Ich hab die verletzungsbedingte Coronazeit dazu genutzt, dass ich meine Ring-RSV4 komplett zerlegt hab und dann
entschieden hab, dass ich eine RSV-Ring-Tuono draus mache.
Dachte das wird recht einfach, war es aber nicht .... hat nicht so wirklich gepasst manches.
Was wurde alles besorgt:
3 GabelbrĂŒcken, bis endlich eine obere gepasst hat, weil ich die Rsv4 Geometrie belassen wollte.
Aktuell ist die BrĂŒcke ein Eigenbau noch, aber hab eine von Performance Parts anfertigen lassen, wo die RSV4 AbstĂ€nde mit Lenkböcken drauf ist.
NatĂŒrlich mussten grundsĂ€tzlich von Tuono die Ram-Air besorgt werden
Dann musste auch noch ein Tuono Geweih her
Durch die RSV4 BrĂŒcke mussten aber eigene EndanschlĂ€ge ran, da sonst eine Kollision mit dem LenkungsdĂ€mpfer besteht.
Bremsleitung mit eigener LĂ€nger hab ich von Pro-Brake anfertigen lassen.
Kupplungszug kam der jetzt von Tuono-Original.
Verkleidung wurde von Crutiata geordert, nur schaut die bisschen anders aus, als die vom Kumpel.
Vom Kumpel die Verkleidung mal versucht zu montieren, aber auf Tuonos passt die super, auf meiner RSV4 nicht so ganz.
Viel im Vergleich schon zur Tuono gemessen, aber nicht wirklich den genauen Unterschied gefunden warum vom Winkel und Abstand der Maske, Ram-Air etc. es nicht so ist, wie bei der Tuono.