Auspuffklappen Eliminator

WSC-Neuss Shop
Ich finde das gerade in Verbindung mit Bodis definitiv zu laut, ich habe es zurückgebaut,
das ist kein Sound, sondern Lärmbelästigung a la Harleyprolos, hässlich, dafür aber laut.

Hier heulen mit den ersten Sonnenstrahlen gerade die Nippon-Reihenaffen mit 14.000
Umdrehungen in die Ortschaft bei entferntem DB-Killer usw.

Jungs, distanziert Euch von diesen Idioten!

Warum ? Lärmfahrer sind hörbarer :ROFLMAO::ROFLMAO:(y)
 
Also Züge aushängen, ohne dem würde es nicht gehen?
Ich habe es nämlich so verstanden wenn die Klappe offen ist Stecker abziehen und Eliminator drauf stecken, würde das dann nicht auch gehen?
Hast du richtig verstanden. Wenn die Klappe offen ist Stecker ziehen und sie bleibt in der Stellung stehen. Also am besten einmal Auspuff abbauen dann kannst du ganz easy schauen wo sie steht. Der eliminator macht nur das ihr keine Fehlermeldung im Bike habt. Ist P&P
 
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Teil in Verbindung mit Original ESD?
Mir gehts eig darum dass die Bella bissl "sprotzeld" und rumspuckt...
Tritt dieser Effekt ein?
 
Ich finde das gerade in Verbindung mit Bodis definitiv zu laut, ich habe es zurückgebaut,
das ist kein Sound, sondern Lärmbelästigung a la Harleyprolos, hässlich, dafür aber laut.

Hier heulen mit den ersten Sonnenstrahlen gerade die Nippon-Reihenaffen mit 14.000
Umdrehungen in die Ortschaft bei entferntem DB-Killer usw.

Jungs, distanziert Euch von diesen Idioten!

DITO!
Gießt nicht noch mehr Öl ins Feuer. Es sind schon zu viele Strecken gesperrt...
 
weis jemand was zu einer neuen Version des Auspuffklappeneliminators? Mein Händler meinte, da wird gerade an einer neuen Version gearbeitet, leider konnte er mir kein Lieferdatum nennen
 
Vieleicht auf die 2017er Modelle passen, da die einen anderen Stecker benötigen ?

Gruß Markus
 
Ich hab hier übrigens noch einen neben mir liegen. Mit Rechnung, nur 5 Tage verbaut gewesen :)
 
Hab ihn heute verbaut und u.a. gefilmt was die Drosselklappe macht bei 1. aus 2. Zündung an 3. Start

Hab auch vorher nachher Soundaufnahme falls das jemanden interessiert.

 
achso für was brauche ich dann überhaupt das Modul? :D
Also nur Züge aushängen und fertig?
 
Sagen wir mal so , wenn der Motor den Geist aufgibt kommt es wieder zu Fehlermeldungen.

Also wenn ich den nicht brauche raus damit und dann brauchst du den Eliminator oder eine Race ECu.

Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten