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Ich würd meinen gerade im "Pussy" Modus würde man das Loch bemerken. [emoji57]
Also zu eurer Beruhigung, z.B. die neue R1 kannst eigentlich auf der Strasse überhaupt nicht fahren, zu lang übersetzt, ruckelt wie Sau unter 4.000 U/min und ist einfach nur zum kotzen zu fahren im Original Zustand. Abhilfe schafft nur neu abstimmen mit Powercommander, anderen Luffi und Ben Zahn weniger vorne. Das ist die RSV4 2017 wirklich super dagegen. Das ganze kommt eben von der Euro Abgasnorm. Ich denke die Tuono 2017 hat das Problem auch. Da hilf vermutlich nur nen Akra drauf wenn denn mal einer verfügbar ist uns Powercommander und abstimmen dann ist Ruhe und 5PS mehr.
Wo soll das nur hinführen......mit der R1 geb ich dir absolut recht, erst am ca 8000 touren wirklich gut!
Kannst Du mal definieren was Du mit nicht ganz so anstrengend meinst?Hallo
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-Das Loch ist gleich geblieben, aber der Leistungseinsatz danach ist ein wenig sanfter. Ist nicht mehr ganz so anstrengend zu fahren.
-Aber: Die Gasannahme ist jetzt bedeutend schlechter! Im Modus "Race" war sie vorher für mich wirklich gut, also schön sanft. und nun nach dem Update habe ich dieses On-Off...![]()
habt ihr ähnliche Erfahrungen? Kan man beim Mapping auf eine ältere Version zurück?
Kannst Du mal definieren was Du mit nicht ganz so anstrengend meinst?
Also ich muss sagen, dass ich mit meiner 16er RSV4 RF in sehr engen Kehren nicht langsamer bin, als Jungs mit Ihren Supermotos und Tourer haben mal gar keine Chance.In den Pässen mit engen Spitzkehren hilft nur ne Supermoto Und vielleicht noch nen Tourer wenn er nicht so gross ist und schwer. Alles andere ist eine einzige Quälerei