Wieviele 1000 Alteisen gibs noch im Forum

WSC-Neuss Shop
Wobei ne 1000 APRC als Alteisen zu bezeichnen is schon grob fahrlässig... Die RR oder RP sind da schon eher Alteisen.
 
Aha, wieder was gelernt.
Also geht es um die 1000 V4 V2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wollte niemanden auf den Schlips treten!Bitte nicht steinigen ...😉
Für mich sind die v2 Alteisen trotzdem noch richtig geile Mopeds hatte 2 davon ... und bei der heutigen Entwicklung die 1000 v4 Baujahr 2011 auch.
Habe in keinem Wort was schlechtes erwähnt sonst hätte ich bestimmt keine...
Sie werden immer weiter entwickelt und deswegen Alteisen.Ist das denn soo ein schlimmes Wort?Und Schrott??Wenn der ein oder andere das so verstehen will bitte!
Mich hat es nur interessiert wieviele Ihnen treu sind der Trend geht ja sehr Richtung 1100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wollte niemanden auf den Schlips treten!Bitte nicht steinigen ...😉
Für mich sind die v2 Alteisen trotzdem noch richtig geile Mopeds hatte 2 davon ... und bei der heutigen Entwicklung die 1000 v4 Baujahr 2011 auch.
Habe in keinem Wort was schlechtes erwähnt sonst hätte ich bestimmt keine...
Sie werden immer weiter entwickelt und deswegen Alteisen.Ist das denn soo ein schlimmes Wort?Und Schrott??Wenn der ein oder andere so verstehen will bitte!
Mich hat es nur interessiert wieviele Ihnen treu sind der Trend geht ja sehr Richtung 1100.
Alles gut
 
Ich habe letztes Jahr mir eine Tuono V4R Abs aus dem Jahr 2014 gekauft und ich bin mehr als Glücklich.
Das moped kann so viel mehr als ich kann also sehe ich kein Grund auf die 1100er zu wechseln.
Bin mehr als zufrieden.
Wenn dann wird die verbessert bevor ich mir eine 1100er hole.
Wenn überhaupt iergendwann dann ab bj 2019.
 

Anhänge

  • IMAG1941.jpg
    IMAG1941.jpg
    911,5 KB · Aufrufe: 75
  • 2018-07-30-PBK-8991[bearbeitet].jpg
    2018-07-30-PBK-8991[bearbeitet].jpg
    443,5 KB · Aufrufe: 79
Weiße Tuono V4 Bj '14 für mich perfekt individualisiert und nicht so kommerziell wie die meisten 1100er Factorys, wo ich beim Bikertreff erstmal aufs Kennzeichen schauen muss damit ich weiß welches mein Bike ist. Zumal ich im März 2019 Sie endlich komplett mein nennen kann da abbezahlt. Klar, blipper und tempomat reizen schon ist aber den mehrwert nicht wert. Ich liebe Sie so wie sie ist....

20180521_093803_HDR.jpg
 
nicht so kommerziell wie die meisten 1100er Factorys, wo ich beim Bikertreff erstmal aufs Kennzeichen schauen muss damit ich weiß welches mein Bike ist.
Stimmt, dafür sticht die 1000er V4 mit ihrer glubschäugigen Hässlichkeit aus der Menge. War immer DER Grund für mich, das Modell zu überspringen.

PS: Nicht so ernst gemeint 😂😜
 
Hab auch ne 1000er aus 2014.
Wollte mich eigentlich von ihr trennen.Nach der kürzlich vollzogenen 20.000er Wartung läuft sie aber besser denn je.
@Munky,Ich konnte dieses Jahr ne 18er Factory ausgiebig Probe reiten,der Unterschied ist ein Quantensprung.Hat mich fast erschrocken wie geil die besser geht.Also bleib bei deiner Entscheidung 😉.

@Peuki
Dein Bock sieht klasse aus.

Timbo
 
Als ich am Wochenende bei der Nikolaus Party bei Vince war sah das mit den ganzen Tuono Factory in etwa so aus...... 🙄🤭 Nur das da statt eines Unimog ne Harley stand......😬😬
90D734E2-4110-4F4C-85C3-9F7079CF0EF1.jpeg
Das gönne ich mir lieber irgendwann eine neue RR ! Da fällt man jedenfalls noch ein wenig auf 😂😂
 
Hab auch ne 1000er aus 2014.
Wollte mich eigentlich von ihr trennen.Nach der kürzlich vollzogenen 20.000er Wartung läuft sie aber besser denn je.
@Munky,Ich konnte dieses Jahr ne 18er Factory ausgiebig Probe reiten,der Unterschied ist ein Quantensprung.Hat mich fast erschrocken wie geil die besser geht.Also bleib bei deiner Entscheidung 😉.

@Peuki
Dein Bock sieht klasse aus.

Timbo

Wenn du Recht hast, habe ich ja noch mehr Grund mich auf meine neue zu freuen. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass die 2018er um so viel besser sein soll, lass mich aber gerne überraschen.
 
Motoplex
Oben Unten