Was ist drin mit der Standart RSV4 RR 2016?

WSC-Neuss Shop
Ich bin am 01./02.06. das erste Mal mit der V4 auf dem SaRi...
.....
PS: Akra Endtopf wegen SaRi-Reglement nicht montiert

Bisschen OT
Letztes Jahr hab ich einige RSV4 mit Zubehörtöpfen am SaRi bei Triple M gesehen,
da die Zubehörteile (für die V4) ja oftmals sogar leiser sind als die Originalen.
Evtl. einfach mal bei Triple M anfragen, ob du den Akra nicht doch dranlassen kannst. Nur so als Tipp.
 
War schon in Kontakt mit mmm.

SaRi Betreiber hat Kenntnis, dass manche Zubehöranlagen mit Eater nicht lauter sind als Original. Jedoch kommen wohl pfiffige Anwohner, fotografieren Teilnehmer mit Zubehörpuff und legen diese Bilder dann bei der nächsten Gerichtsverhandlung auf den Tisch. Zubehöranlagen sind ja per se laut und sowieso Teufelszeug.

Weiterhin Serienanlage zwingend!

War letztes Jahr mit meinen Spezis (2x V4) am SaRi. Die durften dann mit Akra fahren. Ich werde den Akra einpacken ;-)
 
.....Jedoch kommen wohl pfiffige Anwohner, fotografieren Teilnehmer mit Zubehörpuff und legen diese Bilder dann bei der nächsten Gerichtsverhandlung auf den Tisch. .....

Ach soweit ist es schon, oh man. (n)
Das sind bestimmt die die ein günstiges Grundstück geschossen haben und sich danach über den Lärm beschweren. :rolleyes:
 
War schon in Kontakt mit mmm.

SaRi Betreiber hat Kenntnis, dass manche Zubehöranlagen mit Eater nicht lauter sind als Original. Jedoch kommen wohl pfiffige Anwohner, fotografieren Teilnehmer mit Zubehörpuff und legen diese Bilder dann bei der nächsten Gerichtsverhandlung auf den Tisch. Zubehöranlagen sind ja per se laut und sowieso Teufelszeug.

Weiterhin Serienanlage zwingend!

War letztes Jahr mit meinen Spezis (2x V4) am SaRi. Die durften dann mit Akra fahren. Ich werde den Akra einpacken ;-)

Den besagten Anwohnern würde ich Hausverbot erteilen.
 
Motoplex
Oben Unten