G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

WSC-Neuss Shop
Ich habe mir mal gerade nix für das Bike. ABER etwas für‘s fahren und für mein Ego gegönnt 😬
Da bei meiner GiMoto Kombi ein Reißverschluss kaputt war, musste der nach bella Italia zur Reparatur. Die netten Jungs von Renngrib haben das auch ohne Quittung auf Garantie erledigt 😃👌 Als Goody habe ich noch ein paar Aufnäher anbringen lassen, damit ich mich auf meiner Bella noch wohler fühle! 😊 Die Paches sind sehr sehr sauber angebracht. Tolle Arbeit!
48039196-04B5-42BF-94B6-C53C59CF3D53.jpegA3F0A400-C89E-45C6-86D2-AA2007A1F480.jpeg79ACE607-66EC-47A2-9FFE-E82A331C60D0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gerade eh einige hundert Euro für Zubehör und Wartungsteile ausgegeben habe, bin ich zufällig bei der Batterie angelangt...

Ich brauche ganz bestimmt und unbedingt eine Lithium-Ionen-Batterie, um 2,5kg zu sparen, oder?! Sagt bitte ja :)
Das Mehrgewicht, das ich über den Winter zugelegt hab, muss das Mopped doch irgendwo wieder einsparen... Da kostets nur Geld, bei mir selbst mein Schweinehund ☺
 
und wenn du richtig viel zugenommen hast, brauchst du unbedingt ein satz Schmiede felgen , Da kannst du sogar morgen noch ein Currywurst drucken😀😀,
Scheisse Roland wird uns wieder vorgeworfen das wir alles zu kommerziele zwecke misbrauchen 😇😇😇
 
Spyderman nackt?
Vince, - ich dachte immer ihr Engländer steht auf die Queen?
 
Sooooo...... man merkt das wieder Winter ist.....
Ich bin gerade dabei so einige Dinge zu verändern (.... irgendwie kann ich es nicht lassen....😬🙈) Als erstes habe ich mir nen SC Project in Carbon besorgt!
IMG_0043.jpeg
Das Design wird noch weiter angepasst bzw. verändert, Gilles Kettenspanner kommen jetzt noch und eine Verkleidung einer 16er Tuono habe ich mir schon besorgt. Die muss jetzt noch lackiert und die Elektrik umgeklemmt werden. Mal schauen, ob ich das bis zum Saison Anfang noch alles hinbekomme.
Das Tankdesign habe ich auch etwas verändert. Mit dem Finish bin ich noch nicht so zufrieden, da die Aufkleber von nicht allzu guter Qualität sind. Ich werde das bei Gelegenheit aber so wohl noch lackieren lassen.
IMG_0052.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch in Dortmund hat das G.A.S. Bei mir wieder zugeschlagen........
Es sind nun doch LighTech Kettenspanner geworden, ein neues Kettenblatt mit 41 Zähnen mit einer wunderhübschen Kette sollte nett zu den roten Schmiedefelgen passen😬
Die Teile für den Verkleidungsumbau sind nun auch angekommen (Danke @Vince) und ich bin guter Hoffnung das der Umbau noch im März abgeschlossen sein wird! 😃
 

Anhänge

  • 894FD0A3-D43D-4E7E-9BA2-6BD265D0AFF1.jpeg
    894FD0A3-D43D-4E7E-9BA2-6BD265D0AFF1.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 51
  • B943D40A-88A9-437D-BB49-7E0F17835EFA.jpeg
    B943D40A-88A9-437D-BB49-7E0F17835EFA.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 53
  • 1D5B2CC3-267C-4EF5-B723-283B262A8B4B.jpeg
    1D5B2CC3-267C-4EF5-B723-283B262A8B4B.jpeg
    862,6 KB · Aufrufe: 45
Ja, auch in Dortmund hat das G.A.S. Bei mir wieder zugeschlagen........
Es sind nun doch LighTech Kettenspanner geworden, ein neues Kettenblatt mit 41 Zähnen mit einer wunderhübschen Kette sollte nett zu den roten Schmiedefelgen passen😬
Die Teile für den Verkleidungsumbau sind nun auch angekommen (Danke @Vince) und ich bin guter Hoffnung das der Umbau noch im März abgeschlossen sein wird! 😃

Ich bewundere Deine Hartnäckigkeit😉
Aber meinst Du nicht das der Aufwand vergebens ist?Irgendwann fällst Du ja doch dem "undercover-shop" zum Opfer....
wobei...das ein oder andere Teil kannste ja übernehmen 😝

*vanish*
 
Ja, auch in Dortmund hat das G.A.S. Bei mir wieder zugeschlagen........
Es sind nun doch LighTech Kettenspanner geworden, ein neues Kettenblatt mit 41 Zähnen mit einer wunderhübschen Kette sollte nett zu den roten Schmiedefelgen passen😬
Die Teile für den Verkleidungsumbau sind nun auch angekommen (Danke @Vince) und ich bin guter Hoffnung das der Umbau noch im März abgeschlossen sein wird! 😃

Das Kettenrad is ja richtig cool! 👍
 
Bei diesen Lightec und Gilles-Kettenspannern frage ich mich immer, ob die anderen an Geschmacksverirrung leiden. Ich find die sowas von klobig und vor allem würde ich sie mir nie in schwarz in eine silberne Schwinge stecken. Mag mit Carbon-Schwingenschutz wieder anders aussehen. Aber beliebt scheint das ja irgendwie zu sein.
 
Motoplex
Oben Unten