Welcher Aprilia-Händler taugt was?

WSC-Neuss Shop
Dann darf ich meinen Händler Happe Zepf auch mal vorstellen und vor allen Dingen loben.
www.zweiradtechnik-zepf.de in Deisslingen
hat mir bisher immer guten und bezahlbaren Service geleistet.
Besonderen Dank für den kostenlosen Rücktransport meiner Bella vom Fernpass/Tirol in die Werkstatt nachdem mich ein SUV Fahrer ziemlich wild abgeräumt hatte.



Gesendet von meinem GT-I9505
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zwar den Motorrad Stein in der nähe, aber da gehen die Meinungen auseinander

Wenn es machbar ist und das Mopped am selben Tag fertig wird, fahre ich auch gerne zu Vince oder WSC, knapp 2 Std

ray
 
Ich hab glück das ich Roland-Wsc neuss um die ecke habe (20km). Der kümmert sich um deine wünsche und sagt dir was sich lohnt und nicht lohnt.
 
Ich merk schon. Die Meinungen gehen auseinander. Scheinbar ist es in meiner Region nicht so einfach wie ich dachte...
 
Kann denn jemand etwas zum Klein in Dillingen sagen? Er weiss zwar noch nicht ob er dieses Jahr eine Tuono als Vorführer hat (was natürlich sehr kontraproduktiv wäre) aber trotzdem. Bei einem Gespräch hat er sich eigentlich recht vernünftig angehört.
Danke
 
Ich merk schon. Die Meinungen gehen auseinander. Scheinbar ist es in meiner Region nicht so einfach wie ich dachte...
Bob in Aue oder Grebenstein in Gera. Alles ist gesagt :)
Grebensteins sind Endurance WM und Bob betreibt schon Ewigkeiten rennsport und weiß genau wovon er redet.

LG Max
 
Aber Aue....das kann ich schon aus sportlichen Gründen nur schwer. :eek:
Ich werde ihm mal anschreiben...

PS: Ich sehe gerade die Seite: http://www.peterundbob.de/ ist nicht erreichbar. Wie kann ich Bob erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, die Nummer geht!
- Die Homepage ist wohl Hackern zum Opfer gefallen :-(

Kann den Bob auch uneingeschränkt empfehlen - hab da jetzt die vierte Aprilia gekauft!
 
Kann denn jemand etwas zum Klein in Dillingen sagen? Er weiss zwar noch nicht ob er dieses Jahr eine Tuono als Vorführer hat (was natürlich sehr kontraproduktiv wäre) aber trotzdem. Bei einem Gespräch hat er sich eigentlich recht vernünftig angehört.
Danke

Bei Dominik Klein bist du in besten Händen! Hatte (als ich im Saarland gearbeitet habe) meine R1 bei Ihm, und bin von seiner Leistung überzeugt. Schau mal die letzten Tuner GP's in der PS durch, er war ständig dabei.

Gruß
Henning
 
Servus allerseits,

kann mir jemand einen guten Händler in Berlin (oder Umgebung) empfehlen?

Mit Ducati und einem Händler in Berlin durfte ich schon sehr miese Erfahrungen machen. Das brauche ich nicht nochmal.

Danke für jeden Tipp.
 
Servus allerseits,

kann mir jemand einen guten Händler in Berlin (oder Umgebung) empfehlen?

Mit Ducati und einem Händler in Berlin durfte ich schon sehr miese Erfahrungen machen. Das brauche ich nicht nochmal.

Danke für jeden Tipp.

Hi, bist du der Neue ohne Namen ????????? A N O N Y M U S ???????
 
Ich kann in Berlin immer nur Motorradstation Schulz empfehlen.
Den Laden gibt es jetzt seit über 20 Jahren in Spandau. Ich bin jetzt seit mehreren Jahren dort und habe schon das eine oder andere Motorrad dort gekauft.

Gruß x
 
Erklär doch mal bitte genauer was Du meinst mit "etwas das diesen Händler von anderen unterscheidet" ?
 
Auch ich kann Jürgen von Peter und Bob in Aue uneingeschränkt empfehlen.
Der Jürgen (Bob) versteht sein Handwerk und hat richtig Plan von der Materie, ich bin gern bereit die 200km Fahrt zu Ihm auf mich zu nehmen, ich fühle mich da in guten Händen.
Peter und Bob ist meiner Meinung nach eine sehr gute Adresse für diejenigen die das Motorrad auch ab und an oder nur auf der Rennstrecke bewegen. Jürgen hat sehr viel Rennstreckenerfahrung und betreut 2 Fahrer beim FR-Cup. Er ist fair, macht vernünftige Preise.
 
Erklär doch mal bitte genauer was Du meinst mit "etwas das diesen Händler von anderen unterscheidet" ?
Moin Made,
Ich hätte dies so z.B. verstanden.....
Händler unterscheidet sich ....
....da er mir das Gefühl gibt ein VIP Kunde zu sein
....da er sich flexibel auf meine Bedürfnisse und Zeitmöglichkeiten einstellt
....da er aus eigener Erfahrung mir Tipps gibt nicht nur um Umsatz zu generieren
....da er durch Referenzen seine Leistung abbilden kann
....da er seinen Betrieb und Betriebsablauf strukturiert und klar organisiert
....da er Termintreu ist
....da er versprochene Leistungen einhält
....da er sich bei Problemstellungen kümmert und dies als Profilchance sieht
....da er langjährige und somit erfahren eingespielte Mitarbeiter hat
....da er klar aufgeteilte Kompetenzen und Fachleute hat
......
So in etwa
Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten