Wochenende Schwarzwald/Vogesen

WSC-Neuss Shop
Ich wollte es ja nicht so direkt sagen aber wenn das so ist wird Dir in dem MotoGP-Thread geholfen der gerade auch etwas vom Thema abschweift.🤣
Manchmal ist es im Nachhinein eh erstaunlich, herauszufinden, worum es in einem Thread überhaupt mal ging, bzw. gehen sollte. Glücklicherweise ist meistens erst die 2. Antwort am Thema vorbei, nicht schon die 1., da geht noch was.
 
Mir gefallen diese Reisethreads mit Bildern und Angaben wo gefahren wurde immer sehr gut...wie auch dieser.
Und ich freue mich auf neue Bilder mit z. B. Angaben wo sie entstanden sind.

Aber wie der hier und auch andere zugemüllt werden ist nicht mehr schön und nimmt mir, und auch bestimmt noch anderen die Freude an solch schön gestarteten "Reiseführer Threads"
Da gibt es doch einen Thread, dann benutzt ihn doch auch!
 
Mir gefallen diese Reisethreads mit Bildern und Angaben wo gefahren wurde immer sehr gut...wie auch dieser.
Und ich freue mich auf neue Bilder mit z. B. Angaben wo sie entstanden sind.

Aber wie der hier und auch andere zugemüllt werden ist nicht mehr schön und nimmt mir, und auch bestimmt noch anderen die Freude an solch schön gestarteten "Reiseführer Threads"
Da gibt es doch einen Thread, dann benutzt ihn doch auch!
Ich möchte doch mal meine Meinung dazu abgeben obwohl das mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun.
Ralph und Schnegge hatten 3 schöne Tage im Schwarzwald verbracht und davon berichtet und ein paar schöne Bilder gemacht.
Das ist jedoch keine Weltreise und so viel mehr gab es da auch nicht zu berichten.

Anschließend haben da wieder einige, die sich kennen übereinander gefrotzelt, dass ist aber alles nur Spass.

Im Thread über MotoGP wird gerade auch über irgendwelche Schniedelschlösser geschrieben wass mit dem Thema auch nichts zu tun hat.

Ich für meinen Teil gucke gerne ins Forum weil ich diesen Klamauk auch mag, wenn es zu viel ist überspringe ich einfach das was mich nervt.

Ich würde aber nie jemand vorschreiben wollen wo und was er zu schreiben hat ausser es kommen so unsinnige Verschwörungstheorien oder rechtsradikaler Blödsinn.

Die Welt ist gerade ernst genug mit einem Krieg mitten in Europa da finde ich persönlich es schön wenn ich erst mal lachen kann wenn ich ins Forum gucke.

Ein Wort gibt nun mal das andere, wenn man das in den von Dir genannten Thread verschieben würde, wäre halt alles aus dem Zusammenhang gerissen.

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung die bestimmt nicht alle teilen.

In diesem Sinn
Armin
 
Ich muss sagen bei einigen Threads stört es mich auch, insbesondere wenn technische Sachen erörtert werden und noch keine Lösung oder ähnliches vorhanden ist.

Hier in dem Thread sehe ich es wie @Armin1 . Wir hatten tolle Tage mit viel Spaß, nun sind wir zu Hause, mehr habe ich nicht zu sagen 😇 ….und somit finde ich Spaß prima.
 
Soweit kommt es noch wenn es dem ein oder anderen zuviel isch soll's Überspringen oder mir den Buckel Runter Rutschen ...Der ein oder andere soll hier erstmal was spenden für's Forum so schaut's aus des sind mir immer die Richtigen 😡
 
Motoplex
Oben Unten