Muss es eine Factory sein ?

WSC-Neuss Shop
Grund wäre: Willst du eine exklusive Aprilia, solltest du eine RR nehmen.
Ich muss schon fast aufs Kennzeichen am Mopedtreff gucken, damit ich nicht aus Versehen auf die falsche Factory steige.
Ausserdem ist die RR wohl etwas bequemer für die Herzdame. Falls man das als Vorteil sehen will, sich ständiges Genörgel über die Fahrweise anhören zu müssen.
Ach ja.. und da war noch irgendwas mit dem Preis.
Und den Vorteilen der Factory, die von den meisten nicht erkannt werden.
Weil auch im normalen Straßenverkehr, unter Berücksichtigung einer Fahrweise, welche lediglich Ordnungswidrigkeiten nach sich zieht, schwer erfahrbar sind.
Ach so... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Kürbis auch durch ein R geadelt wurde und ich dennoch zu doof bin, dass auf dem Feldweg adäquat in Szene zu setzen?

Okay, stimmt, wenn man eine serienmäßige Factory fährt kann das echt problematisch sein, sehe ich ein.
Da ist die RR schon besser.
Und ich persönlich finde ja, dass einfarbig auch besser aussieht, als das etwas unruhige "aprilia" Design der Factory. Und schwarze Felgen sind auch schöner. Aber das ist echt Geschmacksache.
Das Thema mit der Sozia kann ich nachvollziehen, das sieht bei der RR wirklich bequemer aus. Aber die Aprilia uist nicht gerade so das Mopped, mit dem ich gerne mit Sozius/Sozia unterwegs wäre.
Bei mir hat das auch keine Rolle gespielt, weil ich ja noch die KTM habe. Die eignet sich da einfach besser.

Und was die Feldwege anbetrifft: alles Übungssache. Macht mehr Spaß, als man denkt. Und früher mal Moto-Cross gefahren zu sein hilft auch ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Bodo,
die Insolvenz kann nicht mehr weit sein. Wenn jemand der soviele Kisten nie besessen hat jetzt nicht mehr seine Reifen bei Dir kauft geht's sicher steil bergab. 😂😂😂
 
Tja Bodo,
die Insolvenz kann nicht mehr weit sein. Wenn jemand der soviele Kisten nie besessen hat jetzt nicht mehr seine Reifen bei Dir kauft geht's sicher steil bergab. 😂😂😂

Mag sein, dass Bodo das egal ist.
Ich an seiner Stelle würde mich allerdings aus solchen Forenzwistigkeiten heraushalten und keinesfalls Partei ergreifen.
So etwas ist auf Dauer einfach nicht gut für das Geschäft.
Und einem User hinterherzurecherchieren und dann die Rechere auch noch falsch wiederzugeben, ist einfach kein guter Stil.
So etwas macht man als Geschäftsmann einfach nicht.
Vor allem, weil man ja auch ein Stück weit von der Mundpropaganda lebt.
Und da möchte man niemanden haben, der negative Sachen an andere weitergibt.

Übrigens: wer meint, hier immer noch weiter draufschlagen zu müssen, der tut dem Forum damit bestimmt keinen Gefallen.

Wenn ich unwidersprochen ein Fachmann auf meinem Gebiet bin (Bodo), dann müsste ich doch so viel Souveränität besitzen, dass es nicht einer Majestätsbeleidigung gleichkommt, wenn mir jemand mal widerspricht.
Und dann könnte ich dem Widersprecher ja freundlich erklären, wo der Hase lang läuft. Anstatt bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit Stimmung gegen den User zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein, dass Herrn Thiel das egal ist.
Ich an seiner Stelle würde mich allerdings aus solchen Forenzwistigkeiten heraushalten und keinesfalls Partei ergreifen.
So etwas ist auf Dauer einfach nicht gut für das Geschäft.
Und einem User hinterherzurecherchieren und dann die Rechere auch noch falsch wiederzugeben, ist einfach kein guter Stil.
So etwas macht man als Geschäftsmann einfach nicht.
Vor allem, weil man ja auch ein Stück weit von der Mundpropaganda lebt.
Und da möchte man niemanden haben, der negative Sachen an andere weitergibt.

