Welchen Zentralständer habt ihr?

WSC-Neuss Shop

Welchen Zentralständer habt ihr?

  • Bursig

    Stimmen: 37 20,3%
  • Move

    Stimmen: 29 15,9%
  • Biketower

    Stimmen: 17 9,3%
  • Constands

    Stimmen: 86 47,3%
  • Kern-Stabi

    Stimmen: 4 2,2%
  • Andere

    Stimmen: 9 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
In dem Video passen die Bolzen ja auch von der Flucht, was bei dem Evo leider nicht der Fall ist.
Irgendwie scheinen die bei Constands auf dem Schlauch zu stehen, oder beratungsresistent zu sein.
Also bei mir hat das mit dem Evo mit allen Tricks nicht funktioniert. Der Classic mit der gleichen Grundplatte dagegen war problemlos.
 
Ich habe den vom "Erfinder/ Entwickler" des Zenralständers. RB ist leider nicht erwähnt -
 
Hab heute pünktlich zum Saisonstart den Constands Evo an die Tuono gesteckt, hatte vorher noch bisschen den Grat im Langloch entfernt und dann eingestellt und es hat direkt gepasst. Hab allerdings die 1000er.
 
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob der Bike Tower an RSV4 und Tuono1100 passt?
Sind die Aufnahmen die selben?
Danke und Österliche Grüße
 
Kurz zur Info, Freund hatte sich auf der Messe im März einen Bursig bestellt. Jetzt kam die Info, dass die auf unbestimmte Zeit nicht liefern können. Also wer einen bestellen möchte, hat im Moment leider schlechte Karten.

Er hat bei Bike Tower gefragt und die können ohne Probleme liefern.
 
Nein nix China! Die ortsansässige Zuliefere haben auch alle zu und darum können die nicht produzieren bzw. es fehlen die wichtige Teile für die Montage.
 
Beinahe hätte ich mich heute mit dem Constands Klassik Ständer umgebracht.😭
Als ich meine Tuono aufgebockt habe, ist der Gummigriff am Hebel abgerutscht und mir ist voll der Hebel gegen Schulter und Kinn geschlagen. Wäre es nur das Kinn gewesen, wäre ich jetzt bestimmt in der Notaufnahme. Habe jetzt den Griff festgeklebt. Ich kann nur jedem empfehlen, den Griff unbedingt festkleben, damit so etwas nicht passieren kann. Jetzt tut mir erstmal das Kinn rechts weh.😭
Das Aufbocken mit dem Ständer kann jedenfalls gefährlicher sein, wie das Fahren mit dem Moped selbst.😂
 
In dem Video passen die Bolzen ja auch von der Flucht, was bei dem Evo leider nicht der Fall ist.
Irgendwie scheinen die bei Constands auf dem Schlauch zu stehen, oder beratungsresistent zu sein.
Also bei mir hat das mit dem Evo mit allen Tricks nicht funktioniert. Der Classic mit der gleichen Grundplatte dagegen war problemlos.
Also ich hab mir den Power Evo gekauft weil er günstig angeboten wurde. Am Anfang dachte ich auch, dass ich zu doof bin, weil die Adapterplatte am Ständer montiert nicht passen wollte. Aufgeben war keine Option und jetzt funktioniert alles so wie es soll 👍😊
 
Beinahe hätte ich mich heute mit dem Constands Klassik Ständer umgebracht.😭
Als ich meine Tuono aufgebockt habe, ist der Gummigriff am Hebel abgerutscht und mir ist voll der Hebel gegen Schulter und Kinn geschlagen. Wäre es nur das Kinn gewesen, wäre ich jetzt bestimmt in der Notaufnahme. Habe jetzt den Griff festgeklebt. Ich kann nur jedem empfehlen, den Griff unbedingt festkleben, damit so etwas nicht passieren kann. Jetzt tut mir erstmal das Kinn rechts weh.😭
Das Aufbocken mit dem Ständer kann jedenfalls gefährlicher sein, wie das Fahren mit dem Moped selbst.😂

genau das ist mir auch passiert, nur durch meine größe ist er mir gegens schlüsselbein bzw. zum glück eher brustmuskel geknallt. hab den griff danach in die ecke gefeuert und benutze den ständer jetzt ohne😁🤦🏽‍♂️
 
Motoplex
Oben Unten