G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ich habe mir mal gerade nix für das Bike. ABER etwas für‘s fahren und für mein Ego gegönnt 😬
Da bei meiner GiMoto Kombi ein Reißverschluss kaputt war, musste der nach bella Italia zur Reparatur. Die netten Jungs von Renngrib haben das auch ohne Quittung auf Garantie erledigt 😃👌 Als Goody habe ich noch ein paar Aufnäher anbringen lassen, damit ich mich auf meiner Bella noch wohler fühle! 😊 Die Paches sind sehr sehr sauber angebracht. Tolle Arbeit!
48039196-04B5-42BF-94B6-C53C59CF3D53.jpeg A3F0A400-C89E-45C6-86D2-AA2007A1F480.jpeg 79ACE607-66EC-47A2-9FFE-E82A331C60D0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

tecjonny

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Nachdem ich gerade eh einige hundert Euro für Zubehör und Wartungsteile ausgegeben habe, bin ich zufällig bei der Batterie angelangt...

Ich brauche ganz bestimmt und unbedingt eine Lithium-Ionen-Batterie, um 2,5kg zu sparen, oder?! Sagt bitte ja :)
Das Mehrgewicht, das ich über den Winter zugelegt hab, muss das Mopped doch irgendwo wieder einsparen... Da kostets nur Geld, bei mir selbst mein Schweinehund ☺
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Sooooo...... man merkt das wieder Winter ist.....
Ich bin gerade dabei so einige Dinge zu verändern (.... irgendwie kann ich es nicht lassen....😬🙈) Als erstes habe ich mir nen SC Project in Carbon besorgt!
IMG_0043.jpeg
Das Design wird noch weiter angepasst bzw. verändert, Gilles Kettenspanner kommen jetzt noch und eine Verkleidung einer 16er Tuono habe ich mir schon besorgt. Die muss jetzt noch lackiert und die Elektrik umgeklemmt werden. Mal schauen, ob ich das bis zum Saison Anfang noch alles hinbekomme.
Das Tankdesign habe ich auch etwas verändert. Mit dem Finish bin ich noch nicht so zufrieden, da die Aufkleber von nicht allzu guter Qualität sind. Ich werde das bei Gelegenheit aber so wohl noch lackieren lassen.
IMG_0052.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten