habe meinen Frieden mit der Tuono gefunden 😎
Bin bisher mit keinem anderen Motorrad so gut zurecht gekommen.
Gruß Ingo #57
Wie erwähnt, das beste an der ganze veranstaltung war die gelegenheit zu bekommen mit die Ganzen entwicklern und technikern, Der V85 Motor würde auch in Noale anscheindt entwickelt vom die Aprilia leute , und da die alle Englisch könnte , war das für mich naturlich klasse, viel gute und bei viel wein , auch witzige gespräche geführt, Mein letzte worte zu der entwicklungsleiter waren " I hope to see you here next year for the presentation of the Aprilia Caponord V4 1100 " 😁😁, Die idee fanden die mehrheit da auch gut , aber ob die die entscheidungen treffen , das glaub Ich leider auch nicht 😫😫
 
Motoplex
Oben Unten