Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wenn man die Sache betreibt um Grenzen auszuloten, dann ist es nicht ein Frage, ob man fällt, sondern nur wann.
Zum Rumpimmeln gibt es die Straße.

Deshalb nach einem Sturz aufstehen (wenn‘s noch geht) Staub abklopfen und weiter, kenne ich seit 17 Jahren so 😉.
Vorbei meine Sturzserie erst mit der RSV4 in 2022 angefangen hat.
Ansonsten von 2007-2022 nur 3x gestürz und 4 OP‘s gehabt .
Von 2022-2023, 7 Veranstaltungen und 4 Stürze 😉.
 
Hier auch die ersten Meter für 2024 gemacht. Total verrückt Mal wieder auf der Straße zu fahren. ABER ... meine Diva hat ein bisschen was von 'Durchzechte Nacht Attitüde' gehabt. Wie ein aus dem Winterschlaf gerissenes Eichhörnchen war sie eher träge in Wallung zu bekommen und hat einige Meter gebraucht um irgendwie 'wacher' zu wirken. Kann ja auch keiner ahnen, dass Herrchen bei Sonnenschein im Januar den Pfeil in den Kopp bekommt und durch die Gegend rollen will. 😋

Drei Sachen noch
1. Im Schatten ist jetzt noch richtig schattig
2. Mein Leder muss diese Pause echt ungünstig gehangen haben. 😆
3. Unbezahlbar: Das Gefühl, wie sich nach einer langen Pause der Körper auf die Beschleunigung einstellen muss, wenn man im 2. Gang einfach Mal aufdreht. Wie beim ersten Mal auf solch einem Moped und immer wieder schön, wenn das Kribbeln von der Stirn unter der Kopfhaut den Nacken runter bis in den Rücken zieht. 🥰

Der 3. Punkt funktioniert auch anders herum, wenn man das erste Mal seit langem ordentlich den Anker wirft. Wird auch nie alt und sollte immer Mal wieder geübt werden.

In dem Sinne: 2024 ... ich hab wohl Bock!


VG vom onkL
 
Saisonauftakt 2024, mit zwei Kumpels aus anderen Foren 😇. Manche aus dem Forum werden die Lokalität im Hintergrund sicher kennen(y).
 

Anhänge

  • 20240128_150912_komprimiert.jpg
    20240128_150912_komprimiert.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 173
Bei uns ist so viel Salz auf der Straße, da ist an Mopedfahren nicht zu denken. Da ich dich nicht persönlich kenne die Frage, bist einer von den Beiden auf dem Foto du, oder sind das die Kumpels?
 
Heute auch die Saison eröffnet, war nicht viel los am Hegaublick. Ein anderes Motorrad, der Besitzer hat mich noch gefragt wo denn heutzutage die ganzen jungen Fahrer sind. Er war ein 80jähriger Kroate der scheinbar immer noch von hier bis nach Kroatien mit dem Motorrad fährt.

Ausserdem habe ich meine Hose der Kombi kaum zubekommen weil ich im Winter fett geworden bin und jetzt fast 75 kg wiege.☹️
 

Anhänge

  • 20240131_154857[1].jpg
    20240131_154857[1].jpg
    524,2 KB · Aufrufe: 81
Heute auch die Saison eröffnet, war nicht viel los am Hegaublick. Ein anderes Motorrad, der Besitzer hat mich noch gefragt wo denn heutzutage die ganzen jungen Fahrer sind. Er war ein 80jähriger Kroate der scheinbar immer noch von hier bis nach Kroatien mit dem Motorrad fährt.

Ausserdem habe ich meine Hose der Kombi kaum zubekommen weil ich im Winter fett geworden bin und jetzt fast 75 kg wiege.☹️
75 Kilo?
Damit bist doch eher ein Strich in der Landschaft ;)
..... wobei, s' kommt auf die Verteilung an - wenns blöd geht, könntest auch ne kleine Kugel sein :unsure:
 
Heute auch die Saison eröffnet, war nicht viel los am Hegaublick. Ein anderes Motorrad, der Besitzer hat mich noch gefragt wo denn heutzutage die ganzen jungen Fahrer sind. Er war ein 80jähriger Kroate der scheinbar immer noch von hier bis nach Kroatien mit dem Motorrad fährt.

Ausserdem habe ich meine Hose der Kombi kaum zubekommen weil ich im Winter fett geworden bin und jetzt fast 75 kg wiege.☹️
Ja friss no meh Du fetter Guhler 🤷‍♂️:X3::p🤣😘
 
Heute auch die Saison eröffnet, war nicht viel los am Hegaublick. Ein anderes Motorrad, der Besitzer hat mich noch gefragt wo denn heutzutage die ganzen jungen Fahrer sind. Er war ein 80jähriger Kroate der scheinbar immer noch von hier bis nach Kroatien mit dem Motorrad fährt.

Ausserdem habe ich meine Hose der Kombi kaum zubekommen weil ich im Winter fett geworden bin und jetzt fast 75 kg wiege.☹️
ich habe mal von einem Freund gehört, das ausdauerndes Wandern helfen soll. Im Lederkombi und in Motorradstiefeln noch mehr ;)
 
ich habe mal von einem Freund gehört, das ausdauerndes Wandern helfen soll. Im Lederkombi und in Motorradstiefeln noch mehr ;)
Meinst Du vielleicht diese mühsame Wanderung? :LOL:

 
Motoplex
Oben Unten