Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Was machste mit den felgen ? Farbe ?

Die werden erst mal nur angeschliffen und mit anständigen Klarlack versehen.
Später werden sie andersfarbig lackiert.
Ich muss sie aber langsam fertig machen da ich im März mit der Tuono nach Spanien will und nächste Woche Samstag nach Gran Canaria fliege.
Somit konnte ich mich nicht für eine Farbe entscheiden, wollte aber auch nicht mit 3 Rottönen durch die Gegend fahren (Felgen, Aufkleber am Heck und Seitenverkleidung)
Sie werden wohl irgendwann Weiss werden. Dazu kommen dann aber noch andere weisse Highlights ;-)
Mein Kumpel hat was Design angeht ein ganz gutes Händchen für.

P1010115.JPG
Cuxman
 
Die werden erst mal nur angeschliffen und mit anständigen Klarlack versehen.
Später werden sie andersfarbig lackiert.
Ich muss sie aber langsam fertig machen da ich im März mit der Tuono nach Spanien will und nächste Woche Samstag nach Gran Canaria fliege.
Somit konnte ich mich nicht für eine Farbe entscheiden, wollte aber auch nicht mit 3 Rottönen durch die Gegend fahren (Felgen, Aufkleber am Heck und Seitenverkleidung)
Sie werden wohl irgendwann Weiss werden. Dazu kommen dann aber noch andere weisse Highlights ;-)
Mein Kumpel hat was Design angeht ein ganz gutes Händchen für.

Anhang anzeigen 42626
Cuxman
ich hatte eine MV Agusta F4, die hatte ein ähnliches Design. Mal schön abgekupfert 😉
Sieht aber trotzdem super aus👍
 
Ahh, weisse Felgen gehen "fast" immer ! Aber die 12"er Factory (in dem Bild) hätt ich persönlich orginal belassen ,mit minimalstem tuning ! Dafür ist die mir orginal einfach zu schön ....
 
Heute nen Termin für die 10 tkm Inspektion plus Öhlins-Gabel und Dämpferservice gemacht. Und noch die Schaltwellenverstärkung geordert.
 
bei wem hast Du die Inspektion machen lassen Chris? Warst Du bei Wendel?

Gruß

Nee, hab ja erst mal nur nen Termin gemacht. Bei DSB Berlin. Die machen nur Ducati und Aprilia. Hab mir bisher immer alles selber gemacht. Auch Gabelservice aber bei der Factory mit 9tkm auf der Uhr macht macht sich ne saubere Historie noch ganz gut denke ich. Zumindest bis ich sie das erste mal in den Dreck geworfen habe.
 
Ich war heute und in den letzten Wochen auch sehr fleißig.
Danke an @Joke fuer die schoenen Aufkleber. Die Felgenrand und bettaufkleber sind von one-wheel.
Technisch wurde auch einiges gemacht das kommt dann aber alles sobald sie fertig ist. Ritzelabdeckung wird noch gemacht. Und die rechte Seite fehlt noch.
Spiegel wuerde ich auch noch ändern wollen. Ich mag lenkerendenspiegel recht gerne. Welche normales Spiegel sehen denn gut aus? Bitte keine rizoma fuer 300 Euro das Paar ;)
 

Anhänge

  • IMG_20190206_155336.jpg
    IMG_20190206_155336.jpg
    511,7 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_20190118_193255.jpg
    IMG_20190118_193255.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 92
Ich war heute und in den letzten Wochen auch sehr fleißig.
Danke an @Joke fuer die schoenen Aufkleber. Die Felgenrand und bettaufkleber sind von one-wheel.
Technisch wurde auch einiges gemacht das kommt dann aber alles sobald sie fertig ist. Ritzelabdeckung wird noch gemacht. Und die rechte Seite fehlt noch.
Spiegel wuerde ich auch noch ändern wollen. Ich mag lenkerendenspiegel recht gerne. Welche normales Spiegel sehen denn gut aus? Bitte keine rizoma fuer 300 Euro das Paar ;)
Aber der Kettenradträger passt jetzt gar nicht mehr. Den noch schön in schwarz oder gelb pulvern ??
 
Heute den Auspuff demontiert, um die Blenden schwarz zu lackieren.
 

Anhänge

  • 20190206_180254.jpg
    20190206_180254.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 78
  • 20190206_181304.jpg
    20190206_181304.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 57
Motoplex
Oben Unten