G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

WSC-Neuss Shop
Aber der @Apple hat wenigstens Anstand. Er macht sie wenigstens noch hĂŒbsch bevor er sie beim Vince in Zahlung gibt 👍👍

Ich habe @Vince noch versprochen vor der Inzahlunggabe noch den 1100er Motor zu implantieren ..... sonst will er meine nicht wirklich. Er sagt das immer nur um hier im GeschĂ€ft zu bleiben đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€Ș😂
 
Irgendwann fÀllst Du ja doch dem "undercover-shop" zum Opfer....
Ja, das wird wahrscheinlich irgendwann so sein (s.o.) 😬.... und dann geht das ganze wieder von vorne los đŸ„ŽđŸ€Ł.... Ich kann ja nix dafĂŒr das die Winter hier so lang sind und ich stĂ€ndig von einem EnglĂ€nder unter Druck gesetzt werde......😇🙄
Aber jedenfalls kann ich meine ziemlich einfach wiederfinden wenn wir mal wieder auf Donnerrunde gehen 😀
 
Bei diesen Lightec und Gilles-Kettenspannern frage ich mich immer, ob die anderen an Geschmacksverirrung leiden. Ich find die sowas von klobig und vor allem wĂŒrde ich sie mir nie in schwarz in eine silberne Schwinge stecken. Mag mit Carbon-Schwingenschutz wieder anders aussehen. Aber beliebt scheint das ja irgendwie zu sein.
Ja nun..... andere stehen auf das (man darf‘s ja sagen) allgegenwĂ€rtige Factory Design.....
ich mag das Design der Kettenspanner- gerade in schwarz an der Schwinge.
Es ist doch gerade schön, das die GeschmĂ€cker verschieden sind und die Vielfalt sich in unserem schönsten Hobby widerspiegelt 😀
 
Bei diesen Lightec und Gilles-Kettenspannern frage ich mich immer, ob die anderen an Geschmacksverirrung leiden. Ich find die sowas von klobig und vor allem wĂŒrde ich sie mir nie in schwarz in eine silberne Schwinge stecken. Mag mit Carbon-Schwingenschutz wieder anders aussehen. Aber beliebt scheint das ja irgendwie zu sein.
Funktionell sind die Dinger vielleicht mit "Kanonen auf Spatzen" geschossen.
Aber geil aussehen tun sie.

IMG_20180809_211909.jpg
 
Wie passiert den sowas? Hatte sich die Radmutter gelöst?
Haben die Gilles keine abstĂŒtzung am ende der Schwinge?
 
Unser Fahrer bei den 1000km HH dachte, er hat sein Getriebe falsch montiert.

Hatte ich auch mal, allerdings anner R1.
Fa Gilles hat das aber nicht wirklich interessiert 😒
Seither lasse ich sowas Original, nur die Schraube und Kontermutter ersetzt durch welche aus Titan.
 
Muss mal nachfragen. Hat C19 den GAS-Virus gekillt? Schraubt keiner mehr ĂŒberflĂŒssiges, aber unerlĂ€ssliches an seine Kiste?
 
Ich hab die verletzungsbedingte Coronazeit dazu genutzt, dass ich meine Ring-RSV4 komplett zerlegt hab und dann
entschieden hab, dass ich eine RSV-Ring-Tuono draus mache.

Dachte das wird recht einfach, war es aber nicht .... hat nicht so wirklich gepasst manches.

Was wurde alles besorgt:
3 GabelbrĂŒcken, bis endlich eine obere gepasst hat, weil ich die Rsv4 Geometrie belassen wollte.
Aktuell ist die BrĂŒcke ein Eigenbau noch, aber hab eine von Performance Parts anfertigen lassen, wo die RSV4 AbstĂ€nde mit Lenkböcken drauf ist.
NatĂŒrlich mussten grundsĂ€tzlich von Tuono die Ram-Air besorgt werden
Dann musste auch noch ein Tuono Geweih her

Durch die RSV4 BrĂŒcke mussten aber eigene EndanschlĂ€ge ran, da sonst eine Kollision mit dem LenkungsdĂ€mpfer besteht.
Bremsleitung mit eigener LĂ€nger hab ich von Pro-Brake anfertigen lassen.
Kupplungszug kam der jetzt von Tuono-Original.

Verkleidung wurde von Crutiata geordert, nur schaut die bisschen anders aus, als die vom Kumpel.
Vom Kumpel die Verkleidung mal versucht zu montieren, aber auf Tuonos passt die super, auf meiner RSV4 nicht so ganz.
Viel im Vergleich schon zur Tuono gemessen, aber nicht wirklich den genauen Unterschied gefunden warum vom Winkel und Abstand der Maske, Ram-Air etc. es nicht so ist, wie bei der Tuono.
 
Muss mal nachfragen. Hat C19 den GAS-Virus gekillt? Schraubt keiner mehr ĂŒberflĂŒssiges, aber unerlĂ€ssliches an seine Kiste?

nö, die grösseren umbauten sind aber beim ringtool gelaufen und das ist halt keine v4... 😋

einzige ausnahme: ne gilles schaltwellenverstĂ€rkung hat den weg zu mir gefunden und ist mittlerweile angebaut... 😁
 
@MotoMax
Welche BremsenkĂŒhlung ist das? Ich kenne die Version nur von Gabro, aber deine sieht auch als ob es Carbon wĂ€re?
 
Die sind von der Fa. MotoCoach ... die gibts schon ewig.
Gabro hat die glaub ich nur einfach nachgebaut.
 
Ich weiss das das hier einen Aprilia Forum ist, und das bestimmte personen hier einen ĂŒbertriebene abneigung gegen MotorrĂ€der aus Bologna haben, aber so what, Ich hab meinen Monster S4 RS in 2013 gekauft , Ich beweg sie leider viel zu wenig, weil der Tuono einfach das bessere Motorrad ist , aber alte liebe rostet nicht 😍 . Ich eier seit 2013 um den kauf einen satz vom Vollig ĂŒberflĂŒĂŸigen, nicht notwendigen aber einfach pornös geilen Kineo Speichenfelgen., da dieses Jahr so gegen alle anfĂ€ngliche befĂŒhrchtungen , so positiv fĂŒr uns geschĂ€ftlich gelaufen ist, hab Ich gedacht, Scheiss drauf, jetzt oder nie , Ich hab sie auch einen Schwarzen Kette gegönnt und den Kettenrad hinten beschichten lassen , und Carbon abdeckung fĂŒr den KettenradtrĂ€ger, leider sind die Titan muttern fĂŒr den KettenradtrĂ€ger noch nicht gekommen, aber bald 😎 DSC02121 (2).JPGDSC02122.JPGt
 

AnhÀnge

  • DSC02124.JPG
    DSC02124.JPG
    449,3 KB · Aufrufe: 50
Motoplex
Oben Unten