Wechsel auf RSV4 Racebike

WSC-Neuss Shop
Ich vermute, dass einer der Gründe - wenn nicht sogar der Hauptgrund schlechthin - , auf die extreme Anhäufung der Pleuelschäden bei der Präsentation der RSV4 zurückzuführen ist.
Nachdem mehr oder weniger die gesamte Fachpresse vor Ort war, wurde das natürlich umgehend in den erschienen Magazinen weidlich breitgetreten.................. .
Die Gründe, warum das damals war -, interessierten hinterher niemanden mehr, aber das Gelesene brannte sich halt in der Birne fest - leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Ich finde man kann mittlerweile aufhören die Leute von der RSV4 zu überzeugen. Es gibt schon fast zu viele RSV4 Piloten. War letztes Jahr am HHG und es waren mind. 8 V4 Vorort. Habe mich leider nicht mehr so Speziell gefüllt wie es früher der Fall war....
Wenn man einen Japaner mit der Bella vergleicht hat man den Sinn der Bella nicht verstanden.
Aber bitte nicht steinigen dafür...

Gruss
Arkadij

V4 for ever!!!
 
Sehe ich ähnlich,
Habe mir auch den Vorteil überlegt weshalb es mehr V4-Aprilia-User geben sollte ("Aktives Missionieren")

Einziger echter Vorteil, je mehr Bikes der Serie zugelassen werden um so mehr Beachtung bei den Zubehör-Hersteller/Lieferanten.......

Wenn man das sonstige Forum hier aktiv mitliest gibt es meiner Meinung nach genügend Auswahl.... technisches Zubehör.......optisches Zubehör.....Racingtools.....für unsere V4s

Ich brauche nicht mehr von den Bellas in der Zulassungsstatistik.
Ich "liebe" meine "Exotin" u weiß was ich an Ihr habe.
Ich freue mich wenn so ein Bike nicht jeder fährt, denn dann erkenne ich gleichgesinnte.....

Deshalb kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, weshalb man hier so wehement Überzeugungsargumentations-Statements über Seiten hinweg schreibt.
 
Sehe ich ähnlich,
Habe mir auch den Vorteil überlegt weshalb es mehr V4-Aprilia-User geben sollte ("Aktives Missionieren")

Einziger echter Vorteil, je mehr Bikes der Serie zugelassen werden um so mehr Beachtung bei den Zubehör-Hersteller/Lieferanten.......

Wenn man das sonstige Forum hier aktiv mitliest gibt es meiner Meinung nach genügend Auswahl.... technisches Zubehör.......optisches Zubehör.....Racingtools.....für unsere V4s

Ich brauche nicht mehr von den Bellas In der Zulassungsstatistik.
Ich "liebe" meine "Exotin" u weiß was ich an Ihr habe.
Ich freue mich wenn so ein Bike nicht jeder fährt, denn dann erkenne ich gleichgesinnte.....

Deshalb kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, weshalb man hier so wehement Überzeugungsargumentations-Statements über Seiten hinweg schreibt.

Bravo!
 
Na ja, eventuell solltest du dir mal die Verkaufszahlen mal anschauen.
Ein paar mehr V4 auf der Straße würde Aprilia bestimmt nicht schaden.
Solange es denen in Noale wirtschaftlich. so geht dass es schwarze Zahlen sind, und Piaggio den "Ball flach hält" genügt mir pers. die V4-Dichte.
 
Motoplex
Oben Unten