G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

WSC-Neuss Shop
Ach ja..... ausserdem sieht es geil aus! Das reicht oft schon um schneller zu werden.....🤪😂😂🤦‍♂️ ..... zumindest gefühlt!
 
Das ist tiiiieeeeef schwarz. Und wie sich das für ein ordentliches Schwarz gehört scheint es im Licht manchm etwas bläulich
Da auch die weiße Beschriftung blaustichig ist, hat da der Weißabgleich der Kamera ziemlich daneben gehauen.

Grüße Michl
 
Da auch die weiße Beschriftung blaustichig ist, hat da der Weißabgleich der Kamera ziemlich daneben gehauen.

Grüße Michl
Wie auch immer! Hab die Bilder mit dem Handy bei Mischlicht gemacht! Im Original sieht es trotzdem megaaaaa aus! 😂😎🤷‍♂️
 
Scheiss auf dein billige Chinesische Handy photo`s @Apple , Ich find es toll:cool: , aber soooo viel solltest du nicht machen bevor Ich sie in zahlung nehme :LOL: :LOL:
Vince! Wenn die fertig ist musst du mir schon nen Sammlerpreis zahlen. Oder sollte ich besser sagen das ich eine 21er Tuono in Zahlung nehme und du den wertausgleich drauflegst??? 😂😂😂
 
Also die silbernen Bremssättel sollten eigentlich auch SCHWARZ ........oder.

Ansonsten sehr schickes Krad, wobei mein Geschmack trift es nicht.

(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Die stylma der rsv
Wäre ja ganz nett! Aber wenn ich jetzt noch mal nachlege, das gibt mir meine Frau wahrscheinlich einen Schlafplatz im Carport 🤪🤪🤷‍♂️🤦‍♂️
Und Vince tut sich jetzt schon schwer mir den nötigen Sammlerwert für meine Bella zu bezahlen 😂😂😂😇
 
Angespörnt davom das @The Kielb in Assen ein Bessere Werkzeug wagen hatte als Ich :cry:, und bevor Ich alles das Finanzamt überweisen muss💩, hab Ich heute einen Lebenstraum erfüllt , und mir diesen Vollig Dekadenten Snap On Wekzeug wagen gegönnt 😎


P1000698.JPG
 

Anhänge

  • P1000700.JPG
    P1000700.JPG
    402,1 KB · Aufrufe: 81
  • P1000699.JPG
    P1000699.JPG
    402,2 KB · Aufrufe: 87
Motoplex
Oben Unten