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Sehe ich genau so. Deshalb meine Frage.Wobei ne 1000 APRC als Alteisen zu bezeichnen is schon grob fahrlässig... Die RR oder RP sind da schon eher Alteisen.
Alles gutSorry wollte niemanden auf den Schlips treten!Bitte nicht steinigen ...
Für mich sind die v2 Alteisen trotzdem noch richtig geile Mopeds hatte 2 davon ... und bei der heutigen Entwicklung die 1000 v4 Baujahr 2011 auch.
Habe in keinem Wort was schlechtes erwähnt sonst hätte ich bestimmt keine...
Sie werden immer weiter entwickelt und deswegen Alteisen.Ist das denn soo ein schlimmes Wort?Und Schrott??Wenn der ein oder andere so verstehen will bitte!
Mich hat es nur interessiert wieviele Ihnen treu sind der Trend geht ja sehr Richtung 1100.
Aha, wieder was gelernt.
Also geht es um die 1000 V4 V2.
Stimmt, dafür sticht die 1000er V4 mit ihrer glubschäugigen Hässlichkeit aus der Menge. War immer DER Grund für mich, das Modell zu überspringen.nicht so kommerziell wie die meisten 1100er Factorys, wo ich beim Bikertreff erstmal aufs Kennzeichen schauen muss damit ich weiß welches mein Bike ist.
2013 er ABS
Jetzt interessierst du dich für eine "NEUE" und deswegen sind alles andere Alteisen ?!?!
Ist da meine mit 14000km auch schon Schrott
Ich fahr erst garnix neues probe, sonst bin ich angefixt xD
Hab auch ne 1000er aus 2014.
Wollte mich eigentlich von ihr trennen.Nach der kürzlich vollzogenen 20.000er Wartung läuft sie aber besser denn je.
@Munky,Ich konnte dieses Jahr ne 18er Factory ausgiebig Probe reiten,der Unterschied ist ein Quantensprung.Hat mich fast erschrocken wie geil die besser geht.Also bleib bei deiner Entscheidung .
@Peuki
Dein Bock sieht klasse aus.
Timbo