Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Im Gegensatz zu den meisten Anderen habe ich heute mein Titan abgeschraubt, um leichter zu werden. ;)

... @Nitrox09 ...sieht schon ziemlich heftig aus :eek:...ich weiß wovon ich spreche ;)...mach es doch wie ich und pack das "teure" Zeugs in ne Vitrine...bei mir steht diese auf dem Treppenabgang zum Keller/Garage und beinhaltet neben diversen bunten Fixierschrauben, großer Femurnagel auch den äußerst ramponierten ARAI-RX7...kleine "Erinnerung", wenn ich mich auf eins der Moppeds schwinge :whistle: :D...von Freunden/Bekannten habe ich immer nur gehört: krass, daß ich überhaupt noch Mopped fahre...
 
Anhang anzeigen 30897
Ich denke nicht das dass an ein Moped passt, oder Notrox?

Ich glaube da gibt es letztendlich Probleme bei der Gewindesteigung. Für so nen Knochen braucht‘s schon was Gröberes, damit es hält. o_O

... @Nitrox09 ...sieht schon ziemlich heftig aus :eek:...ich weiß wovon ich spreche ;)...mach es doch wie ich und pack das "teure" Zeugs in ne Vitrine...bei mir steht diese auf dem Treppenabgang zum Keller/Garage und beinhaltet neben diversen bunten Fixierschrauben, großer Femurnagel auch den äußerst ramponierten ARAI-RX7...kleine "Erinnerung", wenn ich mich auf eins der Moppeds schwinge :whistle: :D...von Freunden/Bekannten habe ich immer nur gehört: krass, daß ich überhaupt noch Mopped fahre...

Ich hab zu Hause noch nen schicken Marknagel aus meinem Oberarm und weitere 6 Schrauben. Das mir der Vitrine werde ich mal im Auge behalten. (y)
 
Ich war gestern nach der Arbeit noch ein wenig das schöne Wetter ausnutzen. Habe jetzt 160 km auf der Uhr (am 27.03. ist der 1000er Service geplant - hoffentlich klappt das weil es am 02.04. bereits auf den HHR geht).
Zusätzlich habe ich nach der kurzen Fahrt diese Vulcanet-Reinigungstücher getestet - wow! Die sind echt der Hammer!

Grüße


Alex aus dem Rhein-Neckar-Kreis
 
ich hab noch nicht, aber werde gleich..... meine Bella aus der Inspektion, Tüv und Garantieverlängerung abholen.
Dann kann der Frühling kommen :D
 
Im Gegensatz zu den meisten Anderen habe ich heute mein Titan abgeschraubt, um leichter zu werden. ;)
Wenn's den "so leicht" raus geht.... Ich behalte mein Eisen lieber da wo es ist. Alles andere wäre zu aufwändig.

d26e36c99a30949563abe89aaeb89785.jpg
 
Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, dass du schon mal einen Totalschaden hattest und wie du vorher ausgesehen hast, weiß ich nicht.
Die Ärzte scheinen jedenfalls gut gearbeitet zu haben, da es ja nicht auffällt und vielleicht bist du ja jetzt wirklich hübscher geworden, wer weiß.;)
 
Lecke Ar***. Ganze Arbeit.
Trotzdem gut das es nicht schlimmer ausgegangen ist. Schlimmer geht immer.
Schön das Du es mit Humor nimmst. Wenn Du jetzt auch keine Beschwerden hast, ist doch alles paletti (y)
 
Ganz ehrlich, ja hätte schlimmer ausgehen können. Kenne Leute die hatten am Bein oder Hüfte einen fixatuer. Die haben viel länger Probleme damit als ich. Schaut halt ganz schön dramatisch aus. Aber Probleme habe ich keine mehr.und am Flughafen auch nicht. Istj a alles Titan. Ich glaub da schaut mich der Rene eher ganz Verloved an....[emoji28][emoji23]
 
Motoplex
Oben Unten