Update des Forums auf die aktuelle Version 2.x.x

WSC-Neuss Shop
ok ich heb die nächste mail mal auf

Na das du eine Mail bekommst will ich ja nicht abstreiten, was ist denn hier in deinem Profil eingestellt?: Profileinstellungen
so
ae303b1dc91c17533a5da3eb24d97df1.jpg
 
OK, ich habe die Einstellungen mal in einem Testaccount übernommen.... werde ich beobachten, Danke für den Hinweis! (y)
 
Vielleicht finde ich es ja nur nicht, aber wo kann ich meine abonnierten Themen finden?

Gefunden :)
 
Mir ist noch was an meinem iPhone beim Login Dialog aufgefallen, was mich nicht sonderlich stört. Vielleich bin ich ja nicht der einzige ;). Der Focus, dort wo der Cursor steht, ist beim eingeben des Passwortes an unterschiedlichen Stellen, ich habe das mal rot und blau markiert, so dass man besser erkennen kann was ich meine.

Rot = dort wo ich das Passwort eingebe
Blau = dort wo der Cursor steht
 

Anhänge

  • 75F1CCB8-2694-48B3-82B9-23045D6C24C3.jpeg
    75F1CCB8-2694-48B3-82B9-23045D6C24C3.jpeg
    325,1 KB · Aufrufe: 12
Ist es eigentlich noch in Arbeit das in der kleinen Profilansicht neben dem Beitrag wieder die Info erscheint wo der User her ist, Anzahl Beiträge etc ?
 
Ist es eigentlich noch in Arbeit das in der kleinen Profilansicht neben dem Beitrag wieder die Info erscheint wo der User her ist, Anzahl Beiträge etc ?
Ich denke die meisten werden die Daten nicht veröffentlichen, wenn du das meinst :unsure:
 

Anhänge

  • 8C98C71E-7A6D-46C5-85C7-F6607460E65D.jpeg
    8C98C71E-7A6D-46C5-85C7-F6607460E65D.jpeg
    37,1 KB · Aufrufe: 11
Das meine ich, stand ja sonst direkt neben dem Beitrag, aber jetzt musst erst das Profil anklicken.
 
Einfach mal auf das Profilbild des Users klicken, dann seht Ihr die Daten die der User freigegeben hat.

Userinfo.JPG
 
Das meine ich, stand ja sonst direkt neben dem Beitrag, aber jetzt musst erst das Profil anklicken.
Das sollte auch klappen wenn du auf den Pfeil klickst, dann öffnet sich doch das Menü, oder :unsure:
 

Anhänge

  • 73F4FF64-7309-4E83-A87D-DDE4210B78D1.jpeg
    73F4FF64-7309-4E83-A87D-DDE4210B78D1.jpeg
    24,8 KB · Aufrufe: 6
Ist leider immer noch so übel.
Man muss immer erst bisschen scrollen um das Teil wieder aufzuwecken. Lass es doch irgenwo unten fest und dauerhaft.

Moin Walter, das lässt sich nicht mal eben so anpassen.
Ich habe es notiert, brauch aber noch Zeit, es gibt noch ne Menge Baustellen und meine Woche Urlaub ist schon rum :confused:
 
Ist es eigentlich noch in Arbeit das in der kleinen Profilansicht neben dem Beitrag wieder die Info erscheint wo der User her ist, Anzahl Beiträge etc ?

Wie Roland bereits erwähnt hat, in dem Theme was du grade verwendest musst du auf das Useravatar klicken um die Informationen anzuzeigen.
Es wird später vom verwendeten Theme abhängig sein ob die Daten direkt sichtbar sind oder nicht. Allerdings muss das alles erst einemal
erstellt werden, und da meine Woche Urlaub bereits um ist und ich beruflich grade keine Langeweile habe dauert es etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch was an meinem iPhone beim Login Dialog aufgefallen, was mich nicht sonderlich stört. Vielleich bin ich ja nicht der einzige ;). Der Focus, dort wo der Cursor steht, ist beim eingeben des Passwortes an unterschiedlichen Stellen, ich habe das mal rot und blau markiert, so dass man besser erkennen kann was ich meine.

Rot = dort wo ich das Passwort eingebe
Blau = dort wo der Cursor steht

Danke für den Hinweis, das ist tatsächlich ein Bug in der Software. Hab ich gemeldet und wird wohl in einer der nächsten Versionen gefixt (y)
 

Das Problem betrifft Threads die du vor dem Update auf beobachten gesetzt hattest. Hier hat sich tatsächlich mit dem Update etwas geändert.
Wenn du diese Threads aus der Verfolgung raus nimmst und dann wieder rein machst ist alles ok..

Also auf "Nicht weiter beobachten" und dann wieder Beobachten ...

1522167252752.png
 
Hallo
Wie lässt sich die Sidebars im V4 Themen 1 ausblenden?
Gruß Rolf
 
Motoplex
Oben Unten