Welcher Aprilia-Händler taugt was?

WSC-Neuss Shop
Hi, ich komme aus dem Raum Mainz / Wiesbaden. Es scheint ja leider bei Aprilia viel davon abzuhängen bei welchem Händler man seine Wartungen durchführen lässt, damit man im Fall der Fälle auch den „richtigen“ Händler an der Hand hat wenn es um Garantieleistungen geht, gerade wenn man das Teil auch auf der RS ab und an bewegt. Ich spreche von alles im Original Zustand, kein RS-Umbau, lediglich mit Slicks bereift. Wer kann mir hier in meiner Umgebung solch einen kompetenten Händler empfehlen? Gruß
 
Möchte mich mal der Frage eines Kollegen von Seite 10, die aber soweit ich da sehe unbeantwortet blieb, anschließen: Gibt ´s auch ne Empfehlung für den Großraum Kassel?
 
Bei euch kauf ich schon alles was ich brauche Online. Für Inspektionen etc. aber halt ´n bissl arg weit zu fahren von Kassel (bzw Umgebung Kassel). Sonst gerne ;)
 
@aka27 , Bin nächsten Montag im Erfurt, Nordhausen und Hessisch Lichtenau, Motorräder ausliefern, Ich Kann auch abholen :LOL::LOL:
 
Kennt jemand den Aprilia Händler/Werkstatt Hagn in Straubing?

Überlege zu wechseln, da mich die 130 km einfach mittlerweile echt aufregen ... jetzt wieder Rückruf usw ...
und dann wegen 15 min Arbeit 260km bei 8°C fahren ... :cry:

Mit meinem Händler bin ich zwar zufrieden bis jetzt ... aber die Strecke nervt halt ...

Straubing wäre halt deutlich näher ...


Grüße

Da bin ich jetzt seit 3 Jahren mit verschiedenen Mopeds. Der Marko Hagn ist dort Chef u. schraubt als Werkstattmeister auch selbst. Das ist kein Glaspalast mit Ledercouch, sondern ein überschaubarer Betrieb, der ehrliche und saubere Arbeit macht. Was noch? Marko fährt Rennstrecke, hat Ahnung und ist sehr hilfsbereit. Klare Weiterempfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist nix mehr im Umkreis von 100km:cry:

Sach mal Marco,
soweit in der Pampa wohnst Du jetzt auch nicht!
100km Luftlinie sind viel!

Nur mal für Dich:

1. Zweiradtechnik Zepf GmbH, Bahnhofstr. 93, 78652 Deißlingen
2. Zweirad Knoderer GmbH, Breisgaustr. 23, 77933 Lahr/Schwarzwald
3. Speer Racing GmbH Zweiradhandel, Wannweiler Str. 65, 72770 Reutlingen
4. Peuker & Streeb oHG, Bachstr. 3, 75334 Straubenhardt/Ottenhsn.
5.Motorradcenter Benedini, Im Gröner 1, 75438 Knittlingen
6. Cityroller GmbH, Schelmenwasenstr. 7, 70567 Stuttgart Möhringen

Gruss Uwe
 
Sach mal Marco,
soweit in der Pampa wohnst Du jetzt auch nicht!
100km Luftlinie sind viel!

Nur mal für Dich:

1. Zweiradtechnik Zepf GmbH, Bahnhofstr. 93, 78652 Deißlingen
2. Zweirad Knoderer GmbH, Breisgaustr. 23, 77933 Lahr/Schwarzwald
3. Speer Racing GmbH Zweiradhandel, Wannweiler Str. 65, 72770 Reutlingen
4. Peuker & Streeb oHG, Bachstr. 3, 75334 Straubenhardt/Ottenhsn.
5.Motorradcenter Benedini, Im Gröner 1, 75438 Knittlingen
6. Cityroller GmbH, Schelmenwasenstr. 7, 70567 Stuttgart Möhringen

Gruss Uwe
Zweiradtechnik Zepf = 5 Sterne ☆☆☆☆☆

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hi,
blöde Frage jetzt aber wieso ist Nr.2 praktisch Tot ?

Nur für dich weil du schlechte Erfahrung gemacht hast ?

Gerne auch per PN.

Gruß Markus
 
Sag sowas nicht Uwe, wenn es um vernünftige AP Händler geht schon(n)
Luftlinie 100km das können 120-150km Strasse sein. Generell ist mir das definitv zu weit. Irgendwo hört die Liebe dann auf

Nr. 2 ist praktisch tot.
Nr. 4 soll was taugen aber bisher nur von einem empfohlen bekommen der selbst keine Aprilia fährt.

Der Rest zu weit weg oder taugt nix, bzw. selbst mit anderen Marken erlebt oder von Bekannten gehört.

Naja, halb so schlimm...muss ich halt weiter selbst Hand anlegen, dann weiss ich auch das es gemacht ist.o_O:whistle:

Zur. Nr. 1.
Der Martin ist / war dort mit seiner Factory und deren Vorgänger Tuono Kunde und ist sehr zufrieden dort!
Siehe Post #236

zur Nr. 2.
Deine Aussage zum Knoderer ist falsch!
An den kursierenden Gerüchten ist null und nix dran!
Ist ein sehr guter, engagierter Händler!

zur Nr. 3.
da bin ich selbst Kunde!
Hat sehr gute Jungs in der Werkstatt!

Über 4. und 5. wurde hier bisher auch nur positives berichtet!


Aber ok, wenn Du alles selbst machen kannst isses auch gut!
 
Hallo Uwe,

........
Wenn zu Nr.2 null und nix dran ist, warum sind dann seit über 4 Wochen alle MA weg?
.....

Keine Ahnung was Du meinst!

Auf der HP Knoderer steht auch nix , ausser das halt genau diese gerade überarbeitet wird.

Der @Hinz hier im Forum, hat erst vor ca. 2-3 Wochen persönlich ne Stellungnahme von Peter zu den Gerüchten bekommen, daß null und nix dran ist!
 
Ok, dann ist ja gut, wenn alles nur ein Gerücht war (n)(y)
Dann werde ich ihn mal die Tage besuchen geheno_O
 
Hallo Uwe,

Dann muss ich mal schauen.
Wenn zu Nr.2 null und nix dran ist, warum sind dann seit über 4 Wochen alle MA weg?

Naja machen kann ich alles aber wollte mir eigentlich eine neue Tuono zulegen und dann nimmer schrauben, sondern eher das Medium der Garantie in vollem Umfang nutzen.
Ich muss jetzt mal schauen was ich mache
Ja dann geh doch mal zur Nr4. Da bist sicher sehr gut aufgehoben
 
Motoplex
Oben Unten