Ich will hier jetzt bestimmt nicht partei ergreifen. Aber über einen user hier zu recherchieren, diesen dann mit seinem richtigen namen anzusprechen (warum gibt es wohl sonst nicknames in foren? Richtig, um seine anonymität zu wahren) und in dem falle auch noch seinen verdienst/lebensunterhalt in frage stellen, sorry so positionert man sich selbst im abseits.

Ich denke, nicht nur ich wäre dankbar, wenn @WSC-Neuss dem ganzen mal einen riegel vorschieben würde bzw. einschreitet.
 
Ich will hier jetzt bestimmt nicht partei ergreifen. Aber über einen user hier zu recherchieren, diesen dann mit seinem richtigen namen anzusprechen und in dem falle auch noch seinen verdienst/lebensunterhalt in frage stellen, sorry so positionert man sich selbst im abseits.
Ich denke, nicht nur ich wäre dankbar, wenn @WSC-Neuss dem ganzen mal einen riegel vorschieben würde bzw. einschreitet.

Ich habe nicht damit angefangen. Das war Bodo selbst.
Er hat über mich recherchiert und dann die Historie auch noch falsch und zu meinen Ungunsten wiedergegeben.
Ich finde, dass das kein guter Stil ist.
Wenn man es selbst tut, dann muss man auch aushalten, wenn der Andere das gleiche tut und kommentiert.
Als jemand, der in mindestens 6 Motorrad-Foren hauptsächlich aus geschäftlichem Interesse heraus schreibt, würde ich mich aus Zwistigkeiten zwischen einzelnen Mitgliedern raushalten.

Jeder hier im Forum kann für sich selbst sprechen und braucht keine "Verteidiger", solange der Umgang miteinander im vernünftigen Rahmen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, noch ein Nachtrag. Ich bin kein Arzt und nur aufgrund von Postings eine endgültige Beurteilung stellen zu wollen ist sowieso unseriös.

Aber ich denke was man konstatieren kann, ist dass @corrado69 dringend professioneller Hilfe bedarf. Dieser Verfolgungswahn ist ja pathologisch und die Lügereien die hier immer mal aufblitzen zeugen sicherlich auch nicht von einer gesunden Psyche.

Ich kann Dir nur raten Dich in Behandlung zu begeben wenn Du nicht schon in Behandlung bist und Dir ein neues Forum zu suchen.
Selbsthilfegruppen zum Beispiel. Da wird das Verhalten sicherlich toleriert und wertgeschätzt.
 
CORRADO69
BITTE VERZICHTEN SIE AUF PN AM MICH

Ihre Reaktion zeigt ja deutlich, dass ich der Wahrheit wohl sehr nahe gekommen bin.
Diverse Forenmitgliedschaften, immer der gleiche Verlauf
Hallo, bin da, habe gekauft, baue jetzt um, nein ihr seid unfair, wozu Bilder, abmelden, Jubelmails...er ist weg.

Stehen wir sicher auch durch, wir sind zäher als die Prille-Motoren
 
corrado69 hat gesagt.:
Warum interessiert Dich das so brennend? Woher weiß ich, dass Du kein Stalker bist, der mir dann auf die Pelle rückt?

Mir reichen schon die Herren @Walle , @multibiker und eiinpaar andere, die mir aus dem KTM Forum gefolgt sind, um mich hier schlecht zu machen.
Auch mit ein Grund für den Shitstorm hier.


An das Menschenskind Corrado69/Leonbandit oder Konrad, oder wie Du dich sonst noch nennst....ich bin Dir hierher gefolgt um Dich zu stalken.....schau einfach mal auf MEIN Anmeldedatum, und dann SCHAU auf Deines.

