Wieviele 1000 Alteisen gibs noch im Forum

WSC-Neuss Shop
Als ich am Wochenende bei der Nikolaus Party bei Vince war sah das mit den ganzen Tuono Factory in etwa so aus.....

Hauptsache Vince hat die nächsten drei Wochen einen großen Hund der aufpasst, nicht das noch so Langfinger kommen.
 
Jetzt sollte auch der Letzte geschnallt haben, dass du eine neue 2018 Tuono Factory gekauft hast... :ROFLMAO:
 
So ist das halt in so einem Forum.😜
Manch einer versteckt sich auch lieber im Dunkeln und hofft nicht bemerkt zu werden.😱
 
Servus

werde mein Alteisen
full


noch weiter fahren da ich immer noch nicht überzeugt bin das sich für mich ein Wechsel lohnen würde

Pfiad Di

Mane
Ich stehe ja sonst nicht auf Weiß, aber dein Alteisen hat was :)
 
Sehe ich eigentlich auch so monty, aber bei den ganzen factory‘s die durch die Landschaft fahren... gehört es wohl doch langsam zu den Alteisen 👅
 
Motoplex
Oben Unten