Tuono 2019

WSC-Neuss Shop
Zonko und der Thunfisch 2019


25 min ödes gelaber ... abs kann man ausschalten ... toll ... ich fahr aber auf der 2 ... tuono rr hat nen ordentlichen soziussitz ... aha seid wann das?


... der soll lieber nen thermomix präsentieren ... da kannste auch jede Funktion loben die keine sau braucht ...
 
So ein ordentlicher Soziussitz kommt z. B. meiner Herz-Dame sehr entgegen 😎
 
25 min ödes gelaber ... abs kann man ausschalten ... toll ... ich fahr aber auf der 2 ... tuono rr hat nen ordentlichen soziussitz ... aha seid wann das?
... der soll lieber nen thermomix präsentieren ... da kannste auch jede Funktion loben die keine sau braucht ...
ich find sein ödes Gelaber an sich mega entspannend, er bringts halt auf seine Art und Weise ran. Vauli mit deutlich technischeren Fakten und schneller im Stil.
Zonko's Videos über die Tuono Factory sind mitunter ein Grund, wieso ich das Bike gekauft hab 🙌
 
25 min ödes gelaber ... abs kann man ausschalten ... toll ... ich fahr aber auf der 2 ... tuono rr hat nen ordentlichen soziussitz ... aha seid wann das?


... der soll lieber nen thermomix präsentieren ... da kannste auch jede Funktion loben die keine sau braucht ...
Das ist mein Gepäckrollensitz. Da macht der kleine Höcker sogar Sinn 😁
 
In der neuen MotorradNews kommt ein Bericht über die Tuono. Sie wird ziemlich gelobt ausser beim Spritverbrauch. Die haben 14 l auf 100 km verbraucht im Gebirge, wie muss man denn da fahren?

Gruss
Armin
 
Im Gebirge durchaus machbar. Sportlich in den Serpentinen flipperst du zwischen 1 und 2 bis 100. noch dazu bergauf
 
Bin momentan am Überlegen ob ich meine 16 RR Tuono gegen die 19 Factroy eintausche.
Da ich a gestandenes Mannsbild bin, würde mich die Federrate der 19 Factroy interessieren.

Wir wie bei der 18 in der Serie ein 95 N verbaut?
Kann diese durch die 105 bzw. 110 getauscht werden?

Besten Dank für eurer Antworten.
 
Tauschen kannst du mit Sicherheit, aber ob eine 95er verbaut ist, kann ich dir nicht sagen.
 
Getauscht werden kann sie selbstverständlich.

Doch soweit ich das verstanden habe, ist durch die Umlenkung der Hinterachse ein Wechsel nicht zwingend notwendig. Angeblich soll das Moped problemlos mit Männern (also 100kg) zurechtkommen. ...
Letztlich bleibt nur, das nach vernünftiger Einstellung zu messen.
 
Danke für die Antworten. Das einstellen sollte kein Problem darstellt. Werde wohl morgen mein Freundlichen belästigen und mir die neue mal anschauen.
 
Motoplex
Oben Unten