Leutz passt auf 😂, oder hat er schon ausgepackt, das er im dritten oder vierten Leben auch noch Rechtsanwalt ist.
 
corrado69 hat gesagt.:
Warum interessiert Dich das so brennend? Woher weiß ich, dass Du kein Stalker bist, der mir dann auf die Pelle rückt?

Mir reichen schon die Herren @Walle , @multibiker und eiinpaar andere, die mir aus dem KTM Forum gefolgt sind, um mich hier schlecht zu machen.
Auch mit ein Grund für den Shitstorm hier.


An das Menschenskind Corrado69/Leonbandit oder Konrad, oder wie Du dich sonst noch nennst....ich bin Dir hierher gefolgt um Dich zu stalken.....schau einfach mal auf MEIN Anmeldedatum, und dann SCHAU auf Deines.

Leutz passt auf 😂, oder hat er schon ausgepackt, das er im dritten oder vierten Leben auch noch Rechtsanwalt ist.
Er hat halt sehr viel gelesen und weiß das.......... 🤔😳
Im wahren Leben nennt man das wohl eine „ausgeprägte Profilneurose“ .......🤕😤💀👺
 
corrado69 hat gesagt.:
Warum interessiert Dich das so brennend? Woher weiß ich, dass Du kein Stalker bist, der mir dann auf die Pelle rückt?

Mir reichen schon die Herren @Walle , @multibiker und eiinpaar andere, die mir aus dem KTM Forum gefolgt sind, um mich hier schlecht zu machen.
Auch mit ein Grund für den Shitstorm hier.



Leutz passt auf 😂, oder hat er schon ausgepackt, das er im dritten oder vierten Leben auch noch Rechtsanwalt ist.
Rechtsanwalt! DAS auch noch? Ein wahrer Tausendsasa unser Walter... ähhh.. Konrad. Mir hat er auch schon mit Anzeige gedroht wenn ich nicht lösche. Und dass dann auch noch irgendwas mit meinem Auge passieren soll.

Mal sehen was die nächste Eskalationsstufe so beinhaltet. Da ist er dann vermutlich Eisdielenbesitzer, heisst mit Nachnamen Corleone und schickt uns seine Männer.....
 
By the way, einen Bodo2009 gibt es in vielen Internetforenforen. Banditforum , V4 Forum, Suzuki RV Forum, KTM-Forum, Tigerhome, GSX-R 1000 Forum...
Nennen Sie wirklich alle diese Motorräder Ihr eigen, Herr Thiel?
Oder halten Sie sich in diesen Foren nur auf, um den Umsatz Ihres Unternehmens weiter anzukurbeln?
Hmm, Herr Thiel?
Verständlich wäre es ja.
Aber warum sagen Sie dann, dass Ihre Identität nichts zur Sache tut?
Angst, Umsätze zu verlieren, weil Sie hier einen User diskriminieren?

Und genau DAS hätts net braucht ... aber ich glaub die Nummer is durch ...
 
Was ich mir hier gefallen lassen muss ist eine Frechheit.

inzwischen dürfte auch dir aufgefallen sein, daß du dir hier keine freunde mehr machen wirst. über gründe will ich gar nicht mehr nachdenken und schon gar nicht dir darlegen. das perlt so oder so an dir ab, da dein lebensmotto "alle doof außer ich" zu lauten scheint...

jeder, bei dem nicht von morgens bis abends synapsenfasching herrscht, hätte nach der oben zitierten einsicht die schlußfolgerung gezogen, sich hier ganz elegant auszuklinken. wer setzt sich schon freiwillig ständigem gegenwind aus, wenn es eine naheliegende option gibt. du aber scheinst es gerade darauf anzulegen. hast du dich schon mal gefragt, woran das liegen könnte? wahrscheinlich nicht. und deswegen kann ich wie schon von anderen vorgeschlagen nur dazu raten, schnellstmöglich professionelle hilfe in anspruch zu nehmen.

over and out.
 
Motoplex
Oben Unten