Ottovalvole
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Das sieht nach einem mittleren vierstelligen Euro Betrag aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fast fünf stelligDas sieht nach einem mittleren vierstelligen Euro Betrag aus
ich hatte es befürchtetfast fünf stellig![]()
Wäre Mal was neues, anstatt immer den Akrapovic dazu.... Den legt Vince bestimmt als Weihnachts-Goody bei kauf von je einer RSV, Tuono V4, einer 660er und einer Tuareg statt der üblichen Kaffeetasse dazu![]()
Ist bestimmt nur anschauen und nicht zum Anfassen gedachtNur das Beste für unsere Mopeds, wenn dann doch mal der Marius und co an den Werkstattwagen dran dürfen![]()
Naja… erstens nutzt Vince das vermutlich fast jeden Tag und zweitens kann er das ja als Investitionsgut abschreiben.ich hatte es befürchtet
@AppleDas ist jetzt nicht wirklich fair![]()
Bei mir steht ein Hyundai Werkzeugwagen auf der Anschaffungsliste aber immer wenn ich bei Vince war rückt der ein Stück zurückNaja… erstens nutzt Vince das vermutlich fast jeden Tag und zweitens kann er das ja als Investitionsgut abschreiben.
Das erleichtert den finanziellen Schmerz etwas.![]()
Darf ich fragen wie du die Bremssättel (vorne und hinten) schwarz bekommen hast? Gepulvert oder lackiert?@Apple
Nur als Tipp: Auch die Originalsättel lassen sich "schwarz malen" ..... und über'n Winter vielleicht noch die Gabelbrücke schwarz pulvern
Ich nicht!Ich liebe diesen Thread....
@AppleDarf ich fragen wie du die Bremssättel (vorne und hinten) schwarz bekommen hast? Gepulvert oder lackiert?
Vince, geht der Verrechnungssatz jetzt hoch?Angespörnt davom das @The Kielb in Assen ein Bessere Werkzeug wagen hatte als Ich, und bevor Ich alles das Finanzamt überweisen muss
, hab Ich heute einen Lebenstraum erfüllt , und mir diesen Vollig Dekadenten Snap On Wekzeug wagen gegönnt
Anhang anzeigen 101603
Da ist nichts geplanntVince, geht der Verrechnungssatz jetzt hoch?Wäre ja begründet!